Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: fire princess deck

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yami Yugi-Oh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    163
    eigentlich ein blöder name painful choice. so müsste sie heissen wenn man die Karten nicht sehen dürfte
    It's time to duell

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von The Witchking
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    88

    Re: deckupdate

    Original geschrieben von Misato01
    so nach euren ideen noch einmal überarbeitet!

    Karten Gesamt : 41

    Tribut: 3

    3x Marie the fallen one

    Monster : 15

    3x Nimble Momonga -3
    3x Fire Princess Magiv
    3x Princess of Tsurugi -3
    2x Kiseitai -2
    2x Ufo Turtle
    3x Cure Mermaid -3
    + 2 Cannon Soldier
    + 3 Des Kualas (Magic. Force)
    + 3 Magician of Faith (Scapegoat, ect.)
    + 1 Exiled Force
    + 1 Witch of the Black Forest
    + 1 Sangan
    + 1 Fiber Jar

    Trap: 12

    2x Solemn Wishes -2
    3x Gift of the Mystical Elf -3
    3x Gravity Bind
    1x Mask of restrict -1
    1x Imperial Order
    2x Ultimate Offering -2
    + 3 Magic Jammer

    Magie: 11

    1x Raigeki
    2x MST -2
    1x Card Destruction -1
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Painful Choice
    1x Messenger of Peace +1
    3x Poison of the old man -1
    + 1 Dark Hole
    + 2 Scapegoat (mit Cannon Soldier verballern = 2000 Damage ^^)
    + 1 Swords of Revealing Light
    + 1 Painful Choice (ist Lebenswichtig, da du die Maries schnell in den Grave. bekommen möchtest...)
    + 1 Monster Reborn
    + 1 Premature Burial
    So etwa, sollte so ganz gut sein, da mein Bruder schon 2 Turniere mit so nem dec. gewonnen hat...

    Take care
    Chao
    Member Of
    The League Of Xtraordenary Gamers [LoxG]
    The South.Asian.Pacific.Pact [SAPP]
    The Swiss National Team '04


    "And it's amazing how human beeings spend so
    much energy only to reach half way of perfektion..."


    1st. Swiss UDE Judge, lvl. 1

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Misato01
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    28

    häää???

    also das deck gefällt mir so nicht!! fire princess nicht gleich amazon archer!!

    @bleckneck man kann sehr wohl decktod gehen, zumindest gegen so ein geiles burner wie das von noscrub!!

  4. #20
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    natürlich kann man decktot gehen, doch nich gegen burner .. lol.
    wenn dann gegen destruction und disruption deck aber nich gegen burner

    @witchking:

    wir wollen hier konstruktive kritik, nich einfach nen vorschlag machen wie dir das deck gefällt.
    das hilft niemanden
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #21
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Mach doch noch heart of clear water rein. da kann man ein monster mit mehr als 1300 attacke nicht angreifen. damit rüstest du dann fire princess aus.


    was ist MST??
    mfg~sean

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von noscrub
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191
    doch gegen ein burner *g* hab die princess verboten *lol* dann geburnt bis sie unter 2000 hatte und dann nur noch müll gezogen... sie hat zwar die lifepoints erhöht hatte aber keine karten mehr *looool*
    Suche dringender als dringend:
    Imperial Order
    Goblin Angriffstrupp
    D.D. Warrior Lady
    Archfiend Soldier

    Biete unter anderem
    Magierin des Glaubens
    United we stand
    Forceful sentry
    Feierliches Urteil

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Misato01
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    28

    naja

    die fire princess hat leider ne ATK von 1300 deshalb geht das nicht!

    naja tu mal nicht so du hattest auch nur eine karte mehr noch als ich!! wenn du angefangen hättest wärst du tod gewesen...

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von The Witchking
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    88
    Original geschrieben von bleckneck
    @witchking:

    wir wollen hier konstruktive kritik, nich einfach nen vorschlag machen wie dir das deck gefällt
    das hilft niemanden
    Und was bidde schön sollte nicht konstruktiv an meinem Beitrag sein, hmmm?
    Ich habs ned so gefixt wie es mir gefallen würde, sondern wie es Turnierfähig ist...

    Ein dec. das nur um die Princess gebaut ist, kann nichts, da man sie ganz solide mit Prohibition o./u. random removals entsorgen kann...

    MST = Mystical Space Typhoon

    Take care
    Chao
    Member Of
    The League Of Xtraordenary Gamers [LoxG]
    The South.Asian.Pacific.Pact [SAPP]
    The Swiss National Team '04


    "And it's amazing how human beeings spend so
    much energy only to reach half way of perfektion..."


    1st. Swiss UDE Judge, lvl. 1

  9. #25
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    jojo.. der witchking hat schon recht.. prohi vom side-deck ins maindeck und fire verbieten und es läuft gar nix mehr... würde vorschlagen mehr burner karten und weniger auf fire princess fixierte karten im deck zu haben... allerdings würde ich princess of tsurugi und nimble im deck behalten.. die sind nich so schlecht.. auch würde ich nich jammers sonder spell shields nehmen.. ansonsten ungefähr so machen wie witchking gesagt hat.

  10. #26
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    einige vorschläge von witchking sind aber sehr wohl machbar
    oder ar nötig !!!

    z.b. unnötige karten wie Cure Mermaid, Mask of restrict oder
    Ultimate Offering können gerne gegen gute bruner wie canon
    soldier und Scapegoat ausgetauscht werden.

    ausserdem fehlt es dem deck noch an schutz und speed, d.h.
    mehr messenger + V-schwerter sind ned fehl am platz und ein
    mirage für den speed wäre auch ne bereicherung.

    insofern finde ich witchking's vorschläge allesamt sehr
    konstruktiv !!!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    @Eva: Nicht wirklich! Das widerspricht dem Grundkonzept des Decks, hab i auch erst nich gecheckt, aba geht darum, mit Fire Princess auffm Feld möglichst viele Heilungen zu kriegen und so den Gegner zu burnen.

    Deshalb fehlen auch dringend die drei Wiederbelebungskarten, Monster Reborn, Premature und Call of the..., damit man die Princess oft genug spielen kann.

    Ich würd' auch Fiber Jar als Decktod schutz ins Deck tun, oda als Hilfe wenn die Princess alle auffm Grave sind und der Gegner noch nicht tot.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von noscrub
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191
    Da muss ich Redeagle zustimmen.. wenn ich nicht mit viel glück verhindert hätte das die maries auf den friedhof kommen wär ich sowas von schnell tot gewesen. (die machen vom grave aus einfach mal 1500 schaden).

    Aber das mit dem Speed ist richtig... aber ich find hier den jammer vorteilhafter weil man evtl. die marie ja abwerfen kann, darum ja auch painful und card destruction.

    Ich würd auch mirage nehmen, ist ja auch ne gelegenheit evtl. maries loszuwerden.

    Achja und anstatt mst würd ich eher dust tornado nehmen, wirkt wie mst und wenn du imperial draußen hast ist die nicht betroffen.

    Ich finde das deck eigentlich ziemlich gut, man muss eben nur ein bißchen feinschliff machen.

    Zu der konstruktiven Kritik: Die Vorschläge sind ja gut , aber es geht einfach mal nicht darum hier irgendein x-beliebiges burner zu machen. Da hättest die princess auch gleich ganz rauswerfen können. Sondern eben einen speziellen burner nur um die princess. Ist schwerer, aber das heißt nicht das son deck dann schlechter ist. ganz im Gegenteil glaube ich ehrlich gesagt.
    Suche dringender als dringend:
    Imperial Order
    Goblin Angriffstrupp
    D.D. Warrior Lady
    Archfiend Soldier

    Biete unter anderem
    Magierin des Glaubens
    United we stand
    Forceful sentry
    Feierliches Urteil

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Muss den anderen zustimmen mach es einfach wie sie es sagen dann passt die sache
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    also so stell ich mir das Deck optimalerweise vor:


    Tribut: 3

    3x Marie the fallen one

    Monster : 14

    2x Des Koala
    3x Fire Princess
    2x kiseitai
    2x Ufo Turtle
    1x Fiber Jar
    1x Mask of Darkness


    Trap: 11

    2x Solemn Wishes
    2x Magic Jammer
    3x Gift of the Mystical Elf
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Magic Cylinder
    1x Ring of Destruction

    Magie: 12

    1x Raigeki
    2x MST
    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Painful Choice
    3x Messenger of Peace
    1x Monster Reborn
    1x Premature
    1x Change of Heart
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ---- Bazoo'z Fire Princess - Fairy Hybride ----
    Von Bazoo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 00:37
  2. Fire-Nature-Deck
    Von RZA im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.9.04, 18:01
  3. drittes und vorerst letzes fire-princess burner
    Von benda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 19:27
  4. noch n loliges Fire-Princess-Burner xD
    Von benda im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 19:18
  5. Fire Princess
    Von bleck im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.8.03, 21:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •