Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: relinquisched ( opfer)

  1. #1
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302

    relinquisched ( opfer)

    soll ich das opfer in mein deck rein tun ich habe auch 2 sonic birds um das ritual zui holen , würd sich das lohnen????

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    8
    Ich würde kein Opfer rein tun es dauert zu lange um es
    aufs Feld zu bringen und der Effekt hat auch Nachteile!

    Ps: Ich habe auch mein Opfer aus meinem Deck getan.

Ähnliche Themen

  1. opfer
    Von Feri im Forum HipHop
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.6.08, 19:17
  2. Opfer
    Von Alix Ke Tassos im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 10:16
  3. opfer
    Von Stone-Cold im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.1.04, 11:39
  4. Das Opfer/ tausenäugiges opfer.
    Von Funplayer im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 11:08
  5. Opfer
    Von Kouji-Minamoto111 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 15:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •