Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Engeld(r)eck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    51

    Engeld(r)eck

    Servus!
    Ich wollte nur mal mein weißes Deck vorstellen und es von euch beurteilen lassen

    28 Ebenen

    1Erzengel
    3Engel der Gnade
    1Seraph
    1Silver Seraph
    1Alabasterdragon
    1Pearldragon
    1Furchtloser Held
    1Meisterheiler
    1Paladin des Nordens
    1Paladin des Südens
    3Benalischer Lanzenträger
    3Ehrbarer Späher

    3Pazifismus
    3Alabstertrank
    3Heilbalsam
    1Glorreiche Hymne
    1Exil
    3Wiederbeleben

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    für anfänger sind engeldecks schwer zu verwirklichen weil engel teuer sind (in der anschaffung) .. zumindest die guten
    spiel voice of all 4 mal ...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    40
    engel an sich sind sehr wohl stark.....nur sind wie schon gesagt die besten sehr teuer insgesamt würde ich ohne die speerträger spielen undso....

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    51
    Mmmh, trotzdem komme ich mit dem Deck im Moment gut klar, außer gegen schwarz.
    Vielleicht habe ich ein bisschen zu viel Mana reingepackt, aber das lässt sich ändern.
    Außerdem hab ich ja nicht nur Engel drin. Die Drachen sind zwar teuer, aber so auch ganz net.
    Die Paladine sind ganz gu, wenn man gegen schwarz und/oder rot spielt.
    Außerdem bringt der Silver Seraph jeder Kreatur einen Boni von
    +2+2, solange sie auf dem Spielfeld ist. Zusammen mit Glorreiche Hymne gibt das für jede Kreatur umgerechnert öhmmm
    +3+3. Nicht schlecht, oder?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    40
    geht...könnte höher sein =P
    nein mal ernsthaft ....ich mag typus decks lieber....und only engel kann wohl sehr stark sein...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    Find dein Deck cool. Me Engel Fan . Wo hast die ganzen Karten her? Sind ja einige verdammt geile Karten mit bei.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Live for Magic
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    23
    das wollt ich auch ma wissen!
    Peng! Du bist Tod! (haha)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    51
    Nun ja!

    Den größten Teil des Decks hab ich mir angesammelt

    (Spiele ja nun auch schon fast sieben Jahre )

    Den kleinsten Teil des Decks hab ich im Internet geordert.
    Der Silver Seraph und der Alabasterdragon sind zum Beispiel geordert, aber der Rest wurde mühsam ersammelt und ertauscht

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    baden-württemberg
    Beiträge
    169
    hmm die gailsten engel hast nicht frin ;///

    Exalted Angel :>
    Akroma, Angel of Wrath :>
    Blinding Angel :>
    Luminous Angel :>
    Reya Dawnbringer :>

    ( bin auch angel freak/fan/sammler :P )

    mm und bei dem hab ich ne frage >Wayward Angel< wenn ich keine kreatur ausser ihr hab muss ich die dann opfern ?-___-?
    ohhhh my god !!

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    Luminous Angel :>
    <-- wo ist der dreck geil ?=!?!?
    und wo ist radiant, oder voice of all ?

  11. #11
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    und reya (teuer aber coole fähigkeit)?

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    wo ist der sinn nur engel ab 8 mana aufwärts zu spielen? damit gewinnt man doch nicht! der radiant war früher mal meine lieblingskarte

    ich sag mal, engeldecks sind fundecks.
    Heaven or Hell!!

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von smarti
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    366
    ich spiel sowas ähnliches .. ^^ t2 , mono white beatdown .. 4 dragons, xalti, 2 akroma .. das macht ordentlich wums ^^ auch schon t1 und exrended deck geplättet ^^

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von .::Teclis::.
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hagen (NRW)
    Beiträge
    25
    blinding angel ist pflicht. außerdem solltest du dich mehr auf engel konzetrieren. dann kannste die noch mit urzas incubator billiger machen.
    Better reign in hell than serve in heaven.

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    51
    Suriku
    Zum Wayward Angel kann ich nur sagen, dass wenn keine Kreaturen mehr zum opfern da sind, der Engel auf den Graveyard gepackt werden muss.
    Erst mal noch vielen Dank für die vielen Beiträge, ne!?

    Kleine Frage noch an Teclis. Was genau bewirkt Urzas Incubator und aus welcher edition stammt er. Ich hab zwei Jahre Spielpause hinter mir und muss mich erstmal wieder auf den neuesten Stand bringen.

Ähnliche Themen

  1. Mein |>ark |>eck [bitte bewerten]
    Von White.Dragon im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.04, 19:00
  2. ~*[S]ide [D]eck*~
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 22:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •