Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jedi knight FEHLER

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück
    Beiträge
    61

    Jedi knight 3 multiplayer FEHLER

    HI
    Immer wenn ich ein multiplayerspiel spiele kommt nach ca einer minute oder so ein fehler, der kommt aber nich im einzelspieler (missionen). Der fehler heisst cl_parsePacketEnterties Kann einer Helfen? THX im vorraus
    Geändert von Agent009 (24.10.03 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Punkrocker Benutzerbild von Cutter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Halle Saale
    Beiträge
    189
    prügel mich wenn ich falsch liege aber dieser fehler(o. ein ä.) kommt meinesherachtens nur wenns die gebrannte version ist...warum der multiplayer bei der gebrannten version nicht geht weis ich auch nicht...wenns doch das original ist dann brings zurück wo du es gekauft hast...

    cutter
    Ein Jedi soll weder Zorn...noch Hass...noch Liebe kennen

    special greetz an: soggy, Ps2-girl, Alchemy, Mr. T, Klofrau, Klocristel, Phobos666, Angel, The Unexplained, DBZ-Freak, Fabian-Maximilian, Black Yugi, Gollum, ChronoMoogle, Rincewind, Moonstar12, Snp_Drake, Psycho D@D, Tom Adel, Finner, Astra, Tom

    Es gibt nur einen Gott... BelaFarinRod

    PUNKS NOT DEAD

    stay clean, listen PUNKROCK

Ähnliche Themen

  1. Problem beim starten von jedi knight 2 jedi outcast
    Von Olympus im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:07
  2. Jedi Knight : Jedi Outcast, wie findet ihr es?
    Von Benjamin_der_Elb im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.5.06, 18:01
  3. Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy, Das lichtschwert aus?
    Von Krabby im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 17:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •