Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein weiteres ADD-ON nach The Frozen Throne

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4

    Hilfe Ein weiteres ADD-ON nach The Frozen Throne

    Hi Leute ich hab da mal ne Frage: So viel ich weiss, endet The Frozen Throne damit , dass Arthas Den Tron vom Lich König zerstört und seine Krone aufsetzt . Danach sagt der Lich das er und Arthas verbunden sind . Also ein eigentlich schlimmes Ende , zumal die Orcs und die Menschen fast ausgerottet und Die Nachtelfen schwer Niedergeschlagen sind . Also dacht ich mir, vielleicht gibts ja bald ein weiteres ADD-ON zu Warcraft 3, oder sogar Warcraft 4 !!!! Deshalb bitte ich darum das ihr hier postet , ob ihr wisst ob ein neues ADD-ON ansteht , ob Warcraft 4 vielleicht in angriff steht , oder ( wie vielleicht bei Diablo 2 im Battle-net , da muss man ja auch ne Geschichte [ die im Single-player ] nachspielen ) bei World of Warcraft man die Geschichte weiter spielen muss ?? ALSO POSTET BITTE!!!!
    Geändert von Reverend Lovejoy (23.10.03 um 20:11 Uhr)
    Wer andern eine Bratwurst brät , der hat ein Bratwurstbratgerät !!!

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    hm..... ich werd mich mal kundig machen, kann aber unter umstaenden ne weile dauern. ich poste dann erst wieder was, wenn ich was weiß.

    mfg
    Scar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 16:07
  2. The Frozen Throne
    Von Hellfire im Forum Warcraft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.7.03, 18:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •