Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SLR2 Performance

  1. #1
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    SLR2 Performance

    Bei Rennen und wo viele Autos in der Nähe sind gerät mein PC schon ins Stocken. Woran kann das liegen. Außer der GraKa is doch alles ausreichend.
    AMD Athlon 2400+
    512 MB DDR
    GeForce 4 MX mit neuestem Treiber

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    34
    zu wenig speicher .....

    sl berechnet jedes teil am fahrzeug ... egal ob es sichtbar ist oder nicht.

    musst sonst mal ganz aus dem game raus und nach dem laden gleich in die city dann läufts anfänglich extrem gut weil der speicher leer ist

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    meist auf der strasse oder penn bei kumepels
    Beiträge
    90
    hm...! ne nicht direkt ich hab auch bloss 512 SDRAM aber ich habe in den Game optionen die Ganzen Autos bzw Verkehr ausgemacht weil wenn ich mal Gasgeben will in der CIty dann stottert das game oder ich fahr mit 300 kph gegen nen VAN oder nen BUs nur weil er ganz plöztlich vor meinem Car aufpopt was mich schon oft den geilsten motor wegfliegen lies !

    MFG EkCo.de

    PS: Also Verkehr aus kann ich nur Raten dann stotter das game neme und die aufpoperei is auch weg ! Genauso wie die schwulen nervigen Autos die immer auf der atuobahn ihre Spur ganz plötzlich wechseln müsse !

  4. #4
    CLKMC
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Gut mach ich . Danke für die Tips !

Ähnliche Themen

  1. Kamerawechsel in SLR2???
    Von NikoByte im Forum Street Legal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.04, 23:01
  2. slr2 Steuerung
    Von CLKMC im Forum Street Legal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 16:00
  3. SLR2 tuning tut
    Von fubuday im Forum Street Legal
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 4.11.03, 16:02
  4. Help SLR2
    Von Nord75 im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 01:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •