Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 125

Thema: FF VII ist der beste Teil...?

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von Flocke_heart
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von xy-gamer
    -das mit der Meinung hast Du allerdings recht,jeder hat einen andere.
    -ist das ein schreibfehler FF (XIII)=(VIII)

    Mir persönlich Nr 1 ist FF VIII. Mein alle erste FF spiel . FF X ist schon besser zu unsere jetzige Zeit angepasst und manche hinsicht auch besser als FF VIII
    aber der gesammteindruck macht das Spiel einfach The Best !
    mfg Gamer
    Oh, das ist einer!
    Da hast du wiederrum Recht
    Ich mach heut nur solche Fehler (; Ich mein natürlich FFVIII.
    Nichts ist für dich
    Nichts war für dich
    Nichts bleibt für dich
    für immer...

    Let me see you stripped
    <3

  2. #66
    Mitspieler Benutzerbild von Seth2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    48
    Platz 1.FFX
    2.FFVIII
    3FFIX

    FFX ist das beste uberhaupt,hätte mir aber mehr optionale Gegner gewünscht(siehe FFVII)Ultima,Omega Weapon leicht zu besiegen,hab aber noch nicht Deus,oder den Richter erwischt.

    FFVIII war meine erstes FF,ich habs mir gekauft nach dem ich FF: Die Mächte in dir(oder so)gesehen hab,damals dachte ich:"Das Spiel zum Film" wusste nicht was FF überhaupt ist.Ich finde Squall(bzw.Leon,KH)einfach nur cool,dagegen wirkt mir Cloud irgendwie zu herzlos.Aber Rinoa ist echt nervig

    FFIX find ich auf Grund der noch lahmen Grafik witzig,die Sprüche sind zum wegschmeisen udn Zidane und Steiner hätte man mal ne Stunde allein geben sollen
    Ich bin nicht irre,ich tu nur so
    --------------------------
    Auszug aus meinem Leben

  3. #67
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    97
    Der Film war nicht so mein Fall, da finde ich die Games viel besser

  4. #68
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Ulti-Schütz 2
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    79
    Ich hab nur die beiden Xer, den IXer und den VIIIer gezockt und ich finde FFIX bei weitem am besten.

  5. #69
    Mitspieler Benutzerbild von Soragoto
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Reich meiner Gedanken
    Beiträge
    54
    FF7 ist mit Abstand der beste der Teile, die ich bisher gespielt habe (FF7, 8 und 9, 10 zur Hälfte). FF9 rangiert auf Platz 2.

  6. #70
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Ich finde Final Fantasy VII sogar am schlechtesten (betrachtet ab Teil V).
    Ich fand Cloud als Hauptchara ziemlich schwach und auch Sephiroth enttäuschte als Bösewicht.

    Kefka aus FF VI kann er niemals das Wasser reichen.

    Mir persönlich gefiel FF X am besten. Weil es sehr gute, starke Charas und Persönlichkeiten gab.

    Dann folgt FF VI - mit dem besten Bösewicht aller Zeiten.

    Dann FF IX - wegen den teils durchgeknallten Charas und der tollen Geschichte um Vivi.

    FF X-2 - hat mir Spaß gemacht, weil man die Gegenden aus FF X nochmals besuchen konnte.

    Dann FF VIII - nicht schlecht aber als Paket zu schwach

    Zuletzt dann FF VII. Siehe oben...

    Wo sich FFX einreihen wird vermag ich nach 10 h Spielzeit noch nicht einzuschätzen.

  7. #71
    Mitspieler Benutzerbild von Heidilein
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    ich liebe teil 7 das ist das beste von der story her

  8. #72
    Mitspieler Benutzerbild von Naruto91
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    13

    Smile Final Fantasy Vii

    Final Fantasy VII ist das beste Spiel das ich jemals gespielt habe einfach perfekt die charakter und die Atmosphere auserdem weiß man nix was als nächstes passiert^^

    findet ihr auch i-wie das die Hauptcharakter mit der Zeit immer "weiblicher" werden??? erst Tidus und als ich glaubte es kann nicht schlimmer kommen kam Vaan


    FINAL FANTASY VII 4-EVER bestes FF
    "Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des equivalenten Tausches. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt"

    Fullmetal Alchemist

  9. #73
    Mitspieler Benutzerbild von BillTür
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Friedhof 665
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Naruto91

    findet ihr auch i-wie das die Hauptcharakter mit der Zeit immer "weiblicher" werden??? erst Tidus und als ich glaubte es kann nicht schlimmer kommen kam Vaan
    Jeep! und im 13ten Teil ist der Hauptcharakter total weiblich.

    @Topic:
    Bei mir prügelt sich FF7 mit FF9 um das beste Final Fantasy. Wobei irgendwie FF9 ein Stecknadelkopf großen Vorsprung hat. Ich finde FF9 ist witziger (Steiner und seine Schweißgurken!) und hat etwas mehr zu bieten.
    Aber ansonsten ist FF7 schon ein extrem tolles und geniales Spiel.
    Ich weiß das dein Tag die Hölle war, denn ich war es der ihn dazu gemacht hat!

  10. #74
    Mitspieler Benutzerbild von Soragoto
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Reich meiner Gedanken
    Beiträge
    54
    Humor hat FF9 auf jeden Fall sehr viel mehr, aber bei weitem nicht so viel brilliant umgesetzte Atmosphäre wie FF7. Und wenn ich wählen muss zwischen Witz und Gefühl, entscheide ich mich für letzteres. Bin halt melancholisch .

  11. #75
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Man kann nicht FF mit anderen Teilen vergleichen Jeder FF teil ist anders
    Klar hat man sein lieblingsteil, aber hört auf z.B FFVII mit FFVIII zu vergleichen Es mag zwar der gleiche entwickler dahinter stecken trozdem hat FFVIII ein andere Kampsystem all FVII. Also!!!!!!!!!!
    Wer das alte Kampfsystem aus 7 möchte spielt eben 7 ... wer das Kampfsystem aus 8 möchte spielt dieses etc. Wer wieder möchste das es wieder so eine Story von FFVII will, soll hat FFVII Spielen. Und die eine Story wieder haben wollen wie FFVIII spielen halt FFVIII usw usw usw.

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    24
    Also ich finde die story von FFXII mit die beste die es je gab .. ich muss sagen die story von FFVII hat mich nicht so sehr interessiert, von wegen "meine mudder is nen alien muaha" .. wayne?
    oder FFVIII "meine ziehmudder is ne hexe" .. aha >.>
    FFIX " OMG bin ich urn clon? wtf!"
    FFX "Träum ich oder bin ich der Traum?!" "OMG dad du bist gross geworden ~.~"

  13. #77
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Daywalker5000
    Also ich finde die story von FFXII mit die beste die es je gab .. ich muss sagen die story von FFVII hat mich nicht so sehr interessiert, von wegen "meine mudder is nen alien muaha" .. wayne?
    oder FFVIII "meine ziehmudder is ne hexe" .. aha >.>
    FFIX " OMG bin ich urn clon? wtf!"
    FFX "Träum ich oder bin ich der Traum?!" "OMG dad du bist gross geworden
    ~.~"
    LOL....
    Final Fantady ist halt ein Märchen
    Mich hat die Story von FFVII auch nicht so gefesseld.
    Bei FFVIII war es schon anders. Da wollte ich immer wissen wie es weiter geht.
    Teil 9 hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen, auch wenn mir die Figuren da nicht so gefallen haben.
    FFX hingegen hat mich richtig vom Hocker gehauen. Allein schon die Charaktre und das es endlich mal eine Sprachausgabe gab!!!
    FFX - 2 hat mir wirklich überhaupt nicht gefallen.
    FFXII hat hingegen wieder eine Schwächere Story, aber was nicht heißen soll, das sie schlecht ist. Das einzige was mir in FXII nicht gefällt ist das es keine Love Story gibt

    Alles in ein, hat jeder FF schwachstellen.

    MFG Sam1510

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Sam1510
    LOL....
    ...
    FFXII hat hingegen wieder eine Schwächere Story, aber was nicht heißen soll, das sie schlecht ist. Das einzige was mir in FXII nicht gefällt ist das es keine Love Story gibt

    Alles in ein, hat jeder FF schwachstellen.

    MFG Sam1510
    Also ich finde es gar nicht so schlecht, wenn mal auf die übliche Liebesschnulze verzichtet wird. Es wurde ja mit der Zeit immer schmalziger. Nix gegen Liebesgeschichten in spielen, aber ich hätt's gern spannender und weniger vorhersehbar. So was wie bei Star Ocean, wo es verschiedene End-Pairings gibt, je nachdem wie man sich im Spiel verhält.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  15. #79
    Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    spieleforum.de
    Beiträge
    311
    Ich versteh nicht wie man FFVII am besten finden kann.
    Von der story her finde ich FFX um einiges besser weil es den Spieler VIEL mehr berührt und weil es immer wieder Überaschungen aufweist.z.B. als man erfährt,dass die fremde welt 1000Jahre in der Zukunft sein soll,dass sin tidus vater ist;sin immer wieder zurückkehrt;dass der Weg für Yuna nach der hohen beschwörung zuende ist,mal abgesehen vom ende
    Das einzige was ich an FF7 gut finde war als cloud sich selbst wiederfinden musste.
    Ich denke wenn ich die Grafik und andere Dinge vergleichen würde wär es unfähr weil der eine teil älter ist.
    [x]für mich ein ganz klares nein
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  16. #80
    Mitspieler Benutzerbild von Infinite Sorrow
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    65
    ich finde final fantasy 7 is klar der beste teil vorallem die story!!
    am anfang alles noch recht simpel aber sobald man aus midgar raus ist wird alles voll verworren und ab der stadt des alten volkes hab ich kein wort mehr verstanden
    trotzdem geil und mal ganz nebenbei:ja man die hauptchars werden immer weiblicher, ich will wieder jmnd cooles wie cloud, squall oder mahagon (rotschopf) die sich um nix kümmern ausser sich sebst
    aber naja zurück zum thema ^^
    die storys der nachkommenden FF´s haben mich nich so gefesselt wie die von 7 wo alles drunter und drüber geht.ok zugegeben die von X is au net schlecht aber trotzdem net so geil wie die von 7.

    zusammenfassend:final fantasy 7 is das geilste game ever und ich würd mich übern remake riesig freun

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Welcher der ist der beste Teil??
    Von Cassy1987 im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.9.15, 08:05
  2. Welcher Teil ist der Beste?
    Von Nebthet im Forum Project Zero
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.8.11, 16:25
  3. Welcher ist der beste Teil?
    Von Coco im Forum Final Fantasy
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 02:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •