Umfrageergebnis anzeigen: Welche eckart?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Beat Down

    4 23,53%
  • Beat Down mit einem Speziellem Typen(Maschienen, Kriegern etc.)

    1 5,88%
  • Burner

    0 0%
  • Weenie Beat Down

    5 29,41%
  • Control

    2 11,76%
  • Destruction

    1 5,88%
  • Gar nichts von dem

    4 23,53%
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche wieder Hilfe für ein Deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242

    Brauche wieder Hilfe für ein Deck

    Hi, ich hatte zwar schon mal so einen Thread aufegmacht, aber hier geht darum, dass ich ein Deutsches Deck amchen will... hab schon überleegt, mein ZombieDeck ein bissel umzugestalten, damit ich es auf Turnieren einsetzen kann, aber das wär langweilig. Also: Hat jemand einen Vorschlag, was ich machen könnte... allerhöchstens bis PSV auf deutsch mit der Auswahl!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Goede
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    NRW , Bochum
    Beiträge
    420
    Was ist denn Weini Beet Down ?
    Was genau macht ein Burner ?
    Woraus willste dir nen Control Deck machen , wenn du dir nen deutsches Deck machen willst ?

    Mein Tipp :
    Exodia-Deck .
    Fragen oder Beschwerden ?
    Hier meine ICQ : 213951387

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Ballte-Garage in Hitdorf am Rhein
    Beiträge
    13
    was ist mit einem richtig fallenkarten deck???
    damit bringst du's weit und alle zur weißglut!
    fallenkarten rules!
    Geändert von Amiga (26.10.03 um 17:57 Uhr)
    Ich spiele eh das abgewichstere Monster, du Wicht!

    Ich hasse Che. Der´sn Pussy.
    GANDHI RULES!
    SALZMARSCH RULES!
    DUDE RULES!

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    n deutsches destruction sieht bestimmt nett aus, zwar fehlen da wichtige karten wie don zaloog, doch der gegner nem deutschen deck hat auch nich alles was er gern hätte .

    und fallen würde ich immer auf einem minimum halten, die sind etwas zu anfällig und die tatsache dass sie erst eine runde face down liegen müssen, macht sie im gegensatz zu magiekarten schwächer ... aber jedem das seine
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    ein burner sollte sich doch mit deutschen karten gut machen lassen.

  6. #6
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von bleckneck
    n deutsches destruction sieht bestimmt nett aus, zwar fehlen da wichtige karten wie don zaloog, doch der gegner nem deutschen deck hat auch nich alles was er gern hätte .

    und fallen würde ich immer auf einem minimum halten, die sind etwas zu anfällig und die tatsache dass sie erst eine runde face down liegen müssen, macht sie im gegensatz zu magiekarten schwächer ... aber jedem das seine
    dän ich auch nett, aber ich ahb nen deutsches Burner und nen Beatdown

    Katapult-Schildröte RULEZ
    Maha Vailo RULEZ


    MFG, Master_of_Darkness

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242
    Ein Weenie Beat Down besteht aus Monster, die die LP direkt angreifen! avon gibbet aber leider nich allzu viele.
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #8
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    es gibt schon welche, so ca.6 glaube ich! kannst ja von einem 3 reinmachen oder so, aber ich find ein weenie geil!

    MfG
    jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Original geschrieben von bleckneck
    n deutsches destruction sieht bestimmt nett aus, zwar fehlen da wichtige karten wie don zaloog, doch der gegner nem deutschen deck hat auch nich alles was er gern hätte .

    und fallen würde ich immer auf einem minimum halten, die sind etwas zu anfällig und die tatsache dass sie erst eine runde face down liegen müssen, macht sie im gegensatz zu magiekarten schwächer ... aber jedem das seine
    Für Fallen für nen deutsches Deck gibtst doch ne Falsche Falle, klar muss de dann die Fallen zeigen.

    P.S.: War immer gut wenn der Gegner wusste das ne Spiegelkraft da lag, irgendwie haben die nicht mehr angegriffen
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242
    Wie heißen denn die ganzen Weenies?
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend eure Hilfe!! Für ein Commen Deck
    Von Irakli im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.04, 21:18
  2. Brauche Hilfe für ein "NERVENSÄGEN-DECK"
    Von Leuchtturm_Schläger im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 22:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 03:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.4.04, 12:42
  5. Ich brauche dringend eure Hilfe für ein Deck
    Von Goblin-Boy im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 00:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •