Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: monster opfen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    23

    Hilfe monster opfen

    hi
    wie ist das denn, wenn ich ein monster für nichts opfere.
    geht das.
    ich meine das wenn ich überläufer habe und dann sein monster opfere aber für nichts geht das?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Nein das geht gar nicht du musst dann schon ne Karte legen als Herbeigerufener Totenkopf etc.
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    23
    und wie ist das dann wenn ich eine karte opfere und dann eine karte beschwöre die schlecht ist z.B mit 1 stern. und dann würde ich noch wissen wollen, wenn ich meine lp erhöhe wie lange hält das dann? es ist doch keine permanentkarte. hält das dann so lange die karte auf dem feld ist?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonDK
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    116
    also du KANNST und DARFST nur dann opfern wenn dein Monster mehr als 4 sterne hat (ab 6 brauchste 2 opfer) dh. also du kannst KEIN monster mit 4 sternen oder weniger durch ein opfer aufs feld bringen! sprich du kannst also keinen überläufer spielen und dann den BEWD deines gegners für einen kumori drachen opfern

    die LP erhöhen sich solange bis dein gegner die wieder niedriger macht *g* also wenn du ne karte hast wo draufsteht "erhöhe deine lp um 500" zB rote medizin ... dann werden die einfach erhöht .. und die karte geht aufn friedhof! die LP bleiben dann bis sie durch schaden normal wieder reduziert werden! janz einfach also!

    btw. die LP Grenze nach oben ist offen! Es kommt also schonmal vor das man auf einmal 13000 LP hat wenn die karten entsprechen sind!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hannover
    Beiträge
    23
    also darf ich garnicht mein monster opfern um ein stärke 1-4 monster zu beschwören. ich wollte damit ja bloß die karte meines gegner vernichten.

Ähnliche Themen

  1. Monster
    Von Luro im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 11:43
  2. Luqifa Monster of Dark Monster Race!?!?!
    Von nabola im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 13:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 13:56
  4. Monster opfern, wenn Monster Card Zone voll?
    Von Angel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 23:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •