Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Mein blaues Deck

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255

    Mein blaues Deck

    Ich bin ein Magicanfänger und habe mir ein blaues Deck gebaut.
    Bitte bewertet mein Deck:
    22xInsel
    4xGegenzauber
    2xIsochron Scepter
    3xMeiter der Rabengilde
    1xScalpelexis
    2xFlugfähigkeit
    1xMirror Golem
    2xWeise Eule
    2xInhaltsverzeichnis
    1xBlick in die Zukunft
    1xDiebische Elster
    1xWindgeist
    1xEingefroren
    2xSlagwurm Armor
    1xLeonin Scimitar
    1xFeenschwadron
    1xUrzas Rüstung
    1xBestechung
    1xReconstuction
    2xLeoniden Klingenfalle
    1xAlexis Umhang
    2xVorgetäuschter Tod
    1xLangzeitpläne
    1xQuicksilver Elemental
    1xFatespinner
    1xPemmins Aura
    1xhigh Tide
    1xBottle Gnomes

    Zusammen 61 Karten
    Meine Taktik:Möglichst schnell an die Combo Isochron Scepter+Gegenzauber dranzukommen und dem Gegner alles zu countern, was er rausspielt und dann mit Meister der Rabengilde und Scalpelexis dem Gegner die Bibliothek wegzupusten.

    Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge an.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Paldin des Ostens
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    120
    Wichtige Karten 4 mal rein...
    und zum biblithek wegpusten nimm die noch rein "traumatize"!!
    Und auf 60 Karten verkleinern...

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Ich habe jetzt 3x Brain Freeze. Was soll ich dafür raustun??

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    36
    Moinsen erstmal, da mein vorheriger beitrag gelöscht wurde fass ich mich diesmal kürzer. Blau ist bekannt für seine Passivität, in meinem blauen Deck hab ich vorerst 4 Gegenzauber, 4 Dorn d. Macht, 4 Gedankentrick und 4 Kraftverlust reingepackt.

    Effekt: - billig
    - verhindert kreaturen am Anfang(hab nur sehr wenige
    starke Kreaturen, deshalb verhindere ihc einfach alle
    Kreaturenzauber

    Über umwege bring ich dann Macht der Gedanken und Leviathan ins Spiel, weil sie sehr teuer sind. Durch Macht der Gedanken enttapp ich dann immer den leviathan und andere kreaturen nach dem Angriff, wie Serra Engel, Mahamoti - dschinn und eigene Inkarnation um ne Abwehr zu haben. verbrauchte gegenzauber etc. bring ihc mit zeitspirale wieder ins deck und auf die hand. mit katastrphe und Armageddon dezemiere ich die länder des gegeners und schaffe mit kreaturen vom hals, mit eingeschränkte reserven ist es dann noch lustiger.

    Kleiner Einblick in mein improv. Deck. Keins für einen one round sieg, aber was solls....

    Für ein blaues Deck ist auch die Kombo Akademie von Tholaria, vielen artefakten die null kosten, macht der gedanken und (ihc weiß grad nciht wie die karte heißt, Urzas Saga , rare und du musst x bezahlen und der gegener nimmt dann x karten auf.

    Afaik, bringst cen geneer mit glück in einer rudne dazu keine Karten zu haben...hat sich bei mir früher bewährt.

    zu deinem Deck: es scheint mir sehr kreaturenlastig zu sein, und für seine Farbe recht untypisch. aber musst du wissen....

    Gruß Aeternitas
    Burning Cinder Fury of Crimson Chaos Fire rulzzz ;-)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von laurin13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich-Vorarlberg-Feldkirch
    Beiträge
    118
    ich find nur eine Farbe zuwenig spiel lieber mit zwei
    Hy ich lebe in Österreich- Vorarlberg-Feldkirch. Ich bin HDR Tabletopfan. Ich verkaufe Magic und YGO Karten bei Interesse melden.
    E-mail: kaka792@hotmail.com

  6. #6
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ixidor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hinter dem Horizont...
    Beiträge
    47
    auf jeden fall noch traumatize , time stretch, artefakte oder creas, die dir en bissi mana bringen ( für time stretch), mieschievous quanar ( zum kopieren von traumatize , time stretch, etc
    en zeph.-makler (für pemmins aura)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Wer hat denn Traumatize und würde es mit mir tauschen??

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    schwachsinn

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    jo, time stretch. LOL 10 mana. lass das lieber sein, ist genauso scheiße wie das decree of silence.
    Heaven or Hell!!

  10. #10
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ixidor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hinter dem Horizont...
    Beiträge
    47
    ja, time strtch is teuer aber wenn du artefakte oder creas mit mana-add hast geht es recht schnell dann kopierst du time stretch für 3 mana) mit mischievous quanar, bekommst 4 extra turns , und der gegner kommt nicht mehr zum zug, brauchst halt noch was, dass dir time stretch aus dem friedhof holt, oder mehrmals time stretch im deck dann spielstes immer wieder, bringst die gegnerischen creas auf die hand züruck und greifst mit meister der rabengilde an, so kommst du schon auf 10 + extra turns und der gegner guckt dumm

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    stimme morph zu is schwachsinn 10 mana ist eindeutig viel zu viel! überleg mal du kannst das wenn du glueck hast in der 8ten runde spielen! selbst mit mana creas bedenke mal das du nicht in jeder runde nen land legen kannst! und wenn du nur mana creas legst na hallo dann greift dich der gegner so lange an bist du sehr schnell tod bist! ausserdem reicht ein kleiner counter und schon sind deine zuege im arsch!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Soll ich vielleicht noch Menschenform reintuen??

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Ich hab auch noch 2x Scalpelexis besorgt. Soll ich die auch reintuen?? Was soll ich alles aus meinem Deck tun??

Ähnliche Themen

  1. Mein Blaues Deck
    Von chris2002 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 16:17
  2. Mein blaues deck
    Von DragonMaster84 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 19:10
  3. Mein Gelb, Blaues Deck
    Von Valkyrion im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 12:11
  4. Mein blaues Deck
    Von cheek im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 23:57
  5. Mein Blaues Deck
    Von DragonMaster84 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 14:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •