Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Hilfe Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders

    Also wie funktioniert Feierliches Urteil genau??? Und hat mir jemand denn Original Text + Bild, wäre nett, danke vielmals schon für eure Antworten..
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185
    http://mitglied.lycos.de/kanemodding/Solemn.jpg

    So der Effekt ist halt das du die Hälfte deiner Lebenspunkte bezahlen musst um eine Beschwörung eines Monster, Aktivierung einer Fallen oder Zauberkarte zu negieren. ( Dies funktioniert gegen Jegliche Karte sogar flip beschwörte Monster mit effekten.
    Diese kommen erst gar nicht ins Spiel sonder direkt in den Friedhof, so kannst du damit z.B die Beschwörung von Jinzo blocken da er garnicht ins Spiel gekommen ist oder auch den Flip eines Monster negieren so dass der Effekt nicht aktiviert wird da sie das Spiel nicht betreten hat.

    ARGH wie kannich Bilder anhängen ?
    Geändert von Kane49 (26.10.03 um 12:09 Uhr)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Wink

    Danke, und Bilder anhangen kannnst du, wenn du auf "Antworten" klickst und dort dann auf "Dursuchen".. .

    PS: Danke...
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yami Yugi-Oh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    163
    hier ist das Bild
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	feierliches urteil.jpg
Hits:	152
Größe:	36,6 KB
ID:	17828  
    It's time to duell

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Danke für die Antworten..

    Und hier noch eine Frage: Wenn ich die Aktieviere kann die mein Gegner mit Siebenwerkzeuge des Banditen killen..???
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. NEUE SZABO ABZOCKE: """Mit wem bist du verwandt"""
    Von hackxxx im Forum Recht/Verbraucherschutz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 22:35
  3. Frage zu "Body Snatcher" und "Keiga, the Tide Star"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •