Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ist was?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    14

    Was ist was?

    Tata ich bins mal wieder, ich habe da schon wieder ne Frage und zwar betrifft das diesmal --> TRAMPELSCHADEN <-- was ist das genau und was sagt das mir, kann man das blocken oder wie auch immer...

    Und noch was, was ist der Unterschied zwischen Verzauberrung Hexerei, und wie kann man die Hexerei neutralisieren?

    Alles voll wichtige Fragen die es zu klären gild! Ich hoffe auf eure Kooperation!!!!

    THX Evilius

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    79
    Also, klar kann man Trammpelschaden blocken.
    Das ist so.
    Wenn z.B eine 8/8 Kreatur mit Trampelschaden angreift und du blockst mit einer 3/3 dann geht deine Kreatur hops und du bekommst 5 Schaden. 3 Hat ja die Kreatur aufgehalten.


    Eine Verzauberung bleibt im Gegensatz zu einer Hexerei länger im
    Spiel. Die Hexerei kommt nachdem du sie gespielt hast in den Friedhof. Grundsätzlich kann man alle Zaubersprüche neutralisieren aus es steht auf der Karte neutralisiere einen Kreaturenzauber oder so was.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    es bleibt noch zu sagen das man alle zaubersprueche ausser instands nur in den mainphasen spielen kann

Ähnliche Themen

  1. Oblivion Was ist das komischste was euch bei Oblivion passiert ist?
    Von XaserIII im Forum Oblivion
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 19.9.10, 14:12
  2. Was ist das Schlimmste, was euch je passiert ist?
    Von Sgt.Chulio im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •