Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Die Spieler von heute!?

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    11
    Fachinformtaiker "Systemintegration" ;-) auch schon mit 21

    gruss

    Himon

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von ecsetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    967
    ja na dann...das ist natürlich logisch und möglich...
    stell dir mal vor, alles wäre vorbei...

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    So bevor das hier wieder ein Chat wird gebe ich auchmal meinen Senf dazu. Ich bin ja hier mit meinen 24 Jahren schon ein Spiele Guru *g* Oder kann einer von euch behaupten, ein Original Pong daheim gehabt zu haben

    Also Himon du siehst das alles etwas falsch. ich war auch mal kurz auf dem trip. Hab auch alle Spiele von heute verflucht und nur zu oberflächig gesehen bis.......ja bis ich DEUS EX in die Finger bekam. Ich kam nicht mehr los von dem Teil. Das war wie früher. Tagelang auf dem C 64 Defender of the Crown gezockt. Oder auch Doom. Man das waren schon klasse Zeiten. Nur muss man dazu sagen, Früher hatte man auch mehr Zeit zum zocken. Was ich den neuen Spielen ankreide, ist dass sie viel zu umfangreich geworden sind. Man braucht mitunter, als arbeitender Mensch, 2-3 Wochen um ein gutes Game zu zocken. Danach gibts schon wieder jede Menge neuer Games. Man kommt einfach nicht mehr nach. Ein weiteres Problem ist, dass es zu viele 0815 Spiele gibt. Von den meisten Veröffentlichungen kannst du 70 % vergessen, da die Entwickler nur ein gutes Spielprinzip schlecht geklaut haben.

    Zum Thema CS. CS ist ein Sport (das ist kein Witz) und hat einen taktischen Tiefgang, welches viele andere Spiele nicht im Ansatz erreichen. ich muss dazu sagen, dass ich CS sehr selten spiele. Eigentlich nur 1-2 mal im Jahr auf LAN Partys. Aber warum glaubst du, hat sich CS so lange gehalten? Kein anderes Game wurde solange Online gespielt. Es sind ja nicht nur Kiddies die das Spiel spielen. In die Kategorie ordne ich auch Quake. Quake ist noch etwas krasser als CS, da man da schneller reagieren muss. Ich habe Quake 3 Arena förmlich verschlungen. Und wer behauptet, dass Q3 nur wegen den Bluteffekten gespielt wird, der hat das Spiel noch nie ernsthaft gespielt. Ich hatte bei mir sämtliche Texturen und Effekte ausgeschaltet. Bei mir gabs nur Bonbongrafik. Hauptsache das Spiel lief schnell und flüssig. Und es hat einen Mordsspass online gemacht.

    Thema C&C: Klar Dune war damals eine Revolution. Das heisst aber nicht, dass die nachfolgenden Echtzeit-Strategiespiele schlechter waren. Es war halt nur nichts mehr neues. Und wenn du mal Zeit hast, schau dir mal Warcraft 3 an. Dann wirst du deine Meinung schnell ändern. Das Spiel ist, vor allem mit Add-On, absolut spitze. Dann noch C&C Generals. Dieses Spiel hat einen absolut unerreichten taktischen Tiefgang im Online Modus. ich kenn kein besseres Echtzeitstrategiespiel, was Generals online das Wasser reichen kann.

    So ich komm vom Thema ab. Wenn du dich nochmal mit den neueren Spielen befassen willst, besorg dir mal GTA Vice City, DEUS EX, Splinter Cell, Warcraft 3 + Add on, Freelancer oder MoHAA+Spearhead. Ich garantiere dir, dass du von keinem der Spiele enttäscht sein wirst, wenn du dich damit etwas befasst. Im Gegenteil. Dein Job und deine Beziehung könnten dadurch in Gefahr geraten *fg*
    Geändert von Phobos 666 (24.10.03 um 01:09 Uhr)
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  4. #36
    why
    why ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    156
    Ahhhhh.... die Nostalgiewelle

    Da weiß einer von was er redet. Aber das hängt wohl mit dem Alter zusammen. Die Kids von heute haben eben das Feeling von früher nicht so mitbekommen. Ich finde das sich die Spielprinzipe wiederholen.

    Ich bin zwar erst 14, kann aber gut nachempfinden, wie das damals so war. (hab einen ziemlichen guten Bericht im TV gesehen) Als der Bericht fertig war, hab ich mich geärgert nicht früher geboren worden zu sein.

    So das war's.

    P.S.: Pionierzeiten
    Geändert von why (24.10.03 um 01:55 Uhr)

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Thunderstruck
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    66
    warum ist der thread noch offen????? Ich frage mich warum, hier ist dich schon alles gesagt worden...... also damit
    !!closed!!
    Gruß

    -Thunderstruck

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Terrorgruppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    59457
    Beiträge
    101
    Hi,
    könntest du denn schliessen lol.

    Mfg
    terrorgruppe
    Mein PC:
    Amd 2,66++
    Grafikkarte: Radeon 9700 Pro 128 Ddr sd-Ram
    Arbeitsspeicher: 512 Ddr (333 Fsb) Clock Latency:3
    Soundkarte: Hercules Muse 5.1 Dvd
    Maus: Logitech Mx 300
    Mauspad: Speedpad
    Tastatur: Xboard
    Lüfter:
    Cpu: arctic-cooling Silent 2 tc
    Gehäuse: Revoltec Blue, I-Mod blue, Revoltec 4 color.
    Grafikarte: Ati Standart
    Boxen: 5.1 System von TCM mit 700 Watt P.M.P.O subwofer und die anderen Sataliten 200 Watt.

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Thunderstruck
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    66
    *applaus4terrorgruppe*
    Dieser thread hat aber jetzt keinen nützen mehr, da jetzt jeder nur das sele sagt......
    Gruß

    -Thunderstruck

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    65

    Talking

    am besten zur zeit ist battlefield1942 find ich is einfach eins der besten multiplayer spiele
    wenn du meinst

  9. #41
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Dortmund-
    Beiträge
    94
    Also ich habe so ziemlich alle spiele die was taugen (von 1998 an)
    aber ich habe nur ca. 5 spiele von ca.50-60 die ich wirklich durchgespielt habe das sind unter anderem:
    Max payne
    Gothic 1
    Tony hawks pro skater2 und 3

    wo sind spiele wie zb. Zelda 64 (ocarina of time) dieses spiel war einfach nur fesselnd so sehr wie ich es bis jetzt noch nie erlebt hab auf so ein spiel warte ich aufm pc vergeblich (gothic 1 war schon sehr nah dran aber es konnte zelda nicht toppen)
    und die story von max payne einfach klasse...
    oder zb Mario 64 oder banjo kazooie das waren mal spiele wo man noch richtig was erlebt hat nicht einfach nur zielen und abdrücken .
    _____---------------_______
    Fre4k on a Le4sh!
    -------___________-----------

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    23
    Hmm, also leute HIMON hat schon recht das die alten spiele besser waren. ich bin 16 und hab viel gespielt und ein richtig gutes spiel muss eine storry haben zb.:die Baldurs Gate teile, Dark Projekt 1-2, Jack Orlando, Simon the Sorcsess, Monky Island, Diablo 1-2(vorallem Diablo 1) oder Commandos. ich gebs zu, bin ein bissl auf kniffl und strategisch, obwol ich auch auf unreal stehe und solche späße und ich muss sagen das jeder sich sein eigenes bild machen sollte.also erstma CU. leuts

    Mfg. Dieter die Waldfee~*
    Carpe-Noctem
    Die Nacht gehört dir!

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von JJaysz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Pangea
    Beiträge
    4

    Re:

    Also eigentlich ist´s schwachsinn, dass ich hier nochmal poste, aber im Zeichen meines postedCounts (3 im moment) und der Ehre eines meiner Lieblingsspiele:

    Du solltest echt mal MORROWIND durch zocken bis zum "ENDE"!!! Geile Grafik, viele Zusätze (Exp, MOds, Editor, cheatz, tippz&trickz (<- *lol* standard)) und ausserdem hat es eine schier endlose Story.

    Mal abgesehen davon plex ich auch voll gerne QuakeIII Arena (auch um mich abzureagieren ) und um meine Meinung zu vertreten:
    Wer auch zu der Einsicht gekommen ist, Quake (alle Teile) ist geil, den beglückwünsche ich - wer hingegen meint CS zocken zu müssen den bedaure aber toleriere ich, weil ich CS eigentlich scheiße finde (aber auf LAN zock ichz auch manchma )

    in dem Sinne -=laterz=-

    greetz JJaysz CYA
    _________________
    gruss ~me

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Cpt.Nemo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    14
    Sag ich doch, MORROWIND is halt geil!!!
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Gerrit1
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    21
    Ich Spiele auch Fast nur Adventures und Strategiespiele

    Ego Shooter mag ich Gar nicht

    MFG

    Gerrit
    Webmaster von

    www.gerrithammon.de.vu

    Hört alle Radio Kölle (Internet Radio Sender)

    Die Homepage des Senders

    und hier der {#6567} zum radio

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von Solid-Snake
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    108

    Wink

    hi
    also ihr habt schon recht das gta vc wirklich ein geiles und gelungenes spiel ist, ich bin trotzdem sehr gespannt auf metal gear solid 3 snake eater (ps2) ich finde das game is extrem geil
    Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ^^

  15. #47
    GESPERRT Benutzerbild von ADSK Raptor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kreide-Zeit
    Beiträge
    182

    Arrow

    also ich finde beides gut ist halt nicht jeder so ein alles zocker so wie ich !!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fragen an die Spieler von SWG!
    Von Krabby im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 15:33
  2. An die YGO Spieler: Was haltet ihr von MtG?
    Von Scalpelix im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 4.5.04, 18:07
  3. Angst um die Zukunft der Games von heute
    Von senzor_X im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •