Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Belagerungstruppkommandant

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10

    Belagerungstruppkommandant

    Kann ich mit einem Goblin eine Kreatur blocken und ihn dann opfern? dann kriegt der Gegner doch 2 schaden oder?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Hä??
    Erstens: Du kannst nicht einfach ohne Grund Kreaturen opfern.
    Zweitens: Wenn man einen Goblin opfert, verliert dein Gegner nicht zwei Lebenspunkte.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    jo kannst du!
    (er meint den belagerungstrupp-kommandant)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Ach so!!!
    Und du musst natürlich ein rotes und ein beliebiges Mana bezahlen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10
    kann ich eine Kreutur mit dem Goblin blocken und ihn dann noch 2 schaden machen?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Wenn der Goblin das Blocken überlebt, kannst du ihn auch noch opfern und 2 schaden machen.

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    muss er nicht mal überleben .. dafür ist doch der stack da:P
    kannste blocken und opfern .. auich wenner draufgehen würde

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •