Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nur mal wieder ne fixe idee von mir....

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Tyrannus
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Köthen (Sachsen Anhalt)
    Beiträge
    50

    Nur mal wieder ne fixe idee von mir....

    zuerst mal grosses sorry falls es so einen beitrag schon gibt (bin neu)

    aber jetzt zum eigendlichen thema:

    ich hab heute mal bie der rtl2 serie yugioh reingezappt und dabei einencharakter entdeckt der fast ausschliesslich ein fallenarten deck benutzt

    jetzt meine frage, was meint ihr, lohnt es sich ein solches deck in die tat umzusetzen? der gedanke würde mich schon reizen


    PS: ich hab keinen blassen, ob der beitrag hierher gehört, falls nicht...... sorry amiga

    euer tyrannus
    Ich suche immer wieder leute aus sachsen-anhalt ( dessau, Bernburg köthen ) die mir helfen, meine strategien und decks zu bearbeiten bzw verbessern.
    man lernt ja nie aus

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mr. Auron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Thalham
    Beiträge
    488
    nee, so ein Deck kann gar ned hinhauen...irgendwann gehen dir dann die nötigen Fallen aus!!Auserdem glaub ich nich dass du 40
    Fallen zusammenkratzen könntest, die dann in nem Deck harmonieren...ne dass lässte mal lieber, is ne scheiss Idee!!!
    Hold fast to your dreams
    For if Dreams die
    Life is a broken-winged bird
    That cannot fly!!!
    Langston Hughes

    SUCHE: RING OF DESTRUCTION

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931

    Thumbs down

    Sorry, scheiss Idee, denn ein Deck fast nur aus Fallenkarten, das kommt nicht gut. Du musst nicht immer das glauben was in der Serie ist, denn die Serie spielt nich immer nach denn Regeln und ist unglogisch, denn wie gross ist die Chance das du die Karte ziehst, das du gerade gewinnst, so wie es bei Yu-Gi immer der Fall ist. Es ist etwa 10 zu 100, die Serie ist so unglodisch aber so geil..
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  4. #4
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Ein Deck ohne Monster ist geil!!!

    MFG

  5. #5
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    naja nur trap cards , das glaubst du doch selber nicht , dass das gut wird und due jemals mit dem trap card deck gegen maha_Vailo oder irhgend einen anderen besiegen wirst^^

Ähnliche Themen

  1. wieder mal ein suchtspiel von mir ;)
    Von julian2003 im Forum Lustige Links
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 9.11.06, 13:35
  2. nur ne idee zum bewerten
    Von Tyrannus im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 15:50
  3. Und wieder 'ne Idee
    Von RedEagle im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.9.03, 21:49
  4. Lest Mal Ist Nur Mal So Ne Idee
    Von haool im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.6.03, 23:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •