|
|
||||||
| Chat | Spielhalle | Registrieren | Hilfe | Neue Themen | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
#129 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Sep 04
|
Re: was war euer erstes gb/gba spiel???Ich hab mir als allererstes Mario Kart super circuit, danach Advance Wars1.
Echt geiles spiel!!!!!1 Nur zu empfehlen(genau wie der 2. Teil:Advance Wars 2:Black Hole Rising)mfg, Black-Hole |
|
|
|
|
|
#130 |
|
Anfänger
Im Spiele-Forum seit: Aug 04
|
Mein erstes war Super Mario Land 1.
Ein spiel mit einer umwerfenden Grafik.
Solely a death sentence. Form of execution: suction. Refused the right to burial rites. Incarnating injustice, Deprived of the dignity of a name. A soul to die before it is born. I’m left to plead for a stay of execution |
|
|
|
|
|
#131 |
|
Spieler
Im Spiele-Forum seit: Jul 03
|
meins war pokemon blau
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
♥ Dream of Doll ♥
|
meine ersten gb spiele waren pokémon rot & blau
|
|
|
|
|
|
#133 |
|
ashes to ashes
|
Re: was war euer erstes gb/gba spiel???Meins war "Duck Tales" ... ich habe nie das 2. Level geschafft *heul*
Und für das GBA war das erste "Golden Sun" MfG LordJodcha
Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn? Klar wie das Wasser aus unseren Tälern, Gelb wie reife Weizenähren, Aus dem Fasse muss es fliessen, Damit wir Schlacht und Sieg begiessen. Met, Met, Met, Met, Met, Met |
|
|
|
|
|
#134 |
|
Profi-Spieler
|
Ist doch klar,
Tetris war dabei und Super Mario hab ich mir als nächstes gekauft!! ![]() NOVA
|
|
|
|
#135 |
|
Elite-Spieler
|
Hm für den GB wars da erste Mario Game. Für den Color dann Asterix, Für den GBA wieder ein Mario Spiel
Meiner Meinung nach war Mario Advance1 sowieso das geilste. Tja an Mario kommt man nicht vorbei![]() |
|
|
|
|
|
#136 |
|
Profi-Spieler
|
meins war POKEMONrot edition^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^!!!!!!!!
|
|
|
|
#137 |
|
Exosus
|
Re: was war euer erstes gb/gba spiel???erstes GBA: MegaMan BattleNetwork 4 Blue Moon. Erstes GB: MegaMan IV oder Max, Warrior of the Earth oder SwordMan Hope of the Princess. Weiß net mehr so genau....
"I ought to write a study on this. How to take over the state: smile, look reluctant, and keep the traffic flowing." ~Darth Caedus Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert! Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707 |
|
|
|
|
|
#138 |
|
GESPERRT
Im Spiele-Forum seit: Nov 04
|
mein erstes gb & gba spielaug gb tetris undauf gba hatte ich zuerst metroi fusion. best game ever. finde ich. demnächst kauf ich mir advance wars für gba dengb hab ich nimmer der wurde mir geklaut. leider...
![]() |
|
|
|
|
|
#139 |
|
† Anschlagsverüber †
|
SUPER MARIO WORLD
Da hat man stundenlang dran gehockt. Mein erstes GBC Game war Pokemon Silber und mein erstes Advance Game war Super Mario Advance. @Venom28 Dat is Sch**ss* Ich hab meinen GBC und GBA verkauft. Jetzt hab ick nurnoch meinen Pocket und SP
|
|
|
#140 |
|
The Master
|
Mei erstes GB Spiel war Mission Impossiple
und mein erstes Gba Spiel Super Morio 1
>Greez< Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!! Kommt mal auf mein board ich brauche user.~~Todesritter~~ www.forum.4free.org/20336/forum punkt zwischen forum und der 4 weglassen |
|
|
|
|
|
#141 |
|
.: FinishKilleR :.
|
Re: was war euer erstes gb/gba spiel???Mein erstes GBA Spiel war Mario!!
Und mein erstes GBC Spiel war Zelda Oracle of Seasons!! Mei erstes GBA Spiel war Zelda A Link to the Past!!! ![]()
|
|
|
#142 |
|
The Master
|
Was war den jetzt dein erstes GBA Spiel?
>Greez< Spürt man erst die eisige kälte, ist es schon zu spät....der Tod war schneller als du, die Freundinn ist weg!!! Kommt mal auf mein board ich brauche user.~~Todesritter~~ www.forum.4free.org/20336/forum punkt zwischen forum und der 4 weglassen |
|
|
|
|
|
#143 |
|
Profi-Spieler
Im Spiele-Forum seit: Nov 04
|
Ich hab erst seit kurzen nen GBA SP und mein erstes Spiel war Zelda, the minish cap (War die Limited Edition)
|
|
|
#144 |
|
Elite-Spieler
|
ufff.ich hatte noch den gaaaaaaaaaaaaaanz alten den grauen klotz. und ich glauben man hat tetris mit zu dem game boy dazu bekommen ansonsten hatte ich noch mario. vorletztes jahr wurde ich moderner und habe mir einen gba zugelegt mein erstes spiel für GBA war yoshis island
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |