Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 46 von 46

Thema: Mehr über Silent Hill 4!!

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von GrimReaper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Gelsenkirchen/NRW
    Beiträge
    157
    @Banshee: Wer will schon dieses feeling missen?

    Ich denke mal, dass es daruf hinaus laufen wird, dass ein Fahrzeug mehr etwas in einer Zwischensequenz su suchen hat.

    Ein passende Umsetzung der Idee fällt mir zumindest im Moment nicht ein.
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -- Albert Einstein

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von DaStyler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    ESW (Hessen)
    Beiträge
    563
    wartet wartet das mit fahrzeug ist ja gar nicht so schlecht son Caprio das offen ist mit den man von paar neuen zombies abhauen muss (irgendwelche neuen viecher die schnell sind) die dabei dir ins auto springen.. na ok zu übertrieben aber geil

    wär das nicht mal was?

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von GrimReaper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Gelsenkirchen/NRW
    Beiträge
    157
    Jo das hätte was. Das mit den schnellen Viechern ist keine schlechte Idee. Evtl. dazu noch ein paar Hindernisse auf der Straße für höhere Schwierigkeitsgrade.

    Dazu noch eine passende Beleuchtung und vielleicht passende Farbeffekte und die Grusel-Atmosphäre ist geschaffen.
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -- Albert Einstein

  4. #36
    Whore of Babylon Benutzerbild von Nebthet
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Babylon
    Beiträge
    1.182
    Original geschrieben von DaStyler


    loool der war sau gut, ich musste mich kaputt lachen
    so sind halt eben die alten zombie filme lool


    Ne Zwischensequenz, das wäre ja in Ordnung, aber wie schon jemadn gesagt hätte, das ganze wäre dann ja mehr wie in irgendeinem Actionspiel, keine Ahnung.
    Ich fänd das blöde
    Cling, cling shattered nerves
    To the queen you did adore
    Has turned to stiff ebonite cures
    In scarlet waves on distant shore
    Everything they do and say
    Might even fool a clever mind
    Just won't forget their price to pay
    As silk betrays and truth unwinds

  5. #37
    Profi-Spieler Benutzerbild von bloodondope
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    182
    kennt ihr "House of the dead" ?


    also bitte kein auto in sh4 =)
    On a long enough time line, the survival rate for everyone drops to zero

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Senthman
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Nehmt es mir bitte nich übel, aber ich fand den 3. Teil gegenüber Silent Hill 1 und 2 total misslungen. Die Story war unübersichtlich, das ending eher wie hingeklatscht, und das straßengerenne hat ja fast komplett gefehlt. Und von der tollen grafik konntest du kaum was erkennen. Die Ansätze waren klasse, und die Idee 1A, aber die Umsetzung... Sorry, aber man hatte im 3. Teil ich den Eindruck, als stünden die Entwickler unter Zeitdruck oder so. Ich war echt enttäuscht. Daher erwarte ich diesmal auch nich mehr so viel vom Nachfolger. Und ich werds mir wahscheinlich jetz mit jedem Silent Hill Fan vermiesen, aber ich hab mich vor Resident Evil (Gamecube) mehr gefürchtet, als vor Silent Hill 3!! Ich hoffe nur, dass das, was ich von Silent Hill 4 bisher gesehen hab hält, was es verspricht!!!

  7. #39
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Schade das du das so siehst, aber SH3 sollte von Anfang an ein anderes Horror-Feeling rüberbringen als die Vorgänger (siehe making of SH3)
    Die Grafik is doch bei weitem besser als die von SH2! (z.b. blutunterlaufene Wände) auch die Polygon-Zahl wurde mächtig angehoben.
    Aber ich kann dich verstehen, denn es gibt viele die SH3 für den schlechtesten Teil halten.
    Nur verstehe ich nicht was du an der Story so unübersichtlich fandst??

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von bloodondope
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    182
    meiner meinung nach war die story sogar zu übersichtlich, weil fast alles aufgeklärt wurde
    On a long enough time line, the survival rate for everyone drops to zero

  9. #41
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Ich find alle drei Teile klasse! Der erste Teil besticht zwar nicht durch seine Grafik, hat aber ne hübsche Story! Der Zweite Teil ist mein Lieblingsteil, da er sich total von SH1 und SH3 unterscheidet. Der dritte Teil hat ne sehr gute Grafik und baut halt auf den ersten Teil auf! Leider versteh ich nicht, warum SH3 (als fortsetzung) nicht direkt nach SH1 kommt? SH2 is ja wieder ne ganz neue Story! Habe aber gelesen, dass SH4 genau wie SH2 ne eigene Story haben soll!

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von bloodondope
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    182
    Original geschrieben von MadnessXX
    Ich find alle drei Teile klasse! Der erste Teil besticht zwar nicht durch seine Grafik, hat aber ne hübsche Story! Der Zweite Teil ist mein Lieblingsteil, da er sich total von SH1 und SH3 unterscheidet. Der dritte Teil hat ne sehr gute Grafik und baut halt auf den ersten Teil auf! Leider versteh ich nicht, warum SH3 (als fortsetzung) nicht direkt nach SH1 kommt? SH2 is ja wieder ne ganz neue Story! Habe aber gelesen, dass SH4 genau wie SH2 ne eigene Story haben soll!
    hoffentlich

    die hauptstory ist schon zu ausgelutscht
    On a long enough time line, the survival rate for everyone drops to zero

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    125
    Ich hab SH1 erst nach SH3 gespielt, und fand dann im nachhinein SH3 eigentlich auch von der Story her eher etwas lasch. Der Ansatz, Heathers Geschichte zu erzählen, ist zwar gut, aber ab der 2. Hälfte wird im Grunde SH1 nacherzählt, zum Teil sogar in den gleichen bis sehr ähnlichen Locations - wenn natürlich auch grafisch sehr gut.

    Das Ende von SH3 ist zwar recht spannend, aber interessante Wendungen oder Überraschungen fehlen. Zudem finde ich das Gerede über Götter / Sekten im Spiel zum Teil auch eher aufgesetzt als interessant.

    Im direkten Vergleich zu SH2 fand ich SH3 auch irgendwie zu "offensichtlich", was vielleicht aber auch daran lag, dass ich vorab schon einiges über SH3 und SH1 gelesen hatte. Trotzdem lässt SH2 von allen Teilen immer noch die meisten Interpretationsmöglichkeiten zu - und ist damit für mich am interessantesten. Kein Spiel schafft es, einem persönlich so nahe zu gehen.

    Für SH4 würde ich mir auch auf alle Fälle eine eigene Story wie SH2 wünschen; wenn es auch cool wäre, wenn hin und wieder auf die ursprüngliche Göttergeschichte bezug genommen wird, um die Einheit, bzw. die Welt von SH tiefgründiger werden zu lassen. Heather könnte ja eine kleinen "Gastauftritt" haben oder so was.

    Wenn ich mir eine Location wünschen dürfte, wäre das was am Wasser, ähnlich wie der Hafen in SH1. So was in aktueller Grafik könnte echt gute kommen. Und mal ein SH Spiel ohne Krankenhaus wäre auch okay.

  12. #44
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Original geschrieben von Silent Killer
    Ah,interessant.
    Aber ich weis nicht was die haben:

    [...]doch dadurch wird Silent Hill 4 - The Room nur mit 30 fps statt mit 60 fps laufen

    "Nur" 30fps? Ich wär froh wenn SH3 bei mir mit wunderbaren 30fps laufen würde. Und die regen sich darüber auf,dass SH4 nicht mit göttlichen (und übertrieben vielen-unötigen)60fps sondern mit mehr als ausreichenden 30fps laufen wird? Diese verwöhten PS2 Spieler.... Dafür wird die Grafik eben noch besser aussehen. Also was wollen die denn noch?
    was wollen die den ich bin zwar Ps2ler aber mir ist die grafik völlig schnuppe hauptsache beim Horror Game Atmos sphäre !

  13. #45
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    erst mal sorry ween dem Doppel beitrag hat einer ein bild von Harry mason im 3teil von Sh müsste wenn ich mich nicht irre der Vater von Heather sein oder?

  14. #46
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Willst du jetzt n Bild vom 1. Teil oder vom 3. ??

    ja, Harry is der Vater von Heather
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	harry mason.jpg
Hits:	30
Größe:	18,5 KB
ID:	30013  

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bücher und Lektüre über Silent Hill
    Von Dante101 im Forum Silent Hill
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 22:58
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  3. möchte mehr blut in Silent Hill 2
    Von Freth im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 03:19
  4. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •