Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Kurze Token Frage

  1. #17
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Ja genau!
    Die Karte heißt Gebrüll des Kha kostet 1W ist ein Spontanzauber(türlich):
    Bestimme eines - Kreaturen, die du kontrollierst, erhalten +1/+1 bis zum E.d.Z. oder enttappe alle creas die du kontrollierst.
    Verflechtung 1W

    Tja das hier war mein erster post!!!

    Nr.:1

    Und weil mein siegel hier noch fehlte kommt jetzt noch das
    Mfg
    Urza
    Geändert von Urza (6.9.04 um 01:03 Uhr)

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    87
    Ich will ja nicht angeben aber ich freue mich zutiefst das das mein Deck ist

    Ps@Kage-Sama:Wenn du doch ne Eichhörnchenhorde drausen hast ist die quasi Stärke1Millionen/Verteidigung1Millionen Juchhu!!!Kage-Sama ich danke dir für diesen Kombo.Der Typ von dem ich das Deck hat zwar gesagt das es gut sei wenn man Squirrel Nest und dann Bodenkunde ausspielet aber weiter hab ich mir gar nicht darüber Gedanken gemacht und hab die Kombo nie gespielt!!!Ach ich dank dir nochmal für
    Ps@alle:Hat jemand diese Kate die Kage-Sama beschrieben hat(Wenn man 20 oder mehr Karten im Deck hat gewinnt man)?

    Ein überglücklicher Ruben

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Kage-Sama
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    65
    @Ruben:der Kombo ist dir nicht direkt aufgefallen..,Naja,freut mich wenn ich dir geholfen habe.Die Karte heißt übrigens Episches Streiten/Epic Struglle.Phu,hoffe ich krieg die Squirrel Karten mal zusammen.Das wird richtig schwer.wo hast du den deine Karten her Ruben??Alle aus Boostern??
    Don't worry, be happy

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    20

    Lightbulb

    naja, um nochmal auf die eichhörnchencombo zu kommen, du hast doch bestimmt in der letzten runde den keldonischen kriegsfürsten gespielt und ihn mit vorrac battlehorns equipt

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Kage-Sama
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    65
    Nö,hab nur nen Squirrel Mob und Primal Rage drin...das reicht.lol
    Don't worry, be happy

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    87
    Ne mein Onkel ist auf das Deck aufmerksam geworden und wusste das ich Magic spiele wollte es mir dann kaufen war aber zu teuer deshalb hat er es dann an meinem Geburtstag zusammen mit meinem Opa(der zimlich gezeig ist) geschenkt!!!Naja wünschs dir doch auch zu Geburtstag oder zu Weihnachten oder ertausch dir schonmal en bischen oder kauf dir Einzelkarten bei www.magic-universe.de.Hoffe ich konnte dir helfen.Schön das du mit mir in Verbindung bleiben willst!!!

    Ruben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Token Frage
    Von Raven9 im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 20:44
  2. Schutz frage / Token frage ;)
    Von bAsti_01 im Forum Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.2.04, 13:40
  3. Kurze Frage ;)
    Von syon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 18:53
  4. Kurze Frage!
    Von -=[JaFaZZ]=- im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.11.03, 00:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •