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Thema: Subquest Merkwürdige Dinge auf dem Archipel

  1. #1
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    Unhappy Subquest Merkwürdige Dinge auf dem Archipel

    Hi, also ich habe folgendes Problem... Ich war gerade in Greenford in dem Gefängnis und habe den Animisten befragt, leider lag der irgendwie im Sterben, bevor er mir das Versteck verraten konnte... Er meinte nur eine Insel im Norden... aber welche??? Kann mir jemand sagen, wo ich den nächsten Anhaltspunkt dazu finde??? Danke

  2. #2
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    Schipper mal nach Isla Muelle. Dort gehst du in die Kirche und redest mit einem der Pfaffen. Der wird dir dann 1 - 2 Aufträge geben und wenn du die erfüllst , passiert was in der Quest
    Den Rest findest du sicherlich alleine raus ....

  3. #3
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    Isla Muelle hat so ne kleine vorgelagerte Insel - Anlegpunkt ist 'Strand' - Ankern ist erst bei diesem Quest möglich.

  4. #4
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    Animisten

    Hi. Ich bin beim selben Quest allerdings noch etwas früher.
    Bin der Mefisto bis nach Quebradas Costillas gefolgt. Und was nun. Im Greenforder Gefängnis sitzt kein Häuptling. Auch nicht wenn ich der Wache geld anbieten will. Was nebenbei leider garnicht geht.

  5. #5
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    du musst im gefaengnis mit dem leiter links sprechen und ihm geld geben, dann siehst du auch den gefangenen und kannst mit ihm sprechen... hat jemand von euch ne ahnung, wie ich die mefisto klein bekomme???

  6. #6
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    Original geschrieben von Schnuckel
    du musst im gefaengnis mit dem leiter links sprechen und ihm geld geben, dann siehst du auch den gefangenen und kannst mit ihm sprechen... hat jemand von euch ne ahnung, wie ich die mefisto klein bekomme???
    Der "Lehrmeister" sitzt im Gefängnis von Greenford erst so ziemlich am Ende von diesem Subquest.
    Wenn man also fast noch zu Beginn nach der Pirateninsel kommt und auch die dortige Tavernenwirtin einem nicht helfen kann muss man nach Redford zur Kirche gehen und den dortigen Priester befragen. Dazu braucht man allerdings die Reputation "Guter Mann" wie schon verschiedentlich erwähnt wurde. Dann geht es mit dem Subquest weiter indem man einen Brief überbringt usw...

    Die Mefisto ganz am Schluß der Story sollte man am besten entern. Sie ist eine der besten Fregatten im Spiel - schnell, wendig, gut bewaffnet und bemannt. Wenn man z.B. selber eine Brigg hat, eine "heldenhafte" Mannschaft und einen Enterspezialisten (Level 8-10) ist das kein Problem. Ich habe danach dann auf dieses Schiff gewechselt und bin fast bis zum Ende damit rumgekurvt.

    Gruss Flint

  7. #7
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    Animisten Quest

    Das Dumme ist nur das ich eine Reputation von Schrecken habe. Wie komme ich denn jetzt zum guten Mann. Wie geht es denn mit der Hauptstoryy weiter? Ich sollte zu Falaise de Fleur segeln und dort jemand fragen der sich mit allem auskennt.

  8. #8
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    seinen ruf kann man durch spenden in der kirche aufbessern
    musst aber immer 5000 spenden und das mehrmals

    mein problem ist:
    ich bin jetzt da wo der lehrmeister im gefängniss, sagt zumindest der typ in der taverne

    aber wenn ich da ankomme ist keiner zu sehen auch keine
    wachen
    das problem haben sehr viele. liegt das vielleicht
    daran, dass ich das hauptquest schon abgeschlossen habe
    weil man dort ja die wachen tötet und die kommen ja nicht mehr wieder

  9. #9
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    so habe bischen rumgeschnüffelt

    wer das hq schon erledigt hat kommt bei der mission verlorene kinder nicht weiter

    naja mann kann nur auf ne patch warten die das behebt

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