Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: Die Beste Yu-gi-oh karte die es gibt!

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Ballte-Garage in Hitdorf am Rhein
    Beiträge
    13
    gut herr feuerbach so ruhig möchte ich sie auch weiterhin sehn dann wird auch was aus ihnen.
    am wichtigsten ist den anderen zu respektieren, man.
    weil das ist vielleicht seine meinung mann!
    Ich spiele eh das abgewichstere Monster, du Wicht!

    Ich hasse Che. Der´sn Pussy.
    GANDHI RULES!
    SALZMARSCH RULES!
    DUDE RULES!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    5
    Ich finde, die besten Karten sind:

    Monster - Die 3 Ägytischen Götterkarten (Oberlisk der Peiniger, Geflügelterdrache des rar und Slyver der Himmelsdrache)

    Zauber - Toon-World

    Falle - Absolute Vernichtung


    Das sind meine Persönlichen Favoriten. Nicht nur, weil ich Sie selber habe, sondern weil es wirklich gute Karten sind.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    Jaja des glaub ich ned das du ALLE 3 Götterkarten hast

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    es heißt auch net welche man hat sondern welche man denkt das die beste ist egal ob mann sie hat oder nicht

    @Psychokiller

    ein kleiner hinweis:

    hinter deinen posts verbirgt sich ein bischen spam versuche auch was zzum thema zu leisten und nicht hier die anderen zu beurteilen!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185
    Monster
    1. Yata Garasu
    2. Lilli (das payen im Damage Step is Hammer)
    Falle:
    1. Waboku (besser als Mirror Force etc)
    Zauber:
    1. Harpie's Feather Duster

    ach ja wer bei beste Zauberkarte Schwerter himschreibt, dem ist net mehr zu helfen ^^
    Geändert von Kane49 (25.10.03 um 22:06 Uhr)

  6. #38
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    238
    waboku besser als mirror force? *lach*

  7. #39
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    185
    bei der Masse an Trap removern die atm gespielt werden, kann einen Waboku den Arsch retten wo ein Mirror force einfach kaputt wäre, naja besser als Mirror Force villeicht nicht, villeicht sogar nen bissl schlechter aber auf sicher besser als Cylinder.
    Waboku is halt ne Speed 3 Karte die dich auch bei Jinzo retten kann.
    Ahja Solemn Judgement ist auch eine der besten Trap Karten .
    Geändert von Kane49 (26.10.03 um 11:58 Uhr)

  8. #40
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Kane49
    bei der Masse an Trap removern die atm gespielt werden, kann einen Waboku den Arsch retten wo ein Mirror force einfach kaputt wäre, naja besser als Mirror Force villeicht nicht, villeicht sogar nen bissl schlechter aber auf sicher besser als Cylinder.
    Waboku is halt ne Speed 3 Karte die dich auch bei Jinzo retten kann.
    nö das stimmt gar nicht

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black-G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    370
    Also, wie gesagt, man kann nicht richtig sagen, welche Karten die Besten sind, aber ich versuche es trotzdem.

    Monster: Jinzo, Gemini Elf, Yata-Garasu

    Spell: Raigeki, Harpie's Feather Duster, Monster Reborn, die 3 göttlichen Eqips

    Traps: Mirror Force
    {#6528}

    TRINKEN ODER FAHREN!

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Also meine die ich hab sind

    YATA

    Raigeki

    Spellbinding Circle, Last turn
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  11. #43
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    142
    Das stärkste Monster ist natürlich der Totenkopfdiener.Nein Yata Garasu ist natürlich das Stärkste.

  12. #44
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    310
    Original geschrieben von Kane49

    Waboku is halt ne Speed 3 Karte die dich auch bei Jinzo retten kann.
    Keine Fallenkarte kann dich vor Jinzo retten......

    Trap:Solmn Wishes (meine lieblingskarte, damit hab ich mal 14000 lebenspunkte erreicht ^^)
    monster: Gemini Elf (das bild is auch geil =) )
    magie:harpies feather duster

    Aber eigentlich kann man gar nicht die "besten" karten sagen, weil es immer auf die combos ankommt ^^
    Do we live to watch anime or do we watch anime to live?

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    1
    ich habe das beste deck der welt !!!!!!!
    nur so nebenbei:
    alle 3 Götterkarten
    alle 5 - Exodia Karten

  14. #46
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    lol .... die 3 götter welche auf turnieren nich zugelassen sind und die man gegen gute spieler garnic herst aufs feld bekomtm und die exodia die es nur innem exodia deck bringt ...

    wir hatten schon mehrere leute wie dich die glauben sie seien die besten und hätten die besten decks, doch keienr von denen hatte ein deck welches auch nur annähernd gut is.
    und deinen karten nach zu urteilen soltle dein deck auch total mies sein .. sorry, doch die realität in der du lebst is wohl auf die serie aufgebaut
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    48
    raigeki (absolute Killerkarte)
    Harpie's feather duster (auch geile Killerkarte)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Yu-gi-OH! Liste mit allen Karten die es gibt??
    Von cosaK im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 21:43
  2. es gibt wirklich yu-gi-oh clans??
    Von Harpien_bruder121 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.8.03, 02:39
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 7.6.03, 22:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •