Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Parm/Dark Chronicle

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    39

    Parm/Dark Chronicle

    Sorry wenn ich ständig frage,aber das bekomm ich jetzt echt nicht hin:

    1. Wo finde ich diesen Parm???? Der muss im Schwebe Tal einziehen, aber nirgends finde ich den

    2.Fabio in Palm brinks braucht einen 60cm Fisch, brauche ich nen besonderen köder um den Fisch zu fangen, den einzigen den ich fange sind die Gummy-Fische undandere aber nicht den


    HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE
    FORZA JUVE; FORZA ITALIA

  2. #2
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Also Parn findest du in dem Haus, daß in der Nähe von Max`Haus sozusagen mitten im Weg rumsteht. Ihm mußt du die goldene Farbe bringen, die du entweder in der Zukunft von Sindain kaufen kannst oder aber dir selber beim goldenem Ei holen kannst.

    Zu 2. lies dir mal das hier durch, da hab ich das mit dem Angeln schon mal erklärt. Das ist übrigens keine Garantie, daß da wirklich dann Nonkys anbeißen. Aber bei mir und Rekreeye hat es funktioniert.
    Viel Glück beim Angeln.

Ähnliche Themen

  1. Komplett Guide für Dark Chronicle bzw Dark Cloud 2
    Von Dragoone im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 19:57
  2. Dark Cloud oder Dark Chronicle welches ist Besser
    Von Murdock im Forum Dark Cloud
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.7.04, 14:19
  3. Dark Chronicle
    Von knüller im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 15:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •