Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: noch eine frage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    40

    noch eine frage

    so habe schon gesucht wurde aber auf einen yugiohtread weitergeleitet...
    was sind wenniedecks(oder wie die geschrieben werden)
    und gibt es sowas wie contoldecks....

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    40
    ok die dinger gint es aber worauf basieren die......bei yugioh weiss ich es jetzt da ich den thread durchgelesen hab und mich irgendwann wunderte warum die alle ohne länder spielen......

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ein weenie deck ist ein deck, das den gegner mit schnellen kleien kreturen zu überrennen versucht. ein kontrolldeck ist ein deck, mit wenigen (oder keinen) kreaturen, das durch spells den gegner daran hindert das zu machen was er will. (das deck hat quasi die kontrolle über das spiel). counterdecks sind zb. kontrolldecks.
    Heaven or Hell!!

Ähnliche Themen

  1. Noch eine frage
    Von Nadi16 im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 18:45
  2. Noch eine Frage zu Gothic 1
    Von unwissend im Forum Gothic 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •