Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gravity Bind+Fatal Abacus ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    im kaff
    Beiträge
    16

    Gravity Bind+Fatal Abacus ?

    Hab vorhin gemerkt,dass,wenn man Gravity Bind+Fatal Abacus mit lauter man eaters,zombiedrachen und withc of the black...,... ,zusammen ins deck gut(halt nur mit black holes und zerstörer magic cards und zerstörer fallen) ein gutes deck zusammen hätte,da der gegner meist non tributs mit 4 sternen oder tributs im deck haben.....daraus schließe ich ,dass man damit gute gegner reativ einfach besiegen kann.... (sry,hab yu gi oh erst angefangen kenn mich noch net so gut aus)

    also,bringts das oder eher net?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Yojimbo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    31
    Das is meiner Erfahrung nach sogar ne Strategie die meistenns aufgeht ich spiele auch mit Gravity Bind is eine meiner Lieblingskarten.Du musst allerding zusehen, daß du dein GB gut absicherst z.B. mit Mystical Space Typhoon.Und am besten holst du dir noch Jinzo#7 oder ähnliche Mons die die Lifepoints deines Gegners direkt angreifen können
    Jedes Wort ist ein Vorurteil

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    im kaff
    Beiträge
    16
    hab halt n'paar toons mit TW rein.Is aber ne vert strategie soviel ich weiß.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Yojimbo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    31
    wenn du mit toons spielst is das meiens wissens ne burner-strategie weil die ja die lebenspunkte deines gegners direkt angreifen aber warum dann gravity bind dann kannst du mit den guten toons gar nich angreifen
    Jedes Wort ist ein Vorurteil

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    im kaff
    Beiträge
    16
    ich mein damit,da es manche gegner schon mal schaffen den gravity bind zu zerstören,daher dass man gleich die lp angreifen kann ist er im nachteil und dann....^^,naja ergibt sich schon irgendwie

Ähnliche Themen

  1. Fatal Abacus in Beatdown-Deck
    Von KingTim im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.4.04, 20:39
  2. Gravity Bind
    Von Terrin im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 22:37
  3. Gravity Bind
    Von Shin-Anubis im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 19:20
  4. Was für n Effekt hat Fatal Abacus? wichtig
    Von Morki im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 18:59
  5. Fatal Abacus
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.9.03, 10:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •