Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: das ornament von Cavalorn

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18

    Wichtig das ornament von Cavalorn

    Leute ich habe ein echtes problem mit dem add on
    bei mir kommt dieser cavalorn nicht der mir sagt das das ornament die palas haben und ich weiss net weiter

    (bin drachenjager lv 21 im 3 akt [das auge inos]habe die anderen 2 ornamente schon das aus dem wald und das von sekobs hof)

    PLz Help

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553

    Re: das ornament von Cavalorn

    Original geschrieben von Landworrior
    Leute ich habe ein echtes problem mit dem add on
    bei mir kommt dieser cavalorn nicht der mir sagt das das ornament die palas haben und ich weiss net weiter

    (bin drachenjager lv 21 im 3 akt [das auge inos]habe die anderen 2 ornamente schon das aus dem wald und das von sekobs hof)

    PLz Help
    cavalorn steht bei dem steinkreis neben lobarts hof.
    wenn du zu lobarts hof kommst und zum steinkreis gehst steht dort cavalorn und du fragst ihn ob er etwas zucht, er sagt ob's so aussieht usw., schalter betätigen und nichts passiert, das sagste cavalorn und er erzählt die storry von dem steinwächter, paladinen und das diese es whrscheinlich haben, also ab zum lord hagen und ...
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    Ich habe exakt dasselbe Problem und Cavalon steht da nicht. Ausserdem ist Lothar, der einem das orna geben würde, in Akt 3 tot. Was nun?

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Er ist tot? Das ist natürlich nicht so gut. Versucht euch mal das Ornament zu ercheaten oder alles von vorne machen

  5. #5
    N/A Benutzerbild von Fabian-Maximilian
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    492
    Lotar ist doch wegen der Sache mit bennet tot! Wie ercheatet man sich das Ornament?

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    ohh, ich hab gedacht Hagen, sorry verwechslung.
    Wie man sich das ding ercheatet steht bestimmt in mogelpower oder so, musste mal gucken
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    sowie ich gelesen habe müßte das ein bug sein weil ihr schon im minental wart bevor ihr diesen quest gemacht habt.
    wart ihr den mit lares bei saturas? wenn nicht kann sein das er nicht mit geht dan müßt ihr euch das ornament hercheaten insert itmi_ornament_addon_vatras mit dem ornament zu saturas gehen mit ihm reden den quest kriegen und zurück zu lobarts hof gehen und cavalorn steht an seinem platz.
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18

    Unhappy

    ja das stimmt habe im mienental schon fast alles gemacht weil ich dachte das man erst alles durch spielen muss bis man zum neuen
    Insel teil kommt habe das auge auch schon repariert aber kann vatras und die anderen 2 net dazu kriegen es ganz zu machen
    habe sogar schon ne drachjäger rüsi obwohl ich die von bennet
    noch garnet kriegen sollt hange also fest und habe auch kein bock alöles noch mal zu machen

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    brauchst auch nicht noch mal anzufangen ist halt ein bug, cheate dir einfach das ornament mit
    insert itmi_ornament_addon_vatras
    und gehe mit dem ornament zu saturas, du findest ihn so: neben der pyramide ist eine grube und ein stolleneingang, da gehst du rein und suchst saturas.
    noramlerweise gehst du dort mit lares hin (er rennt vor), dort würde dir lares erst das ornament überreichen aber wenn du es dir cheatest hast du's ja auch und nur das zählt.
    also spiel einfach weiter!
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18

    Thumbs up

    EIN FETTES DANKE

    an EL DUDERINO es hat geklappt mit dem ornament cheat dank dir muss ich es nicht noch mal durch spielen

    PS ein fage noch darf ich die banditen einfach um hauen oder muss ich mich erst las bandit verkleiden denn ich will mir net wieder so ein skrip problem holen

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von kleiner-toaster
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Im Jägerlager
    Beiträge
    1.425
    Wenn du die Banditen bei Dexter meinst, du musst erst zu Dexter, ihn killen und dann kommt der eine Pirat und hilft dir

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    ne die im neuen bei dndr habe doch sch lv 23 und kann die auch so killen ohne mich verkleiden zu müssen will nur wissen ob ich da nichts falsch mache

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von el duderino
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    alter Dämonenturm
    Beiträge
    553
    gute frage, aber um alle quest zu lösen mußtest du dir die banditenrüstung von den piraten hohlen(für die banditen quest halt!,weil es geht ja bei den banditos eigentlich nur darum die gefangenen zu befreien und raven zu killen und die klaue zu hohlen), könnte also vorstellen das du sie einfach alle platmachen kannst.
    würd mich sehr interessieren.
    kleiner tipp, mach doch ein save bevor du zum schlachten gehst und ein zweites wo du dein schlachtfest sicherst dan kannste ja immer noch mal nen anderen weg einschlagen.

    gruß dude
    der Dude macht das schon
    Mitglied in
    Der Gemeinschaft der Drachenjäger
    Rang: Drachenjägerlord
    Schüler:

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    41

    ....

    @EL DUDERINO

    Thx an dich.....hastte genau dasselbe prob......echt zum kotzen ......aber dank dir kanns weiter gehen hehe danke nomma

Ähnliche Themen

  1. [DNDR] Finde Ornament nicht
    Von Persephone22 im Forum Gothic 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 16:55
  2. fehlendes Ornament
    Von Mac_Beth im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 16:37
  3. ornament
    Von Lares im Forum Gothic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 17:47
  4. Wo ist Cavalorn?
    Von topace im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 01:56
  5. Viertes Ornament in die nacht des raben
    Von fee87 im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 23:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •