Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mystical Space Typhoon

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334

    Hilfe Mystical Space Typhoon


    Verhindert die Karte Mystical Space Typhoon auch die Aktivierung einer gerade aufgedeckten Falle oder Magie? Laut dem effekt der auf der Karte steht ja nich aber viele setzen sie so ein und bestehen darauf das es so ist!

  2. #2
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    ja, du hast recht. wenn du MST auf dem feld hast, und dein gegner eine fallen-magie karte aktiviert kannst du sie zerstören, ohne den effekt zu aktivieren.

    MfG
    Jan-O
    Gratz

    ICQ - Spruch der Woche!
    ...
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    MWHWHAHA
    ¥.Spirit (09:12 PM) :
    hab nen winksring geklaut
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    @Jan Feuerbach: NEIN!!! MST verhindert nicht die aktivierung einer einfachen Zauber oder Fallenkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wirkt als Negator nur bei Continous Magic/Trap und Equips.

    KANN ABA DEN EFFEKT NICHT(!!!) UNTERBINDEN!!!



    außerdem gehört das in die Regelfragen
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  4. #4
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Ja, die Karte verhindert keinen Effekt von Zauber-/Fallenkarten bei der Aktivierung.
    Dafür sind Fallenkarten zuständig wie z.B: Seven Tools Of Da Bandit, Magic Jammer, Magic Drain oder Imperial Order

    (und das gehört echt in die Regelfragen )

    MfG pout
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Also nach dem was ich hier im Forum gelesen hab, geht der Effekt nicht flöten ,wenn man MST spielt !!!!!!!! (Thread MST vs Raigeki)
    Aber meine Frage woher wisst ihr das ?
    Auf der Karte steht nur DESCTROYs 1 MAGIC/Trap Card !!!
    Also mein erster Gedanke war auch das der Effekt zersört wird, weil es sich ja um eine BLITZ (Symbol) Zauberkarte handelt !
    Also woher die Sicherheit ???????? bei Konami nachgefragt ?

    Greetz Lrcoolk

  6. #6
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Es ist keine Konter-Karte.
    Es müsste draufstehen, dass der Effekt "negativiet" wird.
    Es steht aer nur etwas über die Zerstörung der Karte drauf.
    Der Effekt wird also aktiviert, und man zerstört dann erst die Karte, in den meisten Fällen ist sie dann aber automatisch zerstört. MST ist halt nicht zum blocken von Effekten.

    Das weiss man nach 'ner Zeit, ich kann mich aber auch nicht mehr erinnern wodurch ich das jetzt direkt gelernt habe, doch es ist 100% so.

    MfG put
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von RedEagle
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    686
    durch die sofortige Zerstörung wird nur der Effekt von continous und Equip verhindert.
    Mal verliert man, mal gewinnt der andere.

    www.alles-flaschen.de

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    auch wenn das hier nicht das foprum dafür ist.
    aber bei der Yu-Gi-Oh world wide edition auf dem GBA kann man mit MST auch keine Magic Traps unterbinden. Man kann nur verdeckte Traps/Magics zerstören(dann wird der effekt nicht eingesetzt) oder continous traps/magics zerstören.

    denke daran kann man das ganz gut festmachen da das game ja auch von konami ist und die da eigentlich alle regeln originalgetreu umgesetzt haben.

  9. #9
    maximalbestückt Benutzerbild von Der_nette_Mann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.302
    nee glaub ich nicht ich glaube , dass es keine schnellzauberKARTE IST

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    97
    Also eine Schnellzauberkarte ist es 100% ,sonst würde ja kein Symbol drauf sein

    Greetz Lrcoolk

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkLegacy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334

    Lightbulb

    OK! Also hatte ich ja damit recht, dass der effekt nicht verhindert wird! Das dieses Thema nich hier rein gehört wußte ich aber nich! bin ja noch neu

  12. #12
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Macht ja auch nichts, aber nächstes Mal solche Fragen bitte ins "Regelfragen"-Unterforum...

    MfG pout
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. [V] Mystical Space Typhoon
    Von Apo im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.3.04, 17:40
  2. Mystical Space Typhoon
    Von Viking im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 13:34
  3. Mystical Space Typhoon
    Von Nazhgar im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 00:24
  4. Mystical Space Typhoon???
    Von Phoenix 2 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.8.03, 22:31
  5. Mystical Space Typhoon
    Von ToonMaster21 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.8.03, 22:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •