Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 55 von 55

Thema: Grün,blau,rot,schwarz oder weiß... was spielt ihr... und welche Vorteile hat es

  1. #49
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    und denkt sich wie doof du bist ^^ ..
    naja also mitm lotus nem mox und land haste 5 mana was sogar für first round kill reicht ..

    zb : sneak attack, serra avatar booom ...

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von Serra Nox
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    6
    @smarti:
    wie darf ich die frage verstehen? auf das deck bezogen? ja es ist ein highlander*g*. aber der ehrlichkeit halber, das deck ist für ein partnerspiel gebaut, hab es mit meiner partnerin schon oft erfolgreich angewandt... sie spielt ein blaues deck voll mit gegenzaubern etc.
    Es jagt mit zermürbender Gründlichkeit, es zerstört mit undenkbarer Fröhlichkeit, es reagiert mit unnatürlicher Präzision es kämpft mit unmenschlicher Energie und es tötet mit unbeschreiblicher Böswilligkeit (Gravur auf dem dunklen Schwert)

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    auch gut kommt mountain, raging goblin, mox jet, doppel ritual hatred für 19, angriff, gewonnen ^^ hat man sogar noch eine karte auf der hand nach seinem sieg. und man braucht keinen black lotus dafür. hm, hey es geht sogar mit dem mox diamond. ist also extended legal *freu*
    Heaven or Hell!!

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Pyromania
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    50
    Black Lotus
    Für 0
    Artefakt
    Tappen und opfern:
    drei mana EINER beliebigen Farbe in den Manapool
    noch fragn dazu?

    Ich spiel sehr erfolgreich
    Grün-Schwarz Beatdown
    WW (WhiteWeenie)
    0-Mana-Broodstar

    hoppla zu lahm...ach egal
    moxe sind überall draußen.. moxe sind zu deutsch unfair
    Geändert von Pyromania (27.10.03 um 02:15 Uhr)
    Der Kartenprofessor.
    Fragt mich alles zu Yu-gi-Oh und MAgic. Ihr werdet IMMER die richtige Antwort bekommen

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Majestic Auxiliary
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Frankenthal(rheinland pfalz)
    Beiträge
    106
    bau Leveler und Confusion of the Ranks ein.
    wennde denkst Leveler is schrott dann schau dir mal unter dem thread Leveler meinen post an. dann weißte wie geil der sein kann ;-)
    HEY!!!!!! Kennt ihr mich noch? *lächel* Majestic is back in the forum...war ja inaktiv....sorry leute cool das mein account noch da is =). grEEtz an euch Userz da draußen . auf freundliches lab0rn. euer Daniel

  6. #54
    Amateur-Handwärmer Benutzerbild von Burnin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    685
    Erstmal zu der Frage mit den Silbernen und goldenen Karten.
    Es ist auch möglich, dass der ganz äußere Rand diese Farben trägt. Der Rand der bei Editionen weiß und bei Erweiterngen schwarz ist. Nun, wenn dieser Rand golden ist, bedeutet das, dass diese Karte aus einem Nachdruck eines Decks von irgendeinem Weltmeister oder so ist. Diese Karten sind so gut wie nichts wert unddürfen auch in den meisten Turnieren nicht gespielt werden.
    Ist der Rand silber, heißt das, dass die Karte aus der (Scherz-)Edition Unglued stammt. Diese Karten sind auch nicht besonders viel wert und dürfen auch in den meisten Turnieren nicht gespielt werden. Es gibt aber spezielle Unglued-Turniere in denen nur solche Karten gespielt werden dürfen.

    Und nun zu der allerersten Frage, mit den Farben und ihren Vorteilen. Was glaub' ich noch nicht gesagt wurde ist dass Schwarz und weiß auch sehr gut im Kreaturen aufwerten sind. (Finstere Stärke, Heulen aus dem Jenseits, Apotheose, Heldendasein)
    >>>>>Diejenigen denen Respekt zu zollen ist<<<<<(last Update: 1.9.05)

    Könnt ihr hierüber lachen? Wenn nein, dann sagt mir, was ich ändern soll.

  7. #55
    Mitspieler Benutzerbild von blueandwhite
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Ich spiel blau/weiß oder mono blau und mono weiß.
    Wenn ich mono weiß spiele meißtens Kleinvieh deck.
    Mono blau etwa fliegend oder mauerdeck.
    Blau und weiß viele Fliegende aber auch Pazi. und arrest.
    Der erste der kommt,
    der letzte der geht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 9.8.07, 19:53
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 09:12
  3. blau-schwarz-grün
    Von slyver86 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 22:20
  4. Blau-weiss-rot-grün kontroll deck...funzt des?
    Von Guard of Andurin im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 21:10
  5. was haltet ihr von meinem grün-rot deck ??? (bewerten)
    Von [NPA]Itchy im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •