Seite 22 von 24 ErsteErste ... 3131415161718192021222324 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 337 bis 352 von 377

Thema: Was war euer erstes GB/C/A-Spiel?

  1. #337
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Meins war auch Tetris auf dem alten GB. Zusätzlich waren noch Asterix und ein paar andere Spiele dabei. Das erste GBA-Spiel war Zelda: The Minish Cap, ziemlich gut und voll von Rästeln.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  2. #338
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Tetris und ein Super Mario Spiel wo man nicht speichern konnte
    weiß nicht wie das heißt, 2 Zelda Spiele und ein Wario Spiel !
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #339
    loves art*can´t handle it Benutzerbild von Nona
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Beiträge
    528
    Meines war auch die gelbe Pokemon-Edition. Spiel heute aber gar keine mehr von diesen Pokemonspielen. Nja... es hat sich viel verändert.
    the life is your Canvas ~ your decision is the Brush ~ and your way is the painting´s Individual Line

  4. #340
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    753
    Meins war auch Pokemon. Nur war es die Blaue Edition!
    Ich habe sie ziemlich schnell geschrottet, alls ich von Missingno erfuhr ^^".
    Schade um das Spiel. Aber ich hätte es sowieso nichtmehr angefasst.

  5. #341
    Mitspieler Benutzerbild von Slowlife
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    1
    Mein (naja nicht direkt) erstes Spiel war Tetris für den Original GameBoy (dem fetten grauen kasten).Habs mir immer von der Nachbarin geliehen... LOL.

    Als ich spüäter dann meinen eigenen GameBoy Color hatte habe ich mir direkt Pokemon Blau gekauft

  6. #342
    Mitspieler Benutzerbild von Maho-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    30
    Meine ersten Spiele für den alten Original Game Boy waren "Super Mario World 2 - Six Coins" & "The Legend of Zelda - Link's Awakening". Die hab ich damals als ich klein war als Pack bekommen ^^

    Mein erstes Game Boy Color Spiel war "Pokémon Silber" (jedoch war das kein reines GBC Game oô), daher würd ich sogar sagen es war erst "Pokémon Crystal" ...

    Und mein erstes GBA Spiel war "The Legend of Zelda - The Minish Cap", da ich das GBA SP Pack mit dem Gold-GameBoy hab ^^
    Can you tell me, Gin? Do you believe in heaven?
    You must say coldly: "It's not like you to be so silly."
    But until we lift our glasses, filled with rotten sherry...
    Please find the answer.
    I can't wait - XXX

  7. #343
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    Hab damals am ersten tag den game boy pocket geschenkt bekommen(nachträglich zum geburtstag) mit dem geilsten spiel überhaupt SUPER MARIO LAND(!)das spiel is einfach so geil
    nix los...

  8. #344
    Mitspieler Benutzerbild von SpiritBan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    17
    Meins war auch die Gelbe Pokemon Edition ^^, Gruß an Link201

  9. #345
    Elite-Spieler Benutzerbild von der_rote_shanks
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    schorndorf
    Beiträge
    253
    soweit ich mich erinnern kann wars r-type

  10. #346
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nickci
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    164
    also ich hab den ganz alten game boy mit den spielen tetris, mario land 1 und pokemon die rote edition damals von verwannten bekommen

  11. #347
    Mitspieler Benutzerbild von ThaWorst
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    10
    Mein erstes Gameboyspiel war Pokemon rot das erste advance spiel das erbe von goku 2

  12. #348
    ~~~ Deus Lo Vult ~~~ Benutzerbild von absurd_mind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    salzburg, austria
    Beiträge
    1.968
    Hach mein allererstes GameBoy Spiel: natürlich Tetris, war ja als Standard mit dabei. Und meine Eltern waren damals so lieb, mir noch Super Mario Land zu kaufen
    Kurz danach hab ich mein hart gespartes Taschengeld für folgende Spiele ausgegeben:
    The Rescue of Princess Blobette
    The Castlevania Adventure
    Gargoyles Quest

    Mit diesen Spielen hat alles begonnen Wenn ich wüsste wann der GB erschienen ist, könnt ich euch sagen wie alt ich damals war....Und ich spiele immer noch mit dem Original-GameBoy
    die welt ist eine hölle; und die krönung all dieser hässlichkeiten des universums
    ist der mensch

  13. #349
    Mitspieler Benutzerbild von Radiant
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    End Earth
    Beiträge
    57
    Mein ersten gb spiel war glaub ich abgesehen von tetris glaub ich super mario land oder so^^

    und mein erstes gba spiel war golden sun^^
    "What doesn't kill you, makes you stronger!"

  14. #350
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    11
    Also mein erstes Spiel war Lopz.(ich weiß,komischer Name)
    das is so ein Spiel da muss man so eine Art rohre oder ähnliches richtig anordnen um Punkte zu kriegen
    das spiel war für den normalen gb

  15. #351
    Mitspieler Benutzerbild von Superspecky
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    42
    Ich und mein Dad haben noch auf dem alten großen grauen Ding immer Tetris gespielt xD
    War auch mein ersten GB-Spiel

  16. #352
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thanathan.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Pan's Labyrinth
    Beiträge
    243
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher,ich glaub das war dieser kleine Drache der Bubbles blässt ich glaub das hiess auch Bubbles,war auch damals mein absolutes Lieblingsspiel auf dem GB ^^
    Cause in the en You're just reborn again

    You wanna rock
    Nothing's gonna make you stop
    And nothing's gonna break you up
    Everybody knows you're lost in the night time honey
    --- Lost boys ---
    ♥ the 69 eyes



Ähnliche Themen

  1. Welches war euer erstes PS1-Spiel?
    Von Haffner15 im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 15.1.15, 23:07
  2. Was war euer erstes Wrestling-Game ?
    Von cashew im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.3.08, 21:22
  3. Wie war euer erstes mal?
    Von Antifa_1 im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.9.05, 07:13
  4. Was war euer ERSTES PS2 Spiel??
    Von Future_Yo-Gi-Oh im Forum Action & Adventures
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.8.03, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •