Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie komme ich in den roten Club? (SLR2)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In meinem Zimmer
    Beiträge
    58

    Wie komme ich in den roten Club? (SLR2)

    Hi,
    Ich habe mir einen Duhen 1.8 geholt und ihn auf 419PS getunt. Ich habe meinen Ruf verbessert und stehe jetzt 204/804. Ich bin im grünen Club auf Platz 3. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich mich verbessern soll weil keiner gegen mich fahren will. Ist mein Auto zu häftig für sie oder was? Was muss ich überhaupt machen um in den roten oder blauen Club zu kommen? Kann ich dann mehr Teile für mein Auto kaufen?

    Achja... Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Version 2.1.4 habe.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    meist auf der strasse oder penn bei kumepels
    Beiträge
    90

    Yo

    Also als erstes Loadest dir die 2.1.5 patch runter ( www.invictus.hu ) weil es in 2.1.4 den bug gibt und nIX mehr geht du kommst bei 2.1.4 net in den Roten club!
    So das zweite falls keine sau mehr nach dem patch gegen dich fahren will dannn bau unnötige teile wie türen , motorhaube , kofferraum und son zeug einfach weg dann haste wieder weniger prestige also deine karre hat dann weniger prestige und dann müssten sie wieder gegen dich fahren falls es nich nachm patch weitergeht !
    Achja mit deinem DUHEN mit um die 400 PS werden dir nicht gerade im ROten Club reichen also bisle mehr tunen sonst wirst nie unter den ersten 10 sein !

    MFG EkCo

    PS: wenn du fragen hast hier 155452424 is meine ICQ

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    auffer erde
    Beiträge
    26
    was für ne karre kannste denn für denn roten club empfehlen ?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von voodoo_2003
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    149
    Original geschrieben von Dead Rain
    was für ne karre kannste denn für denn roten club empfehlen ?
    Also das Auto ist eigentlich egal. Wichtig ist die Zeit auf der 1/4 Mile, die sollte schon um die 9 sec. liegen. Die besten im Roten Club brauchen bei mir etwa 9,5 sec.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In meinem Zimmer
    Beiträge
    58
    9 SEKUNDEN???
    Verdammt, wie soll man die denn schlagen?
    Ich bin gerade erst in den blauen Club reingekommen und mit meinem 700PS Duhen schlage ich die knapp die letzten. Dabei liegt meine Zeit bei etwa 11 Sekunden. Ein 9 Sekunden Auto könnte ich warscheinlich kaum lenken!
    Gebt mir mal ein Paar Tuning-Tipps. So dass ich auf ca. 900 PS mit nem Baiern oder Duhen komme.

    @Voodoo: Was für ein Auto ist das denn auf deinem Bild? Ist das eins aus SLR2?

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von voodoo_2003
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    149
    Mein Duhen hat 892 PS.

    Alle Teile die nicht zum fahren nötig sind abbauen.
    NOS einbauen und einstellen.

    Wichtig ist auch die richtig Getriebeeinstellung.

    Das Auto auf dem Bild ist der Yotta (Supra)
    hier http://street-legal.tk zu finden.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In meinem Zimmer
    Beiträge
    58
    Ja... Mit den Feineinstellungen habe ich auch so meine Probleme. Irgendwas mache ich da wohl falsch. Wo manche mit den gleichen Teilen auf 900PS kommen, komme ich auf 600PS

    Achja... Die Seite will sich irgendwie nicht laden. (http://street-legal.tk)

Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich in den Kumula Tempel???
    Von joker23 im Forum Twilight Princess
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 14:59
  2. BGDA2: wie komme ich in den raum ?
    Von scHl8ter im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 09:00
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 16:11
  4. Komme bei SLR2 nicht in den R.O.C.
    Von MaGarikk im Forum Street Legal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 14:44
  5. Wie komme ich in den Ring der Wassermagier???
    Von börni styla im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •