Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mein zweites Deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von laurin13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich-Vorarlberg-Feldkirch
    Beiträge
    118

    Mein zweites Deck

    Bitte bewertet mein zweites Deck es ist "etwas" besser als das erste. Leider sind Deutsche und Englische Karten im Deck aber ich spiele nur so zum Spaß

    Tributmonster:

    2*Herbeigerufener Totenkopf
    Blauäugiger w. Drache


    Keine Tributmonster ohne Effekt:

    2*Mystischer Jinn aus der Lampe
    7 colored Fish
    2*Riesen Steinsoldat
    2*Mystische Elfe
    Harpie's Brother
    Kampfochse


    Keine Tributmonster mit Effekt

    Gearfried the Iron Knight
    Big Eye
    2*Fallenmeister
    Wand der Illusionen
    Bewaffneter Ninja
    Menschenfresserkäfer
    Witch of the Black forest


    Fallenkarten

    3*Fallgruben
    Wabuko
    Gerecht Nachspeisen
    Verstärkungen


    Zauberkarten

    3*Spalt
    Dunkle Energie
    Kartenzerstörung
    Wiedergeburt
    Fluchzerstörer
    Falle entfernen
    Dian Keto Meisterheiler
    Leichenfledderer
    Überläufer
    Ewige Flamme
    Seelentausch
    Schwarzes Loch
    Sword of Deep Seated



    Für Anregungen, Kritik, Tips, wäre ich dankbar. Bitte gebt auch eine Note für das Deck das ich weiß wo ich ungefähr stehe
    Hy ich lebe in Österreich- Vorarlberg-Feldkirch. Ich bin HDR Tabletopfan. Ich verkaufe Magic und YGO Karten bei Interesse melden.
    E-mail: kaka792@hotmail.com

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    Re: Mein zweites Deck

    Tributmonster:

    2*Herbeigerufener Totenkopf-IN [EU] DECKS GUT.. IN [US] NICHMEHR
    Blauäugiger w. Drache-SCHLECHT


    Keine Tributmonster ohne Effekt:

    2*Mystischer Jinn aus der Lampe-VERALTET.. ALSO NICHMEHR GUT
    7 colored Fish-GENAU GLEICH WIE BEI JINN
    2*Riesen Steinsoldat-AUCH NICH SO GUT
    2*Mystische Elfe-DIE SOWIESO NICHT
    Harpie's Brother-AUCH VERALTET
    Kampfochse-EXTREM VERALTET


    Keine Tributmonster mit Effekt

    Gearfried the Iron Knight-AUCH RAUS
    Big Eye-RAUS
    2*Fallenmeister-SEHR SCHLECHT
    Wand der Illusionen
    Bewaffneter Ninja-AUCH SEHR SCHLECHT
    Menschenfresserkäfer-MEINER MEINUNG NACH AUCH NICHMEHR SO GUT
    Witch of the Black forest


    Fallenkarten

    3*Fallgruben-VERALTET
    Wabuko -VERALTET
    Gerecht Nachspeisen-UNPASSEND
    Verstärkungen-VERALTET UND SEHR SCHLECHT


    Zauberkarten

    3*Spalt-VERALTET
    Dunkle Energie-GROTTENSCHLECHT
    Kartenzerstörung
    Wiedergeburt
    Fluchzerstörer-VERALTET UND SCHLECHT (WAR SCHON AM ANFANG SCHLECHT)
    Falle entfernen-SCHLECHT
    Dian Keto Meisterheiler-WAR SCHON IMMER SCHLECHT
    Leichenfledderer-SCHLECHT
    Überläufer
    Ewige Flamme-SCHLECHT
    Seelentausch-AUCH RAUS
    Schwarzes Loch
    Sword of Deep Seated-SCHLECHT

    also... gebe dem deck fürn englisches deck ne [4-].. weil wenigstens die anzahl und verteilung der karten einigermassen stimmen... aber die karten wären nichmal innem deutschen deck richtig gut.. und innem us-deck schon gar nicht... da gibts schon mons mit 1900 atk und vorteilhaften effekten usw. da kannste nich mit kampfochse kommen... wirf die englischen karten raus und versuch ein gutes deutsches deck zusammenzubekommen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von E.Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    25

    Re: Mein zweites Deck

    Ich schau mal was ich bewerten kann:

    Tributmonster:

    2*Herbeigerufener Totenkopf -> Find ich gut das Monster.
    Blauäugiger w. Drache -> Naja, eindeutig zu viele Tribute, aber wahnsinnig stark deswegen auch nicht schlecht.


    Keine Tributmonster ohne Effekt:

    2*Mystischer Jinn aus der Lampe -> Hat mein Freund auch zweimal.
    7 colored Fish -> Ebenfalls. Ist ne gute Karte.
    2*Riesen Steinsoldat -> Gute Defense Karte.
    2*Mystische Elfe -> Gute Defense Karte.
    Harpie's Brother -> Sehr goile Karte wenn dein Partner nen Insektendeck spielt.
    Kampfochse -> Naja, nicht sehr toll, daher raus.


    Keine Tributmonster mit Effekt

    Gearfried the Iron Knight -> Gute Karte.
    Big Eye -> Buah, igitt, die mag ich gar nicht mehr sehen. Raus.
    2*Fallenmeister -> Die bringt nix!
    Wand der Illusionen -> Hab ich benutz ich aber nie.
    Bewaffneter Ninja -> Kenn ich nicht.
    Menschenfresserkäfer -> Ist ne gute Karte. Geiler Effekt.
    Witch of the Black forest -> Ist auch ne gute Karte.


    Fallenkarten

    3*Fallgruben -> Sehr schöne Karten.
    Wabuko -> Hieß die nicht Waboku ? Naja, ist aber auch ganz gut.
    Gerecht Nachspeisen -> Kenn ich nicht.
    Verstärkungen -> Benutz ich auch nie. Ist zu schlecht.


    Zauberkarten

    3*Spalt -> Sehr gut.
    Dunkle Energie -> Nicht besonders toll.
    Kartenzerstörung -> Auch nicht so spitzenklasse.
    Wiedergeburt -> Standard
    Fluchzerstörer -> Naja, ist ansichtssache.
    Falle entfernen -> Ist ebenfalls ansichtssache. Wers braucht soll es sich nehmen.
    Dian Keto Meisterheiler -> Ist ne gute Karte. benutz ich selber.
    Leichenfledderer -> Ich dachte das wär ein Monster. Nya. Aber so hat die nichts in deinem Deck verloren.
    Überläufer -> Standard.
    Ewige Flamme -> Ich glaube nicht dass du die wirklich brauchst.
    Seelentausch -> Positiv für Weißer Drache und Summoned.
    Schwarzes Loch -> Standard
    Sword of Deep Seated -> Ich weiß nicht, ich persönlich würde sie raustun.

    Das wärs im großen und ganzen von mir .

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Süchtiger
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    52
    Genau....... und wenn du immer noch nicht weiß was du tun sollst geh im Hilfethread.
    Dein ... oder nicht dein. Das ist hier die Frage.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    @Yu-Gi-Oh Süchtiger: Wechsel bitte den Avatar, ich krieg Kopfschmerzen...
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von laurin13
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Österreich-Vorarlberg-Feldkirch
    Beiträge
    118
    danke für die tipps
    Hy ich lebe in Österreich- Vorarlberg-Feldkirch. Ich bin HDR Tabletopfan. Ich verkaufe Magic und YGO Karten bei Interesse melden.
    E-mail: kaka792@hotmail.com

  7. #7
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    Re: Re: Mein zweites Deck

    Original geschrieben von E.Hawk


    2*Mystischer Jinn aus der Lampe -> Hat mein Freund auch zweimal.

    7 colored Fish -> Ebenfalls. Ist ne gute Karte.

    Harpie's Brother -> Sehr goile Karte wenn dein Partner nen Insektendeck spielt.

    3*Fallgruben -> Sehr schöne Karten.

    Dian Keto Meisterheiler -> Ist ne gute Karte. benutz ich selber.

    "hat mein freund auch zweimal".. "sehr schöne karten".. was soll das bitte?
    willst du ihm falsche hoffnungen machen?

    -dian kito ist grottenschlecht!!.. diese karte braucht man einfach nicht.. und da du sie im deck hast zeugt das auch wieder davon dass du keine ahnung hast!

    -harpies brother... nimm mal den gemini elf oder den Breaker the Magical Warrior als vergleich!! breaker hat 1600 atk und bekommt wenn er gesummonet wird 300atk dazu... und er kann sich die 300atk wieder wegnehmen und dafür ne ne spell/trapkarte zerstören... und der iss genauso level 4 wie der harpies brother... auch gibts noch gaf usw. man sollte innem deck keine 1800mons mehr drin haben wenn man noch ne chance haben will und nich ein typendeck hat.

    -fallgrube sei ne schöne karte... also ich finde das bild nich schön.. und wenn du nich das bild gemeint hast.. sondern dass die karte gut ist biste echt nochn grösserer n00b als ich sowieso schon dachte.

    -all diese karten wären vielleicht innem deutschen deck halbwegs brauchbar.. innem us-deck aber auf keinen fall mehr!

    daraus folgt. überlass das bewerten und tipps geben den grossen und lass dir lieber selber helfen.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    @Maha: Laber nich dumm rum. 'n bisserl arrogant.

    @e.Hawk: Du hast echt miese Tipps gegeben. Was hat er davon, das dein Freund die auch zweimal hat???
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von E.Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    25
    Leider sind Deutsche und Englische Karten im Deck aber ich spiele nur so zum Spaß
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil Maha Vailo.
    Lies dir seinen Post durch und entscheide nochmal. Schließlich hat er sich nicht auf eine Sprache fixiert oder spielt auf Turnieren, wie du seinem ersten Post entnehmen kannst.

    Und ich finde es schön dass du so viele gute Karten hast, jedoch verstehe ich nicht wieso du so schrecklich gefrustet bist, und das an dem armen jungen oder (gott bewahre) an mir auslassen musst.

    Schließlich braucht ein Gelegenheitsspieler kein Meisterdeck wie du dir das vorstellst, da reicht es einige Mittelklasse Karten zu haben, hauptsache man hat Spaß am Spiel.

    Man muss nicht immer um jeden Preis gewinnen auch wenn die in der Serie immer so tun als müsste man. Das ist ein Irrglaube und ein Trugschluss. Versuch mal ein bisschen Rational zu denken, und lass dich nicht so von deinen Emotionen überwältigen, wenn du auf meine Posts antwortest, denn ich habe immer das Gefühl das du stinksauer wärst, egal wo du postest... ! Vielleicht irre ich mich in dem Punkt auch.

    Und die Geschichte mit Traphole ist eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich finde die Karte gut, und finde sie sieht gut aus. Aber muss ja nicht deine Meinung sein, nur verstehe ichs nicht, dass ich mich wegen einer Meinungsverschiedenheit unsererseits von dir als n00b beschimpfen zu lassen habe. Schließlich bist du um keinen Deut besser als ich oder jeder andere Duellant auf diesem Planeten. Du hast höchstens ein ausgearbeiteteres Deck, sonst unterscheidet dich nichts von uns 08/ 15 Duellanten.

    Und dein Letzter Satz, dass ich das Bewerten den großen überlassen soll, verstehe ich nicht. Worauf schließt du dass du größer bist als ich ? Alter ? Körpergröße ? Körpergewicht ? Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht, aber vielleicht solltest du deine überhebliche Art ein wenig zügeln, sonst könnte es passieren dass ein User deine Posts mal falsch versteht, und es leicht zur Eskalation kommen könnte.
    Deswegen lass mich leben und ich lasse dich leben... !

    Ich hoffe du hast mich verstanden, und lässt es in Zukunft mich anzustänkern oder blöd anzumachen.

    Und denk daran : Zuerst lesen, dann denken, dann nochmal lesen, dann nochmal denken, dann nochmal lesen, und dann erst Posten... Sonst könnte es leicht zu Missverständnissen führen... Ich hoffe ich habe dir wenigstens ein wenig die Augen geöffnet.

  10. #10
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    -er hat englische und deutsch karten drin. also spielt er mit englischen und deutschen karten. und es gibt deutlich bessere englische karten als die die er im deck hat.

    -tut mir leid wenn ich arrogant klinge... war nich meine absicht aber ich musste das halt sagen.

    -wenn ihr nur gelegenheitsspieler seit und mit euren decks lieber verlieren als gewinnen wollt schreibt das vorher und ich werde es berücksichtigen.

    -mich unterscheidet viel von den 08/15-duellanten.

    -ich meinte mit dem "überlass das bewerten... lieber den grösseren" dass man n00btipps oder zu gut gemeinte bewertungen im endeffekt nicht brauchen kann... vielleicht biste ja beliebter wenn du zu jedem deck sagst es ist gut.. vielleicht kannst du dich auch besser ausdrücken als ich. aber ich finde dass es klar und verständlich besser rüberkommt als nur wischiwaschi-artig.

    -das ich nich denke bevor ich etwas schreibe weisst du gar nicht.. du kannst über das gar nicht urteilen... vielleicht bin ich geistig behindert und muss zuerst an ein beatmungsgerät bis ich genug kraft habe um was zu schreiben... also lass das.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von E.Hawk
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    25
    Zu 1 :
    Ja, aber bedenke, nicht jeder hat 1,000 000 Euro auf dem Konto und kann sich jede Karte die er braucht in sein Deck holen. Und vielleicht will er auch wirklich nur objektive Bewertung seines Decks und nicht übertrieben engagierte (oder gespielt engagierte).

    Zu 2 : Du klingst immer noch so. Ich weiß nicht woran das liegt.

    Zu 3 : Das hat niemand gesagt, ich habe nur behauptet, dass wir nicht unbedingt Perfekte Spieler sein müssen, wie du es (offensichtlich) nötig hast. Natürlich ist es ein Erfolgserlebnis wenn man gewinnt, und natürlich freut man sich, aber gewinnen ist nicht alles. Es gibt noch viele andere Stufen dazwischen.

    Zu 4 : Nenn mir eine Tatsache die dich von uns unterscheidet. Sonst bin ich immer noch der Meinung dass du absolut fehlbar bist, genau wie wir.

    Zu 5 : Das habe ich oben näher ausgeführt, deswegen will ich hier dazu nur einen Satz sagen : Meine Bewertungen sind gut gemeint, da hast du wohl Recht, aber deine sind nur von übler Laune gezeichnet und daher noch viel unbrauchbarer als meine.

    Zu 6 : Was hat den das eine mit dem anderen zu tun. Denken hat nichts mit geistiger geschweige denn körperlicher Behinderung zu tun. Denken musst du einfach können bevor du einen so sinnlosen Post verfasst wie die die ich bisher von dir gelesen habe.
    Und ich glaube nicht das geistig behinderte Menschen an ein Beatmungsgerät gehören. Die gehören eher in die Psychiatrie. Menschen die Probleme mit der Lunge haben werden für gewöhnlich an Beatmungsgeräte angeschlossen, aber das kannst du ja nicht wissen, da dein bescheidenes Wissen gerade dafür ausreicht, den anderen zu sagen dass alle Karten veraltet sind und es neue und viel bessere gibt.

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes (und zweites^^) Deck. Bitte um Hilfe...
    Von Hans Hase im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 00:27
  2. Gravekeeper Deck (mein zweites Deck)
    Von Kuriboh's Chief im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 16:46
  3. Mein zweites Deck! Bitte bewerten!
    Von Joey Wheeler im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 4.10.03, 20:18
  4. Eure empfehlungen für mein zweites Deck
    Von Necrofear im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 21:42
  5. Mein zweites cooles Deck
    Von yugi1990 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •