Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frieden schliessen??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Frieden schliessen??

    Hallo Leute,

    wenn ich ein Fort einnehme, z.B. das der Franzosen und dann wieder beim Diplomaten Frieden schliesse, dann greift mich das Fort beim nächsten Besuch wieder an und ich kann nicht im Hafen festmachen.
    Ist das normal?
    Wie kann ich dafür sorgen, dass mich ein Fort wieder "neutral" behandelt und ich ganz normal in den Hafen einlaufen kann?

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, komm sonst nicht weiter

    Hundnase

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41
    Wenn du , um weiterzukommen , nach falaise De Fleur rein musst , dann leg eben einfach am Strand an und lauf das kleine Stück zu Fuss. Bei Bedarf repariert dir die Werft dann auch trotzdem dein Schiff , du kannst eigentlich alles normal machen , muss nur eben Freiden zwischen dir und dem Franz sein.

    Soweit ich weiss bekommt man das mit den Forts net geregelt , hoffe aber dass mich jemand eines Besseren belehrt. ^^

Ähnliche Themen

  1. FdK1:Mit Piraten frieden schließen...
    Von Marko Löffler im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 20:26
  2. Ruhet in Frieden.....
    Von Kabuki´s Blood im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 21:33
  3. frieden brechen
    Von Einauge im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.9.03, 18:26
  4. Hintergrundanwendungen schliessen?
    Von Stef im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 16:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •