Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: SH 2 mit Maria. ????

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    42
    Achso.
    Hatte das Rebirth-Ending nicht.
    Deshalb war das mit dem Fläschen auch leicht unklar

    Ich verstehe trotzdem nicht, warum der Typ ihr was über James erzählt. Der hatte doch nichts mit ihm zu tun.
    Außerdem: wie will er die Tochter wiederbeleben?
    Er meinte doch, dass das schon 10 Jahre her wäre.
    Die Tochter sieht dann aber nicht mehr so frisch aus.

    Hätte lieber ein wenig mehr von der Geschichte erfahren (z.B. wie die alle gestorben sind).
    Hätt ich echt interessant gefunden. So eine richtig schöne Gruselstory

    Tja, schade, dass Konami da nicht mehr draus gemacht hat.
    Und das war echt verdammt kurz *lach*

  2. #18
    The Living Dead Benutzerbild von Zo(v)BiE
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.463
    Original geschrieben von PizzaPooch

    Die Tochter sieht dann aber nicht mehr so frisch aus.
    LOL

    geil ahaha

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    26
    Jo. Hello again und natürlich auch an den Rest. Silent Hill ist wirklich ein nervenzerstreuendes Abenteuer. Wie auch immer...

    Ich finde die weiße Flasche für Ernest nicht! Vorm Schlafengehen muss ich das herausfinden. WUAH

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    42
    Hi!

    Hoffe, du schläfst noch nicht.

    Die weiße Flasche befindet sich in einem der Apartments im Nebenhaus. Wenn du die Hauptstory schon mal gespielt hast, dann ist es sehr leicht zu finden (auch so).
    Es ist da, wo du mit James 5 Goldmünzen in einen kleinen Sekretär einsetzen mußtest (in dem Apartment-Bezirk).
    Du kommst dahin, indem du die Treppe nimmst (Ernest macht dir die Tür auf; gegenüber von einem Speicherpunkt) und einen langen Gang entlang läufst. Dann kommst du in einen Gang mit vielen Türen. Und hinter einer dieser Türen steht der Sekretär und auf ihm steht das weiße Fläschen.
    Dieses übergibst du Ernest.

    Hoffentlich war das hilfreich für dich.
    Viel Spaß noch...

    mfg
    Christian

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von totenbeschwörer
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    im dunklen kerker
    Beiträge
    274
    @ pizzapoch

    das mit dem fläschen kann ich dir sagen.
    er will es um sich wiederzubeleben. das tut james auch mit marry bei dem wiedergeburten ende.

    mfg
    andy

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    42
    @totenbeschwörer:

    Jo, danke!
    Hat mir Harry ja auch schon erklärt (nur da war es die Tochter).
    Die hätten nur verdammt nochmal näher drauf eingehen sollen.
    Die Geschichte um Ernest und seiner Familie war sowas von dünn. Find ich echt schade. Da hätte man ne richtig geile Story draus machen können.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    26
    @PizzaPooch: Super, sehr hilfreich!!! Habe nur verstanden..."die flasche findest du nebenan, ich mach dir die tür auf..."

    hihi

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    42
    Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

    Und? Wie fandest du die Episode?

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    26
    Doch nicht so hilfreich...

    Im Nebengebäude? Wo denn? Was für eine Treppe? Da sind viele Treppen, die Türen sind aber alle zu...

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    26
    Okay, ich habs gefunden!!! oh oh.... *bibber*

    Das wars dann auch schon mit dem Maria-Teil. Nich schlecht. Und dadurch, dass ich mich manchmal nur von vorne sehen konnte, war es echt mal wieder extrem spannend und zum in-die-hose-scheissen!!!

    Nich schlecht, jetzt kann ich mir SH 3 zulegen )
    Geändert von def-cue (23.10.03 um 21:24 Uhr)

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    42
    Kannst ja auch mit einer Schultertaste die Kamera hinter deinen Rücken befördern. Mach ich immer, wenn ich gerade nicht wirklich was sehen kann. Hab mich aber in der Episode 1x extrem erschrocken. Und zwar tötet man ziemlich am Anfang in dem einen Gang das Viech mit den 4 Beinen. Wenn man danach wieder durchrennt, ist es immer noch tot. Nur beim nächsten Mal steht es wieder da und bei mir stand es genau hinter einer Ecke.
    Voll mies! Hab gar nicht damit gerechnet und renn dem total in die Arme. Das war ein Schock. Gut, dass ich gerade den Mund auf hatte und einatmen konnte, sonst hätt ich mich wohl irgendwie verschluckt *gg*

    Im Großen und Ganzen ne gute Episode, die aber imho leider mehr Fragen aufwirft, als löst.

    Christian

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    26
    Das mit der Kamera ist mir klar. Aber an einigen wenigen Stellen kannst du die Kamera nicht hinter dir befördern. Und du hörst nur, dass vor dir so Vieh ist...oh das is so schrecklich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. sh*t problem mit oni
    Von 5hplayer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 12:24
  2. Problem mit Maria-Story
    Von Tinuviél im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 14:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 19:14
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 09:53
  5. ich brauche hilfe mit dem maria-minigame
    Von sarm im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.2.04, 01:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •