Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Double Spell (Magician Force)

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Viking
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    München
    Beiträge
    283

    Double Spell (Magician Force)

    Hallo,

    ich habe mal da eine Frage über die Karte Double Spell (MFC-106)

    Auf der Karte steht.

    Discard 1 Spell Card from your hand. Select 1 Spell Card from your opponent´s Graveyard and activate it from the Graveyard as your Spell Card.

    Also ich lege eine Spell (Magic) Card ab und nehme eine Spell (Magic) Card aus dem Friedhof von meinem Gegner und activiere Sie als wäre es meine Karte.

    Ich hoffe das habe ich jetzt so einigermaßen richtig verstanden.
    Nun meine Frage!!!!

    Wohin lege ich meine Spell (magic) Card die ich für die andere hergebe??

    Oder verstehe ich das alles ganz falsch??

    Bitte helft mir die Karte zu verstehen

    Gruß
    Florian

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    11
    Soweit ich das alles bisher verstanden habe legst du Karte neben das Spielfeld und nicht auf den Friedhof, so daß du sie nicht mehr zurückholen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Double Spell und Grabräuber
    Von Never Died Vampire im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.5.05, 23:17
  2. magician force Reihe (scr?????)
    Von monsterlanglauf im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 19:45
  3. ein paar fragen zu Magician Force, brauche hilfe!!
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 15:23
  4. Wie findet ihr DOUBLE SPELL!!!!!!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •