Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Goblin Scharfschütze - wie haut er hin?

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521

    Goblin Scharfschütze - wie haut er hin?

    hi,

    Wenn der gegner vier 1/1er Kreaturen hat, kann ich alle 4 Kreaturen mit dem scharfschützen hintereinander killen?

    einen schaden, Kreatur geht auf friedhof - enttappen, einen schaden , Kreatur Friedhof - enttappen usw...?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Volltroll
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    255
    Richtig!!
    Am besten ist es, wenn man zwei oder mehr Goblin-Scharfschützen draußen hat!!

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    oder das tier mit venom, dann wird er zum beast o_O :P

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    ist es auch möglich eine meiner Kreaturen zu opfern um ihn zu enttappen?

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ja, das geht auch. der gute siege gang commander hat ja so eine nette ability, mit der man dann auch noch 2 schaden schießen kann..
    Heaven or Hell!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Godzilla_Killa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    System of a Down
    Beiträge
    50
    oder mit dem goblin rodler ,skirk prospectar
    und hier noch ein bsp :
    dein gener greift dich mit einer 3/3 an du hast einen 1/1 und sharpshooter. dann schießen ,blocken und noch mal schießen.
    rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der belustigung

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dunraven
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    319
    Beim blocken muss dann aber der Blocker draufgehen damit eine Kreatur auf den Friedhof geht, oder?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Monkey D Ruffy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hildesheim(Niedersachsen)
    Beiträge
    112
    könnt ihr mir mal bitte sagen, was der goblin scharfschütze nun genau macht???
    würde mich schwer interessieren.

    danke im vorraus

    Ruffy
    Wer Hunger hat soll mächtig was essen

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    6
    Der Goblin hat die Fähigkeit ihn zu tappen und einer Kreatur einen Schadenspunkt zu machen. Er selbst enttappt nur wenn eine Kreatur auf dem Friedhof landet.
    Also z.b. dein Gegner hat ein paar 1/1er draußen und du den Scharfschützen, dann tappst du ihn und fügst einer der 1/1er einer Schaden zu, er enttappt wieder weil eine Kreatur auf dem Firedhof gelandet ist. Das kann man solange machen bis der Gegner keine 1/1er mehr hat. Bei 2 Scharfschützen kann man auch 2/2er plätten (selbes Prinzip) und das geht soweit das man auch 4/4er platt machen kann. Dafür brauchst du aber auch 4 Scharfschützen.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Monkey D Ruffy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hildesheim(Niedersachsen)
    Beiträge
    112
    den muss ich haben... n geiles ding... wie viel mana kostet das, wenn ich in aufs feld hole
    Wer Hunger hat soll mächtig was essen

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!!!Mein Bild haut einfach nicht hin egal was ich tue!
    Von cat caty im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.4.06, 13:20
  2. CoD 2 Farbe ändern haut nicht ganz hin....
    Von Check-Master im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 01:35
  3. kann der goblin scharfschütze das?
    Von Maldar im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.4.04, 17:51
  4. Goblin scharfschütze???
    Von Hekos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.7.03, 21:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •