Umfrageergebnis anzeigen: Welche der 3 Götterkarten ist die Mächtigste?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Obelisk der Peiniger

12 17,91%
  • Slypha der Himmelsdrache

17 25,37%
  • Der geflügelte Drache des Ra

38 56,72%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 48

Thema: Götterkarten

Windherrscher Benutzerbild von Matt Ishida
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Original geschrieben von Special_Trunks

Dem Spammer auf der Spur *g*

Also, man sollte nichts in Eile machen, immer schön Zeit nehmen. Guck mich mal an, ich bin seit August hier und hab 240 Beiträge, du bist hier seit Dezember und hast 100... man sollte es nicht so übertreiben .
    Seit August? Und dann erst 240??

Bei mir sieht's nämlich so aus: Ich bin seit Mitte Oktober Mitglied auf spieleforum.de und habe auch schon über 415 Beiträge.

Aber es kommt ja auch drauf an, in welchen Threads man Mitglied ist. Im FF Thread z.B. schreiben alle 5-10 Minuten etwas rein, da hast du auch öfter Zeit zum Schreiben.

Ich finde auch, dass Scrapper übertreibt.

P.S: @ Scrapper: Wenn du schon 100 Beiträge hast, dann leg dir doch endlich ein Avatar zu, damit man dich auch endlich erkennt und damit's besser aussieht
    Final Fantasy Guardians:
    Matt Ishida, J.R Maverick, ChiChi 18, Chris Redfield, Juna, Skydance, Kapazitäten-Freak, Kneckebrötchen, Yunchen, Konsolero85 und Spider Raiden
    Die Bedingungen und Regeln um Guardian zu werden, findest du {#6608}

An dieser Stelle grüße ich meine friends: Juna, Aloris, Holy, JR.Maverick, Kamui, sato_hikari und (last but not least) Kikyo
    Wenn du willst, dass ich auch dich grüße, melde dich bei mir (ICQ or PN)!

Mitspieler Benutzerbild von scrapper
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Mhmm... naja, von den 100 waren vielleicht insgesamt 5 gespamt, für die ich mich jetzt auch nochmal in aller Form entschuldigen möchte. Werde mir alle Mühe geben, diese 5 % auch noch abzustellen.

Und was den Avatar angeht... unser Spezi Trunks hat schließlich auch noch keinen *ggg* Konnte bisher halt noch nix passendens finden... außerdem habe ich mir darüber bisher auch noch nicht allzuviele Gedanken gemacht. Wieso auch... ist ja schließlich nur ein Bild.

In diesem Sinne

PS. (15:03 Uhr)... so, jetzt hab ich's geändert.
    Geändert von scrapper (27.12.03 um 16:05 Uhr)

Mitspieler Benutzerbild von Gee_M
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03

Talking Götterkarten ich habe sie alle

Ich habe sie alle Drei Karten bei mir Original aus Japan
    ich finde Den geflügelde Drachen von RA ist die Mächtigste Karte Da ich gehört habe wenn man die auf dem Feld hat werden alle Zauber und Fallenkarten Unwirksam aber ob das stimmt suche ich nach antworten falls einer von euch die antwort kenn bitte scheibt mir da ich noch ne private Rechnug mit einem habe der mich mit zauber und Fallenkarten immer besiegt

Elite-Spieler Benutzerbild von insider_basti
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ja toll ich hab auch alle 3 nur gefälscht .
    Meiner Meinung sind alle drei gut haben aber alle drei auch Schwächen! Mein persönlicher Favourite ist: na ja ...... schwer zu sagen ......... würde jetzt im Moment "OBELISK" sagen.

Mitspieler Benutzerbild von Gee_M
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03

Fälschungen

Nun ich hatte Glück ich habe die bei der bestellung ich habe sie nicht im internet bestell sonder ein laden gesuch der sich auf karten und ander karten spiele Wie Magic verkauft ich habe nur gesagt die karten die ich gehrne hätte habe sie nicht ich suche die Götterkarten und dann hat er gesagt kein problem in 1 woche bekomme ich sie die und so habe ich sie bekommen jetzt suche ich nur nach den antworten welche fähigkeiten sie haben

Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03

was können die Götterkarten??

Also, um zu sagen, wer der beste ist, müsst man feststellen, was sie können, soweit ich weiss, können sie folgendes:
    Obilisk der Peiniger:
    1. Effekt:Opfere 2 Monster auf deiner eite des Feldes um alle Monster auf dem Feld zu zerstören( ausgenommen Obilisk).
    2. Effekt:Opfere 1 Monster auf deiner Seite um die Atk und Def Punkte um Die Punkte des Gewählten Monsters auf Obelisk zu übertragen.

Slifer der Himmelsdrache :
    1. Effekt:Slifers Atk und Def Punkte sind gleich Karten in deiner Hand x 1000.
    2.Effekt:Immer, wenn der Gegner ein Monster spielt, verringere die Punte des jeweiligen Modus um 2000 Punkte, sind die Punkte weniger als 2000, zerstöre es.

Der geflügelte Drache des Ras:
    1. Effekt:Ra ist so stark, wie die geopferten Monster Atk addiert.
    2. Effekt:Zahle Lebenspunkte deiner Wahl,erhöhe Ras Atk und Def Punkte um die gezahlten Lebenspunkte.
    3. Effekt:Zahle 1000 Lebenspunkte, zerstöre 1 MOnster deiner Wahl.

Außerdem sind alle Götter Immun gegen Fallen und Zaubekarten wirken nur eine Runde lang.

Die einzige Schwäche sind Effektmonster. Deswegen sind Obilisk und Ra meine Vavoriten, da sie Monster zerstören können (eben verdeckte).

Keiner ist der Beste, denn wenn man nen Deck hat, wo man viele Lebenspunkte bekommt, um sie zu zahlen, past Ra da am Besten rein.

In nem Deck mit richtig viel Speed, ist Slifer der Beste.

Man könnte als ergänzung noch Karten wie Momonga un Germs reintun, um sie Schnell zu spielen.

P.S.:Kann sein,das ich Stuss erzähle, wisst ihr die 100%Effekte der Götter??

MFG peeeee

† Anschlagsverüber † Benutzerbild von Kakashi 2
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Obelisk der Peiniger:
    1. Effekt:Nach spielen Obelisks werden alle gegnerischen Monster zerstört.
    2. Effekt:Opfere 1 Monster auf deiner Seite um die Atk und Def Punkte um Die Punkte des Gewählten Monsters auf Obelisk zu übertragen.(Diesen Effekt kann man so oft in ner Runde einsetzten wie man will)

Slifer der Himmelsdrache :
    1. Effekt:Slifers Atk und Def Punkte sind gleich 1000 pro Karte in deiner Hand.
    2.Effekt:Immer, wenn der Gegner ein Monster spielt, verringere die Punte des jeweiligen Monsters um 2000 Punkte, sind die Punkte weniger als 2000, zerstöre es.

Der geflügelte Drache des Ra:
    1. Effekt:Ras Atk und Def entsprechen dem addiertem Ergebnis der Atk und Def der für Ra geopferten Monster.
    2. Effekt:Zahle Lebenspunkte so viele Lebenspunkte wie du willst,erhöhe Ras Atk Punkte um die gezahlten Lebenspunkte.
    3. Effekt:Zahle 1000 Lebenspunkte, zerstöre 1 Monster deiner Wahl.

Außerdem sind alle Götter Immun gegen Fallen und Zaubekarten wirken nur eine Runde lang.

N paar fehler waren drin.

P.S. Den genauen Effekt erfährt man ja nur in der Serie, deswegen kann nicht immer genau den Effekt der Götter wissen(Vielleicht können sie noch mehr?XD)

P.P.S.
    Finde Obelisk am besten ,da der gleich zu Beginn 4000 Schaden macht minimum, man kann seine Kraft ja noch durch Monster opfern erhöhen.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beim Effekt NR.1 von Obelisk ist was noch nich klar:
    Denn in der Serie hat Kaiba im Doppelduel NR.1 (wo Umbra und Lumis die Masken nicht hatten) erst den herr der drachen gespielt, dann 2 mal die drachenrufflöte um 3weisse drachen und Hyozanryu aufzurufen. In der nächsten Runde hat er dann die drachen geopfert für Obelisk,un den herr der drahen und Hyozanryu geopfert um alle MOns zu zerstören. hat dann diregt angegriffen und beide mit einem Angriff ausgelöscht. Wie geht das??? er kann 1x angreifen und hat 8000 Schaden (4000Umbra und 4000 Lumis) gemacht, er hätte doch nur einen auslöschen können, oder???? Ich hab auch mal gehört, dass der 1.Effekt folgendermaßen aussieht:
    Opfere 2 Monster nach dem ausspielen von Oberlisk, wenn du dies tust, zerstöre alle mons auf dem feld (ausser obelisk) und mache dem gegner 4000 direkten schaden.
    (und dann noch ma angreifen)

was meint ihr, könnt ihr mir das erklären???

MFG peeeee

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Er hat die Mons geopfert um die Stärke von Obelisk zu erhöhen. Zusammen haben die ja 4000 Atk + die Atk von Obelisk.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Stimmt doch garnicht, herr der Drachen hat 1200/1100 und Hyozanryu 2100/2800, das ergibt für mich 3300/3900.

Und außerdem hätte er ja nur einen von beiden angreifen können!!

MFG peeeee

Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    boah mann peeeee serie is halt serie das is doch eh fast nix wie im TCG außer obelisk hat halt die fähigkeit mehrmals oder öfter in einer runde angreifen zu können... Mysteriös...

MFG Maniax

Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Lass mich doc ma, ich surf halt ab und zu rum und ende dann hier.

Ich möchte der Menschheit etwas vermitteln, is das so schlimm du ar***???

MFG peeee

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    @
    Hat Kaiba nicht den Weißen Drachen und den Herr der Drachen geopfert???
    Somit käme er auf 8200Atk.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Also mal vergleichen !!

1.Obelisk der Peiniger: 4000, 4000 und kannst 2 Monster von deiner Spieldfeldseite Opfer, dann kriegt er die ATK von beiden zusammen dazu !!

2.Slyfer der Himmelsdrache : X000, X000 ( Die Attacke bestimmt sich nach den Handkarten ! ) Für jede Karte 1000 Attacke aber der durschnitt der Handkarten beträgt wohl 3 oder 4 also 3000 oder 4000 Attack + zweites Maul.
    Der Gegner kann kein Monster mehr mit einer Attacke von 2000 oder weniger in Angriff bzw. 2000 oder weniger in Verteidigung spielen !

3. Geflügelter Drache des Ra : Die Attacke und Defense der 3 geopferten Monster wird zusammen gezählt und Ra bekommt diese. Außerdem ganz du Lebenspunkte ( nur runde 1000 ) opfer die Ra dann als ATK dazu bekommt.

okay also ich würd sagen Slyfer ist der Stärkste, zwar nicht von der Attacke aber sicher vom Effekt ! Den wer kann schon ein Monster mit mehr als 2000 DEF oder ATK ohne opfer spielen ?? denn die meisten DEf Monster haben 2000 DEF und sind desalb auch sofort tod. Bei den ATK Monster gibt es nur wenige mit mehr als 2000 ATK ohne Opfer. Wenn es dann doch ma eins gibt hat es so einen vorbildlichen Effekt wie Jirai Gumo !! lol

Aber Obelisk ist immer noch der coolste !!

Alles in allem: Langer Beitrag wenig Sinn !! Falls die Effekte nicht ganz korrkt sind berichtigt mich bitte !! Ach ja alle Götterkarten sind immun gegen Magie,Fallen oder Monstereffekte die sie mit einmal zerstören !! Bsp: Menschenfresserkäfer, Ehrung der Verdammten, Spiegelkraft oder sogar Raigeki !!

Wow was für ein Beitrag ! lol lol lol lol lol lol lol lol
    Mein Forum:
    http://www.foren.de/system/user_YamiTim.html

Profi-Spieler Benutzerbild von Infecting Force
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Eigentlich finde ich ja Götterkarten sch**** aber wenn man eine gut finden muss dann OBELISK .
    Ich glaub wenn die erlaubt wären würde ich die nicht in mein Deck tun weil drei Monster opfern ist einfach zu viel.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ich finde Ra am besten und der ist glaub ich auch der stärkste
    "War has changed" - Solid Snake

Seite 3 von 3 ErsteErste 123