Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Magic Experten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    79

    Hilfe Suche Magic Experten

    Bitte bewertet mal mein Deck.Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Was für Karten soll ich raus, oder welche neuen rein,dass es schneller wird und trotzdem gut bleibt

    Weiß:

    2x Ewiger Drache
    3x Zusammenkunft
    2x Anbetung
    1x Zorn Gottes
    1x Avatar der Hoffnung

    Grün

    4x Dornelementar
    1x Elfischer Pfeifer
    4x Explosive Vegetation
    4x Rankende Reben
    2x Llanowar Elfen
    3x Verteidigung des Herzens
    1x Silvos, der Räuber
    Blau:
    1 Counterspell
    1 Ablenkung
    1 Arcanis, der Allgewaltige
    1 Pemmins Aura

    Blau-Weis
    1 Schillernder Engel

    Grün-Weis
    2 Miraris Nachwirkungen

    Länder:
    1 Messingstadt

    Ein paar Wälder und Ebenenund 3 Inseln

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    also das erste was mir auffaelt das du nur 3 inseln und die messingstadt hast um blaues mana zu produziern (mehr hab ich net gesehn ^^) und fuer Pemmins Aura counterspell und arkanis
    brauchst du UU das heisst zuwenig blaues mana
    desweiteren denke ich das es normal ist das du nicht schnell genug bist da du zuviele mankostenintensive(das is mal nen wort) creaturen hast ok du hasst viele andere sachen um mana zu produzieren und auch den elfischen pfeifer und Verteidigung des Herzens allerdings sind diese sachen auch erst teuer (4 mana) ausserdem ist die chance zu gering das du den pfeifer ziehst (nur 1 mal drinne) ok was rate ich dir hm mach mehr nicht ganz so teure aber trotzdem gute creaturen rein du spielst weiss da gibs doch jede menge sehr gute kleine viecher! zb longbow archer oder auch die serra zealot oder die deftblade elite alles ganz gute creaturen finde ich ^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    79
    Um die Blauen Mana zu bekommen hab ich Explosive Vegetation
    klar die kostet auch schon 4 Mana, aber reichen die Rankenden Reben und die Llanowar Elfen nicht? Meinst du es bringt was wenn ich statt den Reben Paradiesvögel reintue? Oder kennst du noch andere gute nichtstandardländer die mir was bringen.
    Das wär echt cool.


  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    wenn du birds hast ^^
    ich denke es waehre sinnvoll ja weil du die mauer warscheinlich eh nich benutzen wirst(um zu blocken) von daher waehren birds deutlich besser hman nichstandart laendern halt noch die doppellaender zu den farben wenn du welche hast oder dir beschaffen kannst anonsten halt den pfeifer oefter allerdings wird dein deck dadurch immer noch nicht schneller!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    79
    Wenn ich es schneller machen will, müsste ich ein paar karten raus tun,aber ich kann mich nie entscheiden, was ich raus tun soll.
    Was würdest du an meiner Stelle rausschmeisen?

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    wenn du die alten teuren doppelländer nicht hast kannst du ja auch die neueren nehmen wo halt der nachteil ist, dass sie getappt ins spiel kommen


    ich würde noch 2 mal die llanowarelfen mit rein nehmen
    und dann noch evt priest of titania bis zu 4 mal weil er ja auch schonmal ein mana produziert und wenn du dann einen llanowar elfen oder einen anderen priest of titania ins spiel bekommst bekommst du ja 2 mana usw....

    die andere möglichkeit ist , dass du die paar blauen karten weg lässt
    bis auf arcanis sind das eh nicht unbedingt wichtige karten für dein deck
    ich würde die 4 oder 5 blauen karten weglassen und mir lieber einen schönen engel oder so was reintun
    du hast ja genug manaproduzierende kreaturen um etwas größere monster mit rein zu nehmen

    mfg chris

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    79
    Wie wärs, wenn ich alles blaue Karten auser Arcanis und den Schillernden Engel raustu, dann Statt den Reben die Priester . Für die Blauen Karten würd ich dann zwei Avatare des Leids und die Visara rein tun. Ich spiel sie mit den Verteidigungen des Herzens und z.b. den Paradiesvögeln, Doppelländern, oder dem Pfeifer.
    Sag mir mal ein paar Namen von Doppelländern. Ich kenn keine.Vielleicht bestell ich mir dann welche über Internet.
    Kennt ihr eigentlich andere Seiten außer Trader-Online?
    Dort ist es mir nämlich zu teuer.

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    http://www.asianmagickards.com/
    dort ist es billig und da steht immer ob sie es im lager haben (is bei manchen anders) dauert zwar bis es da ist aber nunja

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ich empfehle in diesem falle flooded strand, das blau-weiße fetch land. bei 4 blauen karten im deck macht es darüberhinaus eh keinen sinn mehr inseln zu spielen. ich würde eventuell alle karten, die mehr als ein blaues kosten, raustun, eine insel spielen und diese dann immer fetchen. birds wären natürlich auch extrem von vorteil.
    Heaven or Hell!!

  10. #10
    Planeswalker Benutzerbild von Urza
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    2.319
    Also Ich würde sagen das du die blauen Karten ganz rausnimst, dann brauchst du dich nur auf 2 Farben zu konzentrieren. Die Erfahrung die Ich mit mehr als 2-farbigen Decks gemacht habe ist eher Bescheiden, sind langsam, braucht halt viel Spezialländer.

Ähnliche Themen

  1. Suche fairy experten
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 20:19
  2. Baue Turrtle deck (suche experten)
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.7.04, 13:56
  3. Steige um Von Bd zu Gk(suche Gk experten)
    Von Wodka_lemon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 2.7.04, 17:03
  4. Will mir ein neues deck bauen ein chaos oder ein hybrid.(suche experten)
    Von Dodo105 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.04, 01:14
  5. An alle SNES Experten: Suche altes "Ritterspiel" **HHIIRRAA**
    Von M.Miyagi im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 11:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •