Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hab mal ne fräge

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in meinem Computersessel
    Beiträge
    7

    hab mal ne fräge

    Hi erstmal

    ich wollt mal fragen wo finde ich denn den mann mit dem ich redn muss wegen den piraten da die unsterblich sind und kann man die balck pearl eigentlich auch entern oder muss man die versenken nach dem die danielle den tempel zerstört hat??
    wie kann man denn seinen ruf verbessern??
    und was ist eigentlich nach dem man die black pearl versenkt hat? ich segle nur noch sinnlos durch die gegend

    danke für eure hilfe

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Attila111
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    9

    Wink

    In Oxbay den Werftbesitzer nach der Truhe fragen, die Er Dir mal mitgegeben hat.
    Wenn Du dann die Werft verläßt, rettest Du einen alten Mann und der erzählt Dir von der Black Pearl.
    Ach und die Blach Paerl kannste nich entern, aber Du mußt später zu einer Insel (Khael Roa) ; (hängt mit dem Leuchtturmwärter aus Oxbay zusammen) da greift Dich dieser Shilehart oder so mit nem Riesen Schiff an wat Du entern kannst (100 Kanonen und 950 Mann).
    Nach der Insel greift die Black Pearl an.
    Geändert von Attila111 (19.10.03 um 23:19 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in meinem Computersessel
    Beiträge
    7
    ne ich wollte fragen kann man die black pearl entern wo man auf die zum zweiten mal trifft und das ist ja nach dem die danielle den tempel zerstört??
    und wie kann ich meinen ruf verbessern??
    und hat man noch nen spezielle aufgabe wenn man den tempel hinter sich hat?? (ich hab die black pearl versenkt)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Attila111
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    9
    Nein ich hatte keine Spezielle Aufgabe mehr (Quest scheint da am Ende) , hatte das Problem, das ich nicht mehr überall reparieren kann und so kam ich nach Douwesen (Franzmann) dort hab ich n Auftrag von dem Gouvaneuer bekommen und da bin ick jetzt.
    Und den riesen Pott mußt Du vor der Insel entern.(dat is nich die Black Pearl)

    Und wie zum zweiten mal trifft?

    Ps: Ruf verbessern, beim Pfarrer Kohle abdrücken und Dein Ansehen wird besser.
    Geändert von Attila111 (19.10.03 um 23:46 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    in meinem Computersessel
    Beiträge
    7
    nach dem der tempel fetzt trifft man ja die black pearl und ich hab die versenkt weil ich die nicht entern konnte(hätte ich zu gerne) trifft man die nochmal und was bringt das eigentlich wenn man nen fort einnimmt?? bei mir war das danach verlassen
    und wie kann man seinen ruf verbessern mir will keiner nen auftrag geben bis auf die leute in der taverne

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Attila111
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    9
    Nun ja keine Ahnung, ick glaube Du kannst jetzt nur noch Happy durch die Gegend Schippern.
    Ich werde mal versuchen das Ansehen zu steigern und dann alle Gouvaneure fragen ob Sie Aufträge haben, aber der Quest scheint zuende.

    Ps: schau nochmal hier in die Foren, da gibts vieleicht noch Tips

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41
    Also deinen Ruf kannst du verbessern , indem du zu einem Pfarrer gehst und dem Geld spendest - das ist die einfachste Methode.
    Wenn du dann nen etwas besseren Ruf hast , kannst du auch Händler begleiten , dazu musst du in der Taverne mit dem Wirt schnacken , der vermittelt dir da was. Jeder erfolgreiche Auftrag bringt dein Ansehen hoch. Später muss man dann mehrmals nen Händler begleiten , damit dein Ruf sich steigert , wird eben immer schwerer je höher dein Ruf ist.
    Soweit ich weiss kommt die Black Pearl nicht wieder , ist aber Wurst , weil dieses fette Kriegsschiff auch gut reinhaut.

    Mein Problem ist auch , dass ich einfach nix mehr machen kann bei dem Spiel , ausser blöd rumzuheizen.
    Ich war schon bei jedem Gouverneur , auch mit dem entsprechendem Ruf (Held) , aber keiner hatte einen Auftrag für mich .... vielleicht kann man mir da ja helfen ?

    So far

Ähnliche Themen

  1. habe da mal ne fräge
    Von bi1 im Forum Gothic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.7.04, 17:43
  2. habe mal ne FRäge
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 12:18
  3. hab da ne fräge zu 2 fähigkeiten :D
    Von Sidenn im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 00:06
  4. Hab mal wieder ne fräge
    Von Avalion im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 23:29
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •