Seite 29 von 49 ErsteErste ... 102021222324252627282930313233343536373848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 772

Thema: Was ist euer lieblings Ego-Shooter ??

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja meiner meinung nach hat max pain 1 die bullet time ins leben gerufen, dass sieht man einfach, denn in pain 2 sind die animationen am geschmeidigsten und sehen am besten aus.

den ersten teil habe ich leider nie gespielt, nur bei einem freund gesehen, umso mehr macht der 2 teil spaß
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    also max payne 2 ist schon ein geiles spiel, nur leider viel zu kurz. und ein addon kommt auch nicht , weil sie schon am dreier arbeiten.

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ja Max Payne 1 war auch das erste Spiel mit Bullet time
    Der erste Teil war wirklich super als von der Grafik her wirklich top und auch sonst sehr gut

Aber ich habe das 2 noch nicht
    Ich habe es aber schon mal bei meinem Kollegen gesehen und ich habe nicht gerade bemerkt das sich da was großartiges an der Grafik getan hat
    Also vielleicht sollte ich mir das mal besser anschauen

Aber der Bullet time ist genial
    Das macht echt sehr viel Spass um die Ecken zu springen und die Gegner niedermetzeln

Ist der 2. Teil länger oder kürzer als der 1. Teil?
    Weil ich fand den ersten teil eh relativ lang

Also da konnte man sich nicht beschweren

MfG Zeus

Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Also Psychodad: Tut mir leid dich wieder enttäuschen zu müssen, aber Max Payne (egal welcher Teil) ist defintiv kein Ego-Shooter.

Teil 1 war gut. Stimmung, Grafik, Atmosphäre, Action, Missiondesign, Spiellänge, hat alles tadellos gepasst (okay die verschiedenen Gesichter von ihm waren lausig). Manko, dass es das Spiel nur auf englisch gibt.

Max Payne 2 dauert nur 10 Stunden maximal, also nicht sonderlich lang.

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von aimless
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    mein lieblings EGO-SHOOTER ist seit dem ich es gekauft habe mit abstand Battlefield Vietnam

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    naja was ist ein ego shooter genau, für mich zählt dazu auch solche spiele wie max pain 2, in denen man die ganze zeit eh nur am ballern ist, also so sind ego shooter auch.

aber wenn du das sagst, ist es so du kensnt dich besser aus mit max pain, was ist es denn sonst, ein actionspiel oder

ja soweit ich weis ist max pain ja doch ziemlich kurz, der 1 teil war dann doch schon wesentlich länger, nach einer aussage meines freundes

naja mit der grafik hat man doch schon viel getan
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zweifelsohne ist Max Payne ein spiel wo viel geschossen wird, aber in jedem Aufbau Strategiespiel, in dem Schußwaffen zur Verfügung stehen, sind auch keine Shooter.

Ja, Max Payne ist ein Actionspiel und deswegen unter Actionspiele zu finden. Ego-Shooter zeichnen sich dadurch aus, dass man aus der Sicht der handelnden Person spielt.
    Half Life ist da wohl der revolutionärste gewesen.

Profi-Spieler Benutzerbild von (LoH) Sauron
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    mich wundert nur das soviele leute hier max payne 1 haben obwohl es doch indiziert wurde

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja ist ok, nur da man bei max pain ja eigentlich st#ändig am ballern ist, egal ob in der ego perspektive oder in der 3rd person perspektive, ist es für mich ähnlich wie ein shooter.

im shooter spielt man zwar in ego sicht, ballert aber genauso viel
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von (LoH) Sauron
    mich wundert nur das soviele leute hier max payne 1 haben obwohl es doch indiziert wurde
    und was bedeutet das für dich?

eine indizierung ist doch nicht gleichzusetzen mit einem verbot.
    es heißt lediglich,das gewisse dinge aus dem spiel entfernt werden müssen oder das es erst ab 18 erhältlich ist.

in beiden fällen kannst du es aber weiterhin erwerben.

Far Cry ist das neuste beispiel für eine indizierung,während RtCW verboten ist.verstehst den unterschied?

und die definition,was ein ego-shooter ist und was ein actionspiel ist,geht eigentlich fließend ineinander über.
    ich würde mal behaupten,das ego-shooter eine untergeordnete kategorie der Actionspiele sind.
    ego heißt ja in dem fall "eigene perspektive" während ja sowas wie max paine unter "third-person-shooter" fällt.
    sprich,du stehst hinter deiner figur.

und nun wieder back 2 topic

MfG BlackHorizon
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    RtCW gibt es zum Beispiel in Österreich ganz legal zu kaufen.

Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Blog-Einträge
    6
    ok.

dann habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
    in deutschland ist es verboten,in anderen ländern europas ist es sicherlich frei erwerblich.

klingt auch irgendwie logisch,da frankreich,sowie andere europäische länder nicht diese vergangenheit haben.
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Haben sie wohl, nur irgendwie gehen alle anderen Länder gescheiter damit um.

Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Original geschrieben von BlackHorizon
    Far Cry ist das neuste beispiel für eine indizierung,während RtCW verboten ist.verstehst den unterschied?
    Die erste Version von Far Cry wurde indiziert und ist nichtmehr erhältlich, weil man das Ragdoll wieder einschalten konnte. Jetzt gibt es aber wieder eine neue Version von Far Cry in der das nichtmehr möglich ist, deswegen hat die auchwieder die ab18 Freigabe.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

>>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

Copyright ©2003-2016 by soggy

Profi-Spieler Benutzerbild von G4Life
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    @ PsychoD@D: Sorry das ich dich so lange warten lies. Also Es lohnt sich wircklich das Add-On Black Hawk Down Team Sabre zu kaufen ist ein abgefahrenes Spiel.

Mfg G4Life
    MA SYS: AMD 64 BIT 3400+ @ 4200+, 1000MHz FSB; 2000MHz Hyper Trade
    Mainboard: DAGF DFI nForce4 PCI exp.
    Arbeitsspeicher: Infineon 1024 ram
    Graka: GeForce-6 6600GT 128MB PCI-Express
    DVD Double Layer Brenner von LG
    200GB 7200upm IDE 8MB Cache Western Digital

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    ja gut, wenn du das sagst, dann werde ich es mir mal kaufen, da ich en fan von black hawk down bin.
    ich denke mal dass es nicht so teuer ist, trotzdem danke für deine nachträgliche antwort.

naja gut, die deutschen sehen alles viel enger, als andere länder, deshalb verbietet man hier auch viel mehr als in anderen ländern

nochmal auf lieblingsspiele zurückzukommen, da ich ja gerade max pain 2 spiele, muss ich sagen dass es mir immer mehr spaß macht
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…