Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: maschienen karten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    23

    Hilfe maschienen karten

    hi, in der serie ist es doch so, dass maschienen gegen zauber imun sind und mein kumpel sagt, das es im spiel auch so ist.
    wie ist es denn nun?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Im Spiel is es net so ausser du hast Jinzo auf dem Feld, der deaktiviert alle Fallenkarten, oder du hast Magic Canceller auf dem Feld, der deaktiviert alle Magiekarten. Heisst, Maschinen Monster sind genauso verwundbar wie jedes anderer Monster auch gegen Zauberkarten.

    Damit sollte die Frage beantwortet sein
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    es gibt gewisse zauberkarten, gegen die maschienenmonster imun sind, z.B. lähmender trank, das steht dann aber auf der karte.

    grüsschen MoM

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mülheim a.d. Ruhr/NRW
    Beiträge
    150
    man kann also sagen: schwachsinn!!! seit man die erste staffel gesehen hat (vor allem Joeys kämpfe) denken doch wirklich alle yu go oh wär Pokemao (böörk) mit karten. Anders gesagt. es gibt Feldpowerbonus aber ansonsten keine Möglichkeiten ein stärkeres z.B. Feuermon mit nem schwächerem Wassermon zu beiegen. Die Atribute sind nur für verstärkungskarten da

    ich hoffre ich habe alles noch mal schön wiederholt (will nämlich auch ein Senior sein, obwohl mein deck so gut is wie die Kochkünste meiner Tant )
    Ein Baum.... mitten im Wald.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Special_Trunks
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    164
    Jo, du hast alles richtig wiederholt.

    PS: Ich hoffe, deine Tate lädt mich nicht zum essen ein .

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10
    Zwei dumme Fragen.

    Worin unterscheidet sich den Pokemon von Yu-Gi-Oh ?
    (Bitte nicht alle auf einmal hauen)

    Und in der ersten Staffel kommt das TCG doch gar nicht vor. Mal abgesehen davon das Yugi von Joey und Kumpel nur Tyrannisiert wird. Sie werden doch erst später Freunde.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Master_Murlo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    291
    Worin unterscheidet sich den Pokemon von Yu-Gi-Oh

    Also Leute ich habe einen Vorschlag wir antworten auf diese überblöde Frage einfach nicht, wir tun so als ob es diese Frage hier in diesem Forum nie gäbe, um jegliche Streite zu vermeiden!
    Ich hoffe ihr seid der selben Meinung wie ich!

    Und das mit der Staffel hat Haudegen gar nicht die Kumpels von Yugi gemeint, sondern die ATK Werte!
    Das Training macht den Meister!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    10
    Sorry !
    Ich wusste nicht das nur Experten in diesem Forum Posten dürfen !
    Ich spiele normal keine TCG Games. Für mich Duelliert man sich bei beiden Spielen mit Monstern die man updaten kann. Der einzige Unterschied den ich vermuten kann ist das man sich bei Pokemon immer nur mit einem Monster duellieren kann und nicht mit mehreren.

    Wenn du Streit vermeiden wolltest hättest du auch eine Erklärung per PM schreiben können. Anstatt so ein so provokantes Posting zu machen.

    Und wenn wir schon dabei sind in der ersten Staffel von Yu-Gi-Oh gibt es keine Karten irgendwelcher Art !
    Und damit auch kein Duell Monsters, TCG oder ATK irgendeiner Art.

    Ich hoffe es findet sich auch jemand der eine Ernsthafte Antwort geben kann.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu BES Monstern (Maschienen)
    Von Rave85 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.8.06, 10:43
  2. Themendeck: Maschienen
    Von Brainless-Wanker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.1.06, 00:16
  3. bei dem Maschienen Monster
    Von HelftMir im Forum Sudeki
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 03:50
  4. maschienen power
    Von palu im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.6.05, 17:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •