Seite 35 von 49 ErsteErste ... 61626272829303132333435363738394041424344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 545 bis 560 von 772

Thema: Was ist euer lieblings Ego-Shooter ??

  1. #545
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    ICh spiel so SPiele wie Doom3 net so gern!
    Ausser FEAR iss so eins das mir gefallen könnte!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  2. #546
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja solche aussagen, wie ich denke mal das far cry zurzeit bei allem am beliebtesten ist, trifft garnicht zu, vielleich ein kleiner teil der spielercommunity findet es gut, jeder mag andere spiele, wie ich auch
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #547
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    wär auch blöd wenn alle nur das gleiche spiel mögen. leder hat halt einen anderen geschmack.

  4. #548
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Aber das Spiel gefällt euch doch oder net?
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  5. #549
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    klar far cry ist ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr gutes spiel, aber halt net so gut wie moh.

  6. #550
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Also immoment meine Top 5 iss: (In klammer iss ob ich das Spiel Sp, MP oder beides spiele)

    1.COD (MP)
    2.HD² (Sp und MP)
    3.Far Cry (SP) (Iss nur auf Platz drei weil ichs schon 3 mal durchgezockt hab!
    4.BF-V (MP)
    5.Enemy Territory (MP was sonst )

    Also bis dann könnt ja mal eure hinschreiben!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  7. #551
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, ich hatte ja nich gesagt, dass mir far cry nicht gefallen würde, ich wollte damit auch net sagen, dass viele far cry nich tmögen, sondern nur damit sagen, dass fast jeder spieler andere lieblingsspiele hat

    ich werde jetzt auch mal meine lieblingsspiele uaflisten, sind zwar nicht mehr so neu, aber es muss erst mal ein spiel kommen, dass es mit meinen favoriten aufnehmen kann.

    1. ist ganz klar ut 2003, es macht immer noch riesen spaß, der singleplayer ist zwar nicht der überhammer, macht aber auch spaß, trotzudem, meiner meinung nahc ist der mp unübertroffen, macht einfach immer wieder spaß

    2. ist medal of honor, es hat mich gleich nach dem ersten spielen gefässelt, die atmosphäre ist meiner meinung nach unübertroffen, der sp macht riesen großen spaß, genauso wie der multiplayer, den man ewig spielen kann, wenn es nicht so viele cheater geben würde

    3. ist raven shield, das spiel hat was, es macht großen spaß sich ein team zusammenzustellen und dann auf terroristenjagd zu gehen, macht immer mal wieder großen spaß

    4. ist unreal tournament 2004, hat mich nicht so ganz gefesselt wie das ut 2003, macht durch die sinnvolleren neuerungen auch großen spaß, nur die fahrzeuge halten mich davon ab,dass ut 2004 noch weiter vorne ist

    5 auf platz 5 ist serious sam 1 und 2, die spiele sind zwar sinnloses geballer, machen aber tierischen spaß, man kann sie immer wieder mal spielen, die waffen sind einfach nur cool, die gegnere lustig und es macht einfach nur spaß sich durch unmengen von gegnerhorden zu metzeln


    so das waren meine top 5 meiner lieblingsspielena, ich möchte auch allen nochmal danken, die mri die zeit hier so schön gemacht haben, das ghet vor allen an meine kollegen und an meine freunde die auch in meiner signatur verankert sind

    der anlass dieses beitrags war, dasss es mein 7000 Beitrag war.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #552
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    glückwunsch @ PsychoD@d. gucken ob du noch soggy einholst

    also das sind meine:
    1. MOH - (sp): geile atmosphäre, fesselt ohne ende, ist sehr lang.

    2. BF-Reihe - (mp): den alten flaggenmodus wieder bekannt gemacht, geile fahrzeuge, hubschrauber, boote und jets. taktik ist hier sehr wichtig.

    3. RTCW(ET) - (mp): bin seit anfang an dabei. ist sehr schnell obwohles nicht in der zukunft spielt.

    4. Far Cry - (sp): geile grafik, physik engine. und es kommt aus !Germany!

    5. Max Payne 2 - (sp): ist zwar sehr kurz, macht aber rießen spass. gute grafik, havok-physik-engine, bullet-time, geile waffen.

    so das waren meine top five.

    und nochmal: glückwunsch @ PsychoD@d. gucken ob du noch soggy einholst

  9. #553
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Zitat Zitat von XEON.GTX
    3. RTCW(ET) - (mp): bin seit anfang an dabei. ist sehr schnell obwohles nicht in der zukunft spielt.
    Öhhm das spielt doch net in der Zukunft oder?

    @Psychod@d
    Mach so weiter, machst das nähmlich ziemlich gut hier
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  10. #554
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    rtcw(et) spielt nicht in der zukunft. das hab ich auch gesagt.

  11. #555
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Oh sorry falsch gelesen!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  12. #556
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    kann jedem pasieren. ist mir auch vor kurzem ich thread "stalker frische news" passiert.

    aber wieder back to topic!

  13. #557
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    ja, danke an euch, wenigstens en paar glückwünsche, naja ich denke mal, dass wir hier eher unsere lieblingsshooter erklären sollen, was uns an ihnen gefällt und warum sie so großen spaß machen, das bringt nämlich viel mehr als, wenn man nur die namen hinschreibt, denn daraus kann man nichts entnehmen
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #558
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    von mir auchnoch alles Gute zum 7000er, @Dad

    Mein Lieblingsegoshooter ist zurzeit immernoch Far Cry, weil es einfach ne saumäßig gute Grafik und KI hat. Auch des mit der Physik was jetzt immer öfter eingebaut wird gefällt mir sehr gut. Ausserdem hat des Spiel ein einmaliges Spielgefühl, wenn man im Dschungel rumkriecht und Monster bzw. Söldner abschießt

    An zweiter Stelle folgt bei mir auch gleich Medal of Honor, des Spiel ist bei mir einfach Kult, der Singelplayer ist immernoch saumäßig packend und macht einfach nur Bock und beim Multiplayer isses im Prinzip genauso. Auch wenn des Spiel nichtmehr des modernste ist, wird des dadurch locker ausgeglichen.

    Der Dritte wichtige Ego Shooter ist bei mir immernoch RTCW, des Spiel is zwar auch nichtmehr ganz so modern, aber es gilt hier im Prinzip des gleiche wie bei Mohaa auch, macht einfach immernoch Spaß.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  15. #559
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    Meiner iss net mehr Far Cry!
    Hab ich jetzt insgesamt 4 mal durchgespielt!
    Ich spiel immoment Chrome!
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  16. #560
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    danke soggy für die glückwünsche,

    so ich werde jetzt jeden beitrag hier löschen, indem keine erklärung dabei ist, warum es mein lieblingsspiel ist, weil es einfach spam ist

    es sind hier nur noch solche beiträge erwünscht wie soggys letzter post und noch warum man das spiel nicht mag
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Was ist euer Lieblings- Musicvideo ?
    Von CLKMC im Forum Plauderecke
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.7.08, 08:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •