Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C & C Generels ruckelt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2

    Unhappy C & C Generels ruckelt

    Hi ..........
    Ich habe ein riesen Problem....denke ich

    Bei mir ruckelt Generals immer.
    Es macht sich vor allem am Anfang bei den Baufahrzeugen bemerkbar. Sie fahren ein stück und dann bleibt das komplette Bild für einen bruchteil einer sekunde stehen.

    Je mehr "CPU" Gegner ich drinn habe umso schlimmer wird es.
    Auch wenn ich auf einer LAN-Party bin und mich in das Spiel einklincke, so wird das gesamte Spiel ruckelig.....

    Ich habe schon alles mögliche ausprobiert...

    Vielleicht liegt es ja nicht an mir....oder ich bin einfach zu blöd um die richtigen Einstellungen zu finden :-(

    Als anhaltspunkt für euch hier meine Hardware:

    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe

    Speicher:
    512 MB Kingston PC 400 Dual Channel ( Läuft mit 200 MHz und + 0,2 Volt < 2,8 Volt > )

    Prozessor:
    AMD XP 2500+ ( Läuft mit 2.2 GHz (11 x 200 ) Stabil bei max 48 Grad mit 1,8 Volt )

    Grafikkarte:
    ATI Radeon 9700 Pro mit 128 MB von Sapphire ( Stabil mit + 0,1 Volt < 1,6 Volt > )

    Festplatte:
    Maxtor 80 GB ; 8 MB Cache ; UDMA 133


    Es wäre echt super wenn einer einen Tipp hätte. ( Sei er auch noch so abwähgig !!! )

    Ach ja, wenn jetzt mir einer sagt das System sei zu ausgereitzt
    :-)
    ich habe es auch schon mit den Standarteinstellungen versucht...

    Hoffe bald etwas zu höhren

    Gruß dejavu
    Geändert von dejavu (19.10.03 um 23:27 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    4
    bevor du spiel startest solltest du mal alle unwichtigen hintergrundprogramme beenden besonders das anti virus programm. mit (ALT+STRG+ENTF ) kannst du die unötigen programme beenden

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    Die einzigen Progs die im Hintergrund laufen verbrauchen gerademal 1 % der CPU !!! ......... :-( und das Antivierenprogramm läuft nicht auf dem Spiele PC sondern wird vom Server ausgeführt...

    Aber danke für den Tipp

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von DUCE
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    SHS
    Beiträge
    171
    Hmmmm, wenn es das Virusprogramm nicht ist, kann es ja nur sein, dass es an deiner ATI liegt. Guck doch mal ein bisschen weiter, da steht irgendwie Probleme mit ATI!!!
    Vielleicht hilft das.

    Ach ja, bei mir ist das auch mal gewesen. Das lag bei mir an meiner Festplatte und an meinem Laufwerk. Mach mal ein Image, vielleicht hilft das ja.
    LAN ORGA IM RAUM BIELEFELD !

    no risk no fun

Ähnliche Themen

  1. Black & White 1 Ruckelt
    Von Flodder im Forum Black & White 1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 15:23
  2. C&C Generals ruckelt!!!
    Von -CJ- im Forum C&C: Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 20:35
  3. C&C Generals ruckelt!!!
    Von tommysei im Forum C&C: Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 01:16
  4. Help generels!
    Von aberhatschi im Forum C&C: Generals
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 20:30
  5. C&C Generals ruckelt im Netzwerk
    Von SpeedDj im Forum C&C: Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.7.03, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •