Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 3 kleine Fragen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    12

    3 kleine Fragen

    Hi!
    Also als erstes hab ich ein Problem:
    Ich hab ziemlich viel Ebenholz gekauft und will es in Redmond oder Oxbay an die Schmuggler verticken. Beim ersten mal hat es wunderbahr geklappt. Ich hab den Typ in der Bar angelabert mich mit ihnen am Strand getroffen und den Deal durchgezogen. Kamen zwar so ein paar Wachen an, aber die haben wir dann eben überweltigt. Nun ist es immer so das die Schmuggler mich sofort angreifen wenn ich am Strand ankomme Habs schon 100 mal probiert, aber immer wieder das gleiche. Wenn ich den Kerl in der Bar dann erneut anspreche sagt er mir dann auch immer das ich erst den noch laufenden deal abschließen soll, aber wie soll ich das denn machen wenn sie immer versuchen mich zu töten anstatt meine Waren zu kaufen? *pfff*

    So und nun noch 2 Fragen:
    Kann ich geenterte Schiffe auch zusätzlich übernehmen, statt nur gegen mein derzeitiges einzutauschen?
    Und kann ich auf meinen 2. und 3. Booten auch noch zusätzliche Offiziere einstellen.

    -Bin mal gespannt auf die Antworten

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    12
    okay, das mit dem entern und den ofizieren hab ich hinbekommen. bleibt nur noch die schmuggelfrage.
    Gruß

Ähnliche Themen

  1. 3 kleine fragen
    Von Malganis im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 16:59
  2. 2 kleine Fragen
    Von worf76 im Forum Rome Classic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.3.07, 22:25
  3. 2 kleine Fragen
    Von Zelles im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.4.06, 22:16
  4. kleine fragen
    Von rödel im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •