Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fragen zu den Regeln

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von CeRbErUs
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Läufelfingen CH
    Beiträge
    18

    Smile fragen zu den Regeln

    also ich hab da mal ein paar fragen zu magic!

    1. wenn mich jemand mit einer 8/8 kreatur angreift und ich blocke diese mit einer 1/3, 3/4 und einer 2/2 welche dieser kreaturen werden sterben und welche werden diesen angriff überleben!?

    2. Wenn auf einer Kreatur die ausrüstung todesmetall vorschlaghammer liegt und diese angegriffen wird, zum beispiel; der todesmetall vorschlaghammer liegt auf einer 1/1 kreatur und diese blockt eine 7/7 kreatur mit trampelschaden. greiffen die kreaturen jetzt doch noch an, oder sterben sie vorher? frage mich nur ob der trampelschaden nun trotzdem durchkommt oder nicht!?

    3. ich war am samstag in einer arena, und dort hab ich gehört, dass artefakte keine einsatzverzögerung haben! gilt das nur für fähigkeiten, oder auch zum angreiffen? kann ich dann auch sonstige fähigkeiten von kreaturen benutzen, gerade nachdem sie ins spiel gekommen sind?


    ich danke schon mal im vorraus!!!!

    By Cerb

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    dein gegner kann 8 schaden auf deine blockenden kreaturen veteilen. es sterben dann alle diejenigen, die keinen tödlichen schaden erlitten haben. was das ist kann man sich sicherlich denken

    artefakte haben keine einsatzverzögerung. es sei denn es sind artefaktkreaturen.

    der kampfschaden geht noch durch. wenn ich mich recht erinnere steht da, daß die andere kreautur am ende des kampfes zustört wird oder?

    bei so komischen karten bitte den kartentext mitposten.
    Heaven or Hell!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von CeRbErUs
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Läufelfingen CH
    Beiträge
    18
    also der kartentext besagt;"immer wenn die ausgerüstete kreatur eine kreatur blockt oder von ihr geblockt wird, zerstöre diese kreatur und die ausgerüstete kreatur."

    was mich aber noch viel mehr interessiert, ist; wenn artefaktkreaturen auch einsatzverzögerung haben, giltet das auch für ihre fähigkeiten, wie mana produzieren, oder darf man die schon gleich nachdem man sie ausgespielt hat benutzen? giltet das auch für normalnichtartefakt kreaturen? wenn ich zum beispiel eine grüne spiele, die wenn man sie tappt ein grünes mana bekommt, kann ich diese kreatur fähigkeit dann gleich benutzen, auch wenn sie noch einsatzverzögerrung hat?


    by Cerb

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Paldin des Ostens
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    120
    Du kannt die Karte erst tappen wenn die Einsatzverzögerung weg ist!!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Du darfst Artefaktkreaturen in der Runde, wo du sie rausgespielt hast auch nich für Mana oder so tappen.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von CeRbErUs
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Läufelfingen CH
    Beiträge
    18
    Nochmal eine frage!


    wenn ich eine kreatur mit einer artefakt ausrüstung ausrüste, bleibt diese kreatur dann bis sie strirb ausgerüstet, oder geht die rüstung am ende der runde dann wieder weg? steht ja drauf man spielt es wie eine hexerei!


    By Cerb

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Majestic Auxiliary
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankenthal(rheinland pfalz)
    Beiträge
    106
    bleibt druff
    HEY!!!!!! Kennt ihr mich noch? *lächel* Majestic is back in the forum...war ja inaktiv....sorry leute cool das mein account noch da is =). grEEtz an euch Userz da draußen . auf freundliches lab0rn. euer Daniel

Ähnliche Themen

  1. Risiko - einige Fragen zu den Regeln
    Von Fred.Krug im Forum Risiko
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.12.04, 23:19
  2. Eine Fragen zu den Regeln... bitte um hilfe!
    Von tommyl17 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 16:04
  3. Fragen zu Regeln
    Von JR.Maverick im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 22:59
  4. Für alle, die Fragen zu den Regeln haben
    Von bLacK vIruS im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.5.03, 19:23
  5. Ich hab ein paar Fragen zu den Regeln von Yu-Gi-Oh
    Von Golden Eye 4647 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.5.03, 15:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •