Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen über 4 KArten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wr. Neustadt Umgebung (Aut)
    Beiträge
    3

    Fragen über 4 KArten

    So auf ein neues das erste mal is mein REchner flöten gegangen und ich wills nicht mehr so lang halten *grml*

    Also

    1)Reliquished
    Ist eine Ritual Karte, kann ich mit dieser Karte einfach ein generisches Monste rübernehmen sofort nachdem ich es gespielt habe?

    2) Skull Lair
    ewige Fallenkarte, muss ich diese Falle jeden Zug anwenden oder kann ich mit aussuchen wann ich sie einsetzt wenn ich sie aktiviert habe

    3) Enchanted Javelin
    WEnn mich ein gegnerisches Monster direkt angreift werden die Lebenspunkte abgezogen oder bekomme ich sie dazu wenn ich die Falle aktiveire
    Bsp ich hab 6000 LP er greifgt mich mit einen Monster mit 1000 ATK an hab ich dann 7000 LP oder bleic ich bei 6000 weil sich das negiert?

    4) Stop Defense
    WEnn ich die auf eine face down Karte Spiele wird sie dann ich den Angriffsmodus gedreht oder verteidigungsmodus

    Danke schonmal

    mfg
    Jeder glaubt das er unbesiegbar ist, bis man von der Ralität eingeholt wird!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von RealUndertaker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Taching ( Kreis Traunstein )
    Beiträge
    7
    zu 1 : Ja das Opfer kann jede Runde ein
    gegnerisches Monster "aufsaugen"
    Kann aber immer nur eins gleichzeitig haben !

    zu 2 : Du kannst es dir aussuchen , ob du
    ein gegnerisches Monster ( oder welches )
    du zerstörst !

    zu 3 : Genau . Bei Direktschaden heilst du dich um genau
    soviel , wie dir abgezogen wird ! ( sprich : er zieht
    nix ab , du heilst dich nicht )

    zu 4 : Sie kommt aufgedeckt in den Angriff !
    ( Flip wird aktiviert )

    Ich hoffe ich konnte dir helfen !

    Real Undertaker
    Suche :

    DNA-Operation
    Insektenbarriere
    Spiegelkraft
    Destiny Board ( das F ) DRINGEND

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wr. Neustadt Umgebung (Aut)
    Beiträge
    3
    jo danke hat mir sehr weitergeholfen

    nur bei Skull Lair

    muss ich das jede Runde einsetzten, also quasi auch dann einsetzten wenn ich es nicht will?

    Ich schreib mal den Text hin:
    Remove any number of Cards in your Graveyard from play. Destroy 1 FAceup Monster on the filesd whose LLevel Stars are equal to the number of cards you removed from play.

    Quasi wenn ich das immer einsetzten muss, muss ich ja dann meine Monster vernichten oder hab ich da was falsch verstanden

    mfg
    L33T_Masta
    Jeder glaubt das er unbesiegbar ist, bis man von der Ralität eingeholt wird!!

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Karten
    Von Obelisk_69 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 14:59
  2. Fragen über fragen zu AWL auf dem Cube
    Von DaHolychicken im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.3.04, 08:54
  3. Fragen über Fragen.... und nochmals Fragen!
    Von jarga im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 12:11
  4. Fragen über Karten
    Von LoKaL im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •