Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: imperial order

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    42

    Arrow imperial order

    Muss man bei imperial order 700 lp bezahlen bis man nicht mehr genug hat oder kann man einfach sagen ich will es nicht mehr oben haben und zerstören?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    Imperial Order
    As long as this card remains face-up on the field, negate the effects of all Magic Cards. Pay 700 Life Points during each of your Standby Phases. If you cannot, this card is destroyed.

    Also für alle, solange diese (permanente) fallenkarte auf em feld face-up liegt, wird kein effekt von magikarten ausgeführt, du muss aber in jeder deiner standby phase 700 livepoints zahlen. wenn du das nicht mehr kannst, ist die karte zerstört.

    @Levi88 nein, du kannst sie nicht einfach zerstören, entweder du kannst keine 700 livepoints mehr zahlen oder du benutzt den flipp vom "Fallenmeister" oder "Falle entfernen" um die karte zu zerstören.

    grüsschen MoM

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Yuber
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Chaos
    Beiträge
    47
    Falsch, der Text ist ein Übersetzungsfehler.
    Du KANNST sie bezahlen, musst es aber nicht.

  4. #4
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    714
    Jepp, du kannst in jeder deiner StandBy-Phasen neu bestimmen, ob du die 700 LP bezahlen willst oder nicht.
    Du kannst sie also als eine verbesserte Magic Jammer Version nutzen, da du sie ja aktivieren kannst u. in deiner darauffolgenden StandBy Phase vernichten kannst.

    Das ist also bei allen Karten mit so einem Text so (z.B. Mask of Brutality)

    MfG Put
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    42
    aha gut und ich weiss jetzt nicht wie diese eine karte heisst ich glaub mirror wall wo man die atk eines gegnerischen monsters halbieren kann und dafür 2000 lp bezahlen muss
    wenn diese karte dann zerstört wird bleibt die atk des monsters trotzdem halbiert oder is das nur während mirror wall offen auf den spielfeld liegt????

  6. #6
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    714
    Also laut dem Kartentext, wird die Angriffskraft von allen gegnerischen Monstern in Angriffsposition um die Hälfte veringert.
    (ich bin mir aber nicht ganz sicher... )

    "Nein", die Angriffskraft wird nur solange halbiert, wie Mirro Wall bei dir auf dem Feld liegt!

    MfG put
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistressOfMagicians
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    219
    entschuldigung, wenn ich mich irre, aber "If you cannot" bedeutet doch "Wenn du nicht kannst", es steht ja nirgens, das du wählen kannst, ich bin dafür, das du sie nicht einfach so zerstören kannst, man kann eigentlich keine karte einfach so zerstören, soweit ich weiss

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    nein, du kannst zahlen musst aber nicht
    das steht ausdrücklich auf der offiziellen site von YGO-usa dort musst du mal nachschauen, aber im moment geht die site nicht.

Ähnliche Themen

  1. Imperial Order
    Von Tchackie im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 19:35
  2. imperial order
    Von mattry im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:41
  3. Imperial Order
    Von Sean-A im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:56
  4. imperial order
    Von schaut her!!! im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.03, 15:37
  5. Imperial order
    Von 2Cave im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.8.03, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •