Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: cnc generals lässt sich nicht starten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1

    Unhappy cnc generals lässt sich nicht starten

    Bitte wer kann mir helfen ?
    Habe mir vor 2 Monaten cnc generals gekauft. da ich nicht immer die cd einlegen will habe ich einen nocd drauf. und jetzt lässt es sich nicht mehr starten . habe auch schon neuinstallation probiert hilft auch nichts. Wer kann mir helfen bitte
    MfG Peter
    Müli

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Tja, also am NoCD Crack lag es nicht, der war nur nicht richtig konfiguriert. Fehler des Crackers!!!
    Aber das mit deinem System ist ein richtiges Problem. Ich Hatte das geliche Problem. Da hilft wirklich nur Formatieren, samt Windows. Du kannst es zwar mal mit regedit probieren und da alle Generals keys löschen, aber bei mir hat es nicht geklappt. Aber wenn du ein Anti Viren Programm hast, wir es wahrschinlich ebenfalls nicht klappen. Der hat sich nämlich bei mir in die IP Datei von Generals eingelinkt.
    Also, formatieren und dann klappt es 100% wieder. Und du musst dir dann einen neuen Crack suchen!!!
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

Ähnliche Themen

  1. Medieval lässt sich nicht starten!
    Von vo1d im Forum Medieval: Total War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 11:15
  2. BF4 lässt sich nicht starten
    Von Wuotan im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.9.06, 17:03
  3. quake 3 lässt sich nicht starten
    Von dark-zocker im Forum Quake 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 17:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •