Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bestia Listen

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226

    Bestia Listen

    Hallo, ich würde gerne von euch wissen, wo und wann man eine neue Bestia bekommt. Vielleicht hab ich ja schon einige verpasst.

    Vielen Dank schon mal im Voraus


    mfg


    Steffen
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5
    Ich nehme mal an, dass du FFx meinst oder?

    Eigentlich kannst du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt keine verpasst haben und zwar, wenn du noch nicht bei der Stillen Ebene warst. Dort nach dem Steingolem musst du die Treppe runter und dann in die Höhle um Yojinbo zu bekommen.

    Aber dazu muss man wissen wo du gerade bist.

    Allerdings wenn du schon im Bevelle Tempel gewesen bist und dort nicht den Extragegenstand, Ritterlanze glaub ich, gefunden hast, dann kannste dir später im Remium Tempel Anima nicht holen. In den anderen Tempeln kannste die Extras immer noch holen, allerdings gibts dort auch schwarze Bestia wie Ifrit und Shiva.

    Sorry falls etwas falsch war, habs selbst noch nicht durch, aber wollt trotzdem helfen

  3. #3
    Chocobo Farmer Benutzerbild von Kneckebroetchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chocobo Farm
    Beiträge
    474

    <Also

    Wenn es um FFX geht:
    1.Die die ihr 100% bekommt sind Valfaris, Ifrit,Ixion,Shiva und Bahamut.
    2. Dann kommen noch 3 andere:
    1.Yojinbo den du nach den Kampf gegen den Riesenroboter(golem) bei der Stillen Ebene. Du gehts nicht weiter zu den Ronsos sondern den abhang runter links in die Höhle und dann bis zum ende durch. Dort muss 250.000 gil geben um ihn zu bekommen.
    2. Anima: Du bekommst sie wenn du im Tempel Bevelle das extra geholt hast. du musst dan auf dem Flugschiff zu den Ruinen wo du am Anfang gelandet bist. Du musst sie suchen und dort bekommste Anima.
    3. Magnus trio: Die bekommste auf der Stillen Ebene bei Belgmene wenn du alle monster von ihr besiegt hast, Anima hast und Blumenkrone. (Die tür hinter Belgmene)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    Ja, ich meine FFX. Ich bin jetzt dort, wo [SIN] angreift, und man die Schuppe von [SIN] erledigen muss. Kurz danach kommt man in einen Tempel. Da bin ich jetzt, im 2'ten Room.

    mfg



    Steffen
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  5. #5
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Meist du da wo dich die schuppe auf nem blitzball-übungsplatz angreift??
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

Ähnliche Themen

  1. Gute Spiele Top Listen
    Von Boomerdang im Forum Homepage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.4.05, 12:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •