Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Raubender Goblin

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bo `I´ Oh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bergheim bei Köln
    Beiträge
    19

    Raubender Goblin

    Wenn ich Raubender Goblin aktiviert habe und mit 2 Monstern in einem zug dem Gegner life point schaden zufüge, darf ich dann 2 Karten von seiner Hand auf den Friedhof legen ?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    8
    Ja, darfst du!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Wichtig

    Klar darfst du, es steht ja immer wenn du mit einem Monster Angreifst und im Kampfschaden zu fügst, dann musst du eine zufellige Karte dem Gegner aus seiner Hand auf denn Fridhof ablegen..

    Und hier der Original Text:

    Jedesmal, wenn "1 Monster, das du Konntrollierst, den Lifepionts deines Gegners Kampfschaden zufügt", whäle eine 1 zufällige Karte aus der Hand deines Gegners und lege sie auf den Fridhof. >das, das in den" ...." ist erklärt es...
    Geändert von celebi (25.10.03 um 20:19 Uhr)
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

Ähnliche Themen

  1. raubender goblin und wabuko
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 21:44
  2. Frage zur Karte Raubender Goblin
    Von m14 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.7.04, 13:55
  3. bistro-schlächter und raubender goblin
    Von jacklalanne im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.5.04, 14:23
  4. Raubender Goblin
    Von Tha Bonesaw! im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 15:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •