Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: [MTG] Lieblings Farbe

  1. #17
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich mag schwarz sehr gerne,weil schwarz viel auf sofort tod(jedenfals mehr als andere) setzt(ich mein sofort tod von Kreaturen)

    Zudem spiele ich noch grün.Is einfach meine lieblingsfarbe,und die golgari gilde fand ich auch cool.

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Goldfiner
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    4
    SCHWARZ-BLAU is ne tolle Kombo.
    Schwarz: Kreaturenzerstörer, Lebenpuntkte verlieren usw.
    Blau: Gegenzaubern, Kreaturen übernehmen usw.
    So hat mein Gegner nei Lust was zu spielen, weil es entweder übernommen oder zerstört wird. Er verliert langsam aber sicher seine LP.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Mein Ego
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    Habt ihr hier was gegen weiß??? ich mein wenn ich nichts übersehn hab hat noch keiner weiß gutgeheisen binn zwa auch kein Fan von Weiß aber mit Schwartz find ich zieht se ziemlich gut (Heile-haue) also was habt ihr???
    !!!Es Lebe die Wurscht!!!
    Qe an die Macht
    ich wa in deutsch noch nie gut!
    ich komme wieder...und wieder...und wieder...und oh h Energiewaffe

  4. #20
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Flavourmaessig und spieltechnoisch gesehn liebe ich Blau, Schwarz und Rot.
    Gruen mag ich nicht weil: spieletechnisch, eigentlich nur dicke sinnlose Viecher und halt alles was die besser und staerker macht+Lifegain, und Life ist wohl die sinnloseste Resource von allen. Flauvour maessigmag ich auch nicht so, halt dieses auf Natur und Tradition bestehnde ist nicht so mein Fall.
    Weiss mag ich nicht weil es fuer mich die absolute Nazi Farbe ist, halt nachdem Prinzip: wer nicht mit uns ist, ist gegen uns +der aufgezwungene Zusammenhalt. Den weissen "Faschismus" machen fuer mich die Kartren deutlich die Schutz vor einer farbe geben. Spieltechnisch finde ich weiss auch nicht so toll. Entweder kleines nerviges Getier oder sowas wie WoG, und sowas ist auch nur mit ner anderen Farbe gut.

    Jezt Blau: finde die Farbe absolut geil. Flavourmaessig die "intelligenteste" Farbe. Hat leider zuviel mit Technik zutun, daher flavourmaessig nicht meine Lieblingsfarbe. Spieltechnisch an der zweiten Stelle, son Counterspell ist doch mal viel geiler als ne doofe Akroma

    Schwarz: Flavourmaessig die geilste Farbe mit Rot. Ich liebe den schwarzen Individualismus. Ausserdem gefaellt mir das bedingslose Aufopfern fuer ein bestimmtes Ziel (Lebenspunkte/Creas opfern zum Beispiel). Spieltechnisch fuer mich an der dritten Stelle nach Blau. Hat zwar nen sehr powervollen Start (Dark Ritual+Duress+Sinkhole zum Beispiel), uebt aber spaeter dafuer zu wenig Druck aus.

    Die absolute Lieblingsfarbe: Rot.
    Flavourmaessig genauso geil wie Schwarz. Allesn nach dem Herzen und Gefuehlen entscheiden. Das absolute Chaos. Der Wille sich nicht unterdruecken zulassen, sich nicht irgendwelchen unwichtigen Gesetzen unterordnen zu lassen, weder menschlichen noch natuerlichen. Nur gefuehle und Instinkt zaehlen. Natuerlich sollte man nicht vergessen das Rote Karten die geilsten Anekdotentexte haben . Spieltechnisch finde ich Rot am staerksten. Es ist die schnellste Farbe. Nicht nur dass es die schnellsten und die regenerierbarsten Viecher hat (Goblins, mit dem Ringleader ganz vorne), es hat auch die besten Spells (P9 und Semipower wird jezt mal nicht beruecksichtigt). Fuer 1 Mana 3 Damage spontan ins Gesicht oder auf nen Viech ist einfach mal supergut.
    vito satana perkele

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Mein Ego
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    Kla mein Rotes Dek is auch mein Bestes aber es macht irgendwie nur halbsoviel spass 3. Runde Tot oder einfach alles zu grillen was da is und sobald mal was da is wo mann nich druf schiesen kann (Privileged Posision) hat mann die AK oder noch schlimmer nDeck des überhapt keine Kreaturen Braucht Trotzdem die Gobbos Aufhält na ja für mich is rot zu einseitig und sobalt ma was schief geht kanste aufgeben
    nich so wie Schwartz z.B. (21 Runden mit 2LP und noch gewonnen )
    mit rot kannste da lang rumprobieren kla endlos spiele 2x Weiss vs. 2xWeiss is au nich grad schön!!!
    Also merke: Pur Weiss is Feurn ...
    !!!Es Lebe die Wurscht!!!
    Qe an die Macht
    ich wa in deutsch noch nie gut!
    ich komme wieder...und wieder...und wieder...und oh h Energiewaffe

  6. #22
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von gregor2601
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    45
    ich hab ein alle farben deck
    weil ich jetzt die tür ins nichts habe die hat den so geilen effekt
    wollt mal fragen ob auch jemand diese karte hat?

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Mein Ego
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    @grgor2601
    ne wa die einzige karte die mir damals zu nem Perfeckten Sonneneruptionsdeck gefehlt hat das waren noch zeiten!
    !!!Es Lebe die Wurscht!!!
    Qe an die Macht
    ich wa in deutsch noch nie gut!
    ich komme wieder...und wieder...und wieder...und oh h Energiewaffe

  8. #24
    Zuschauer Benutzerbild von Blackwing23
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    0
    Eindeutig blau ;-) ok mittem bissle Rot, Endgeil Kartenziehen und dabei fiesen Spass mittem Niv ^^. Ok Counter gehören mit dazu ich liebe Control -.-.

    Wobei nen schwarzen Necromancer zu haben schockt auch.

    ^^ Life finde ich garnicht mal so uncool habe nen Weiß / Schwarz / Rotes am laufen das geht gut ab ok nen bissle grün ist auch dabei*fg* Weiß-Rot fies Boros - Schwarz mit fies Dmg gg Kreaturen mit klein Reanimationsanteil ^^. Mein altes Deck basierte früher schon so auffen Mogg Maniac (insgeheim der Führer des Decks ^^) und nem Fire Covenant Tod bei mehr Life als dein Gegenüber ist fies .

    Im Grunde genommen gibts kaum eine Farbe die ich nicht in Regelmässigkeit spiele habe nen altes Themendeck aus Fallen Empires mit Fungusen was ja seine Wiedergeburt erlebt hat Doubling Season und Time Spiral sei dank ^^.

    sind so quasi 4 meiner Ü10 Decks die ich besitze ^^.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Mein Ego
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    15
    Mogg Maniac is Bösegeil hab ich mal selbstmord pur rot gespielt mit diesem Goblin lord der für 5Gobbos tapen 10 Schaden auf alles macht is dann lustich wenn auf einmal der ander 20 bekommt
    !!!Es Lebe die Wurscht!!!
    Qe an die Macht
    ich wa in deutsch noch nie gut!
    ich komme wieder...und wieder...und wieder...und oh h Energiewaffe

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    31
    Ich versche mit allen Farben kreativ zu sein, habe aber das Prob meine Karten nicht mehr ganz zu überblicken ^^

  11. #27
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Also meine Lieblingsfarbe ist blau. Carddraw und Counter sind einfach das beste was es gibt. Und die meiner Meinung nach stärkste Karte ist auch blau... der Ancestral Recall halt. Ich finde der bringt mehr als der Lotus.

    Seee
    Diese Maschine setzt die Dimensionsbeschränkungen mit Unterlichtgeschwindigkeit in Bewegung und trennt die Verbindung zwischen Raum und Zeit.

    Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß, was übrigbleibt, mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
    Sir Arthur Conan Doyle

  12. #28
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von Seee
    . Und die meiner Meinung nach stärkste Karte ist auch blau... der Ancestral Recall halt. Ich finde der bringt mehr als der Lotus.

    Seee
    Seh ich genau so. Ein Lotus ist zwar gut, aber 3 Karten Vorteil ist einfach zu krank.
    vito satana perkele

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    18
    Also ich find grün cool
    Schwarz und Rot ist ganz witztig
    Ja gut weiß ist auch ganz ok aber des nervt mit dem leben machen .
    Und ich HASSE blau.Die scheiß Counter.Villeicht wenn mans selber hat,aber naja.

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von Netzhund
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Irgendwo zwischen hier und nirgendwo
    Beiträge
    21
    Ich mag Blau am liebsten, spiel aber immer mit Rot/ Weiss, weil ich die Kombi LP bekommen, während du mit Rot die Gegner umhaust, einfach spitze. Schwarz ist mir zu sehr im Stil von "Killt sie, ohne dass sie etwas merken(Eine Schwarze Kreatur würde wohl laut jubeln, wenn man ihr ein Betäubungsmittel und ein Mordwerkzeug in die Hand drückt) und Grün dauert mir zu Lange, bis du was rechtes ausspielen kannst! (Was nützt es dir, die fetteste Kreatur zu haben, wenn du schon halb kaputt bist, bis du sie spielen kannst?)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to
    help him on his way to world domination
    Hey! Ich suche Magic-Spieler aus der Schweiz (Kanton Zürich). Bitte PN schicken

    EUER NETZHUND "Schlabberschlabber"

  15. #31
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302
    Meine Lieblingsfarbe ist Grün und zwar aus folgenden Gründen:

    1. Grün lässt sich nicht einschränken oder beherrschen jeder ders versucht wird einfach "überwuchert".

    2. Grün lebt aus sich selbst herraus und wenn eine grüne Kreatur stirbt sorgt sie für das Entstehen unzäliger neuer Wesen.

    3. Grün folgt dem Gesetz "Survival of the fittest", wer am angepasstersten auf ein Problem ist überlebt und wird so dieses Problem eines Tages überwinden.

    Ich mag die Farben weiß und rot nicht und zwar aus folgenden Gründen:

    Rot. Viel zu emotional und agressiev, denkt nicht bevor es handelt.

    Weiß. Schrenkt sich durch seinen eigenen Moralkodex zu sehr ein.
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

  16. #32
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von Atheist_m16
    Meine Lieblingsfarbe ist Grün und zwar aus folgenden Gründen:

    1. Grün lässt sich nicht einschränken oder beherrschen jeder ders versucht wird einfach "überwuchert".
    Lol, wurde noch nie von Gruen ueberwuchert. Alleine kann die Farbe nix. Auuser 9/(10) Land Deck. Aber diese mono Gruene Stompy Variante ist nicht wirklich der Traum.
    vito satana perkele

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure One Piece Lieblings Folge /Lieblings Movie
    Von Shadow Sanji im Forum One Piece
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.6.11, 17:55
  2. [MTG] Welche Farbe spielt ihr am liebsten?
    Von Guts2607 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 10:54
  3. [MTG] Beste Farbe
    Von Black Lotus 2000 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 18:37
  4. [MTG] Lieblings-Magickarte
    Von MTGspieler im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 23:55
  5. [MTG] Lieblings Artist / Künstler
    Von jackass19 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 13:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •