Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seven Tools of the Bandit

  1. #1
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548

    Seven Tools of the Bandit

    Gibt es eigentlich noch ne andere konterfallenkarte womit man eine Falle zerstört?? 1000 lebenspunkte zu zahlen ist nämlich nicht so toll
    mfg~sean

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ne gibt meines wissens noch keine und ich kenne auch keine promo oder japanische karte die diesen effekt hätte... aber ich benutze eh lieber jinzo XD am besten vernichteste die sachen vorsorglich mit heavy storm/mst/duster.

  3. #3
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    an jinzo kommt man nicht so leicht. ich vollidiot hab abgelehnt als mir einer jinzo gegen F I N A L angeboten hab. dann hat er jinzo für 30€ an jemand anderen verkauft. ich verpeile sowieso immer die besten tauschgeschäfte. letztens hat einer magic cylinder für 2€ verhökert und ich habs zu spät mitbekommen
    mfg~sean

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Seven Tools of the Bandit........
    Von Blitzkrieg_Bop im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 22:53
  2. royal decree VS: seven tools
    Von Morphing Jar im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.8.04, 17:06
  3. Seven Tools (die 12634. Frage)
    Von DonDK im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.1.04, 15:11
  4. 7 Tools of a bandit
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.7.03, 12:05
  5. seven tools of the bandit funzt nicht
    Von Executer im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.7.03, 02:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •