Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BG1 - Beregost - Absturz bei Gasthauseintritt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    6

    Unhappy BG1 - Beregost - Absturz bei Gasthauseintritt

    In Beregost stürtzt das Spiel mit einem Fehler ab, wenn ich versuche Gasthäuser zu betreten (Rote Garbe etc.).

    Beim "Brennenden Zauberer" ist alles schwarz, man kann nur die Leute erkennen.

    Normale Gebäude (ohne Schild) kann ich scheinbar betreten.

    Hier der Fehler:

    An Assertion failed in D:\Dev\Baldur\Infinity.cpp at line number 1692
    Programmer says: Demand for WED file failed.

    "D:\" sollte meine Festplatte sein, aber da gibts keinen Ordner "Dev\", genausowenig wie eine "Infinity.cpp". :-(

    PS: Hab den Englischen Patch auf die Deutsche Version installiert.
    Das Spiel wurde Englisch, hab dann aber die deutsche "Dialog.tlk" wieder drauf getan.

    Konnte keinen Deutschen Patch finden, aber mit der Sprache hat das ja nichts zu tun, oder?

    Thx

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Keine Ahnung. Kann nur sein das der Patch dateien verändert hat die jetzt auf andere Ordner als existend zugreifen. (z.B. program (engl) anstand Programm (deutsch)...). Ich würd dir mal empfehlen das Programm zu deinstalieren, neu zu installieren und dann den deutschen Patch (oder European) draufzupacken.
    IRENICUS

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    6
    Wo finde ich den Deutschen Patch?

    Und welche Dateien muss ich sichern damit ich nicht wieder von vorne Anfangen muss, und alles erhalten bleibt (Spielstände, Charactere, Gegenstände), oder ist alles in den Spielständen gespeichert?

    Thx

Ähnliche Themen

  1. "bluescreen" bei bg1
    Von tshirt(100%baumwolle im Forum Baldurs Gate 1 & TOSC (PC/Mac)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.8.05, 22:43
  2. Absturz bei Games!
    Von AWG im Forum PC-Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 17:59
  3. absturz bei kampfsequenz
    Von krido im Forum Rome: Total War
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.5.05, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •